Gebärmutterentfernung vaginal

F~usselxine


Hallo Mabu

ich hatte auch mal so ne schuppige ekelige Haut. Habe es mit Optiderm Lotion aus der Apo wieder in den Griff bekommen. Versuchs doch auch mal.

LG

M9elbd70


crazyangels

das ist ja echt fies mit Deinen Eltern. Da bleibt ja nichts anderes als einen Schlußstrich zu ziehen so, traurig es auch ist.

J9uttax63


Mabu32

jaaa ich. Hatte am 11.11. die LAVH. Wundfluss ist nocj gering da, hellbräunlich, morgens nach dem aufstehen etwas mehr und leicht rosa-hellbräunlich. Geruch ist auch da. Nicht mehr soo eklig wie die ersten Wochen, aber noch nicht ganz normal riechend. Dann ist man Tag u Nacht in Slipeinlagen gepackt, die den Geruch mangels Luftzufuhr auch nicht gerade bekämpfen :-/

Und jaaa seit einigen Tagen schuppt sich mein Bauch unter dem Nabel auch wie blöde...cremen und cremen...

habe morgen früh erste Nachsorgetermin...Mal sehen was der Gyn sagt...

i0bdxn


Linea

Ich werde heute an dich denken!!!:)*

M.one-xMini


Fusseline @:)

DANKE für deine lieben Zeilen in meinem Thread. @:) Es tut immer gut von jemanden verstanden zu werden. as beschäftigt dich an meinem Brief ??? Möchtest du irgendwas wissen ???

MQoneT-MiBni


ein w hinterherschmeiße |-o

BCibqi2x9


Linea @:) :)* :)-

Ich denke an dich. du schlummerst bestimmt jetzt deine narkose aus, hoffe du hast es gut überstanden :)_

cara<zvyange7ls


Linea :)*

Ich hab auch gerade an dich gedacht. Bestimmt hast du schon alles hinter dich gebracht und schlummerst jetzt noch ein bisschen vor dich hin. zzz

Alles Gute @:)

BXizbi29


Habe mich bei meinen kindern angesteckt, der eine hat schnupfen der andere halsschmerzen und ich jetzt beides, na toll :(v {:(. war vorhin erstmal in der Apotheke Asperin complex und Dobendan Cool beides genommen und noch ne gute stunde schlaf und siehe da es wirkt :-), werde zwar heute keine Bäume ausreißen aber immerhin gehts jetzt wieder besser.

S0tefllax 43


Hallo Linea,

hab heute morgen auch gleich an dich gedacht und ganz fest Daumen gedrückt.

Wenn du das liest hast du das schlimmste schon hinter dir.

Freu mich wieder von dir zu hören.. @:) *:)

gPabii67r10


Hallo

Habe euch gerade im Netz entdeckt. Habe auch eine Frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Ich habe im März 2007 eine Zyste entfernt bekommen, dabei wurde eine Endometriose festgestellt. Nun habe ich wieder eine Zyste die im Februar entfernt werden soll. Nun überlege ich mir ob ich mir die GM ganz entfernen lasso, gehen die Zysten dann weg? Ich habe gelesen, daß man auch in den Wechseljahren noch Zysten bekommen kann.

MDaBux32


Jutta63

Fusseline

Das ist ja schön das ich das nicht nur alleine habe,dann heißt es wohl weitercremen!

Danke u schönen Tag *:)

BKibui29


gabi6710 *:)

schau mal hier[[http.//de.wikipedia.org/wiki/Endometriose]]

atnxnie%35


Gabi6710

wo sind denn Deine Zysten? Wenn die am Eierstock sind, dann hilft Dir eine Gebärmutterentfernung eigentlich nicht. Wenn Du eine Endometriose in der Gebärmutter hast (ich hatte sowas - es nennt sich Adenomyosis uteri interna), dann bist Du die Probleme durch die Gebärmutterentfernung für immer los. Wenn Deine Endometriose im Bauchraum ist und bei der Gebärmutterentfernung auch alle Herde im Bauch beseitigt werden, dann solltest Du sie auch los sein, denn das ist ja nur versprenkelte Gebärmutterschleimhaut, die sich da breit macht.

Wie alt bist Du denn? Bist Du sicher, dass Du keine Kinder mehr möchtest? Macht Dir die Endometriose Beschwerden?

Linea, Crazyangel und wer immer die nächsten Tage noch dran ist

Alles Gute und ganz schnelle und problemlose Genesung!!! Ihr schafft das schon! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FbusseXlixne


Hallo Linea,

natürlich denke ich auch fest an dich. Hier noch ein paar :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH