Gebärmutterentfernung vaginal

JguttIa6q3

Linea

habe heute früh an dich gedacht :)_ und hoffe dass du schon alles überstanden hast, UND dass es gut ging bzw geht!!:)* :)* :)*

Man erlebt beim drandenken irgendwie selber nochmal alles, die Gefühle und so... :-p

b(erl2inerW-loxcke

hallo zusammen

was ich linea beneide, sie hat es nun hinter sich gebracht und ich hab ihr ganz doll die daumen gedrückt.

An dieser stelle gute besserung Linea.

ich werde ja erst später lesen wie sie alles überstanden hat. leider habe ich keinen PC im krankenhaus.

so ich habe nun fast alles soweit fertig, morgen früh um 8.00 h geht es los, noch ein paar voruntersuchungen im KH und dann warten bis freitag. bin gespannt wann ich ran komme. meine freundin will es versuchen so gegen 10 h im KH zu sein, vielleicht habe ich da schon alles hinter mir und werde gerade raus gefahren.

ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mir sch.....ert. morgens allein warten auf die OP. ich glaube ich lass mir eine dröhnung geben, das ich das alles gar nicht mitbekomme, aber sie werden es mir auch erst ne std. vor der OP geben. na genug davon. jetzt werde ich meinen paul schnappen und soweit es das wetter erlaubt mit ihm im hof noch ein bißchen ball spielen gehen. der arme kerl läuft den ganzen tag schon mit hängeohren herum, dabei wollten wir ihn im dez. kastrieren lassen. ja und nun bin ich noch vor ihm dran.....hahha kann ich dazu nur sagen, aber ich glaube beide auf dem OP -tisch wäre ein bißchen viel für meine freundin.lächel....

so falls ich hier nicht mehr reinschreibe wünsch ich euch eine schöne vorweihnachtszeit,trinkt ein glühwein für mich mit und genießt die zeit, laßt euch nicht zu sehr vom stress anstecken.

vielen dank nochmal für alles was ich hier im einzelnen erfahren durfte.

*:) *:) *:) lg locke

cprpazya\ngexls

berliner-locke

:)* Ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen :)*. Wenn dir die Zeit des Wartens lang wird, denk an mich :)-, mir geht´s dann genauso. Ich muss um 13.00 Uhr drin sein.

Jetzt werde ich noch ein paar letzte Haushaltsdinge erledigen, Köfferchen pack ich erst morgen. Ein bisschen aufgeregt bin ich jetzt schon aber mehr deshalb, weil ich Panik kriege, dass ich morgen mit Erkältung aufwache, dass Doc Zimmermann krank werden könnte oder ähnliches. Ich will nicht noch mal verschieben. Ich will diesen doofen Balast am Freitag abwerfen ;-D

Liebe Grüße

c|raxzyaGngelxs

berliner-locke

Natürlich wünsch ich dir nicht nur für morgen sondern ganz besonders für Freitag alles Gute :)*

(Himmel, die präoperative Hirnleere hat wieder zugeschlagen |-o :=o)

F|usZse9linxe

Eeeengelchen

dies ist ein Hypnosepost:

@@@@du wirst nicht mit einer Erkältung aufwachen und Doc Zimmermann wird nicht krank werden. Er wird dir deine dumme GM rausholen und sie auf den Müll werfen.@@@@

So nun habe ich dich hypnotisiert. :-D

berliner-locke

ich werde selbstverständlich auch am Freitag an dich denken. Du schaffst das schon. :)z :)* :)*

M6one.-Midnxi

Ach von mir natürlich auch für alle morgen und übermorgen alles Gute @:) @:) @:)

J0uttax63

öngölchöön und Berliner Locke

ich als Anführer der Schisshasen ;-D habe es auch geschafft und darum werdet ihr es genauso hinter euch bringen wie alle die es überstanden haben und heute wieder drüber lachen können.

Denkt daran, dass ihr für den OP tag und die beiden Tage danach keine zu große Erwartungen an euch selber stellt. sie sind nicht die schönsten tage, aber gut zu überstehen :)z

So nun euch beiden ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* und denkt daran, dass wir in Gedanken euch beistehen :)_

Linea wird schon auf Zimmer sein und froh dass es geschafft ist, auch an sie :)* :)* :)* :)* und @:)

iUbdn

Öngölchööön

So, die Tasche ist doch wohl schon gepacht oder?

crazy'•.•´¨) ……………………

.'•.¸(¨'•.•´¨) …angle.........…()’’’’’’()

.... ×'•.¸.•´×(¨'•.•´¨) ……….(.*o*.)

....(¨'•.•´¨). ×'•.¸.•´× ……-(,,)- -(,,)

... ×'•.¸.•´×*´¨) ……** **

Mein Schutzengel fragte mich:

(¯'´•.¸ ¸.•´´¯ ',+.*',+.*´.

’ *..'’ °´..'’ °´.*’

°´..'’ °´..'’ °´.

"Was ist Dein Wunsch?’’

’ *..'’ °´..'’ °´.*’

°´..'’ °´..'’ °´.

Ich sagte ihm:

’ *..'’ °´..'’ °´.*’

°´..'’ °´..'’ °´.

"Pass gut auf diesen Menschen auf,

’ *..'’ °´..'’ °´.*’

°´..'’ °´..'’ °´.

für den ich diesen Eintrag schrieb."

:)*

cOramzya.ngexls

ibdn

Schööön :-D

Tasche gepackt ??? :|N Nee, mach ich morgen früh. :)z Man soll ja nichts überstürzen ;-)

i_bdxn

Am Samstag bin ich dann auch ganz schick, xtra für dich!@:) *:)

B3ibi2x9

Crazyangels und berlinerlocke :)-

Wir denken an euch ihr werdet sehen es ist alles halb so schlimm :)z

Wünsche euch viel glück und starke nerven. Ihr schafft das schon

Und noch was für eure Koffer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

extra ein paar mehr soll ja für beide reichen.

c=raz;yan#gdels

ibdn

Kannst du auf deinem Telefon zu Hause sehen, wer anruft? Also Nr. oder Name?

Ich hab nämlich beschlossen, Telefon zu nehmen und dann siehst du meine Nummer 0721-??, wenn ich bei dir anrufe und ich kann auf Rückruf hoffen :=o.

Denn für die Einheiten im KH bin ich zu geizig ;-) und Handy ist lt. Fusseline nicht erlaubt bzw. nicht gerne gesehen.

Fusseline

Und wir machen es genauso, gelle :)z

iXbRdn

Mein.•:::::•.....

¸,.•´¨'•.( -.- ).•´¨'•.,¸

¨'•--•-¨( ")(" )¨-•--•´¨

....'•.¸(¨'•.•´¨)¸.•´

..........' •.¸.•´

Am Samstag werden wir aber schon früh in Bruchsal bei meinem Herzallerliebsten in der Firma sein. Dann lass mein Handy klingeln. Wenn ich diese Vorwahl sehe, nehme ich nicht ab sondern rufe dich zurück!!!o:) :)* @:)

chrazyaongels

Samstag ??? Ich ruf morgen an :)z.

Ich muss los - Massage :-D

S{ternchTen 6x6

crazyang** berliner locke

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für euch beide zum Mitnehmen!

Den Mut habt ihr ja schon,Kraftsterne auch :)z. Was fehlt noch ???. Na klar !!!!!

Ganz viele Freunde :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ die jetzt,während und danach in, Natura und Gedanken, bei euch sind.

Ja bitte schön, davon hat es zum Glück hier ganz viele.

Werde auch an euch Denken :)z @:).

Schnelle Genesung und laßt es danach laaaaaaaangsam angehen. zzz zzz :)D :)D

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH