Gebärmutterentfernung vaginal

b3eLrliiVner-qlockxe


hallo noch mal zusammen,

alles gepackt und rasiert .....ja und morgen früh um 8.00 dann ab ins KH.

vielen dank für alles .....

mein sonnenschein hat mir noch schnell einen MP3 gekauft und neue kopfhörer dazu, mir noch schnell Tintenherz drauf gespielt und nun ist es nicht ganz so langweilig wenn sie dann nach hause fährt.

so dann bis die tage und bleibt alle schön gesund und munter .

Lg aus berlin locke *:) *:)

J~utt[ax63


Berliner Locke

ja dann mal alles Gute :)* und *:), wird schon klappen...

bin ja auch am Vortag rein und dann erst mal abführen :=o

Hatte mir extra das neueste Harry Potterbuch gekauft und dann den ganzen Tag gelesen und Harry Potter aufm Walkman gehört. Das tat ich auch die ganze nach der OP wenn ich allein war...gute Ablenkung :)z

öngölchöön

dir auch alles Gute :)* und *:) klappt auch beim Gyn Zimmermann und denke dran. feuchte Nase ist das Stichwort!!]:D

Muss nachher zum Gyn und weiss nicht ob ich früh genug daheim um dich zu verabschieden darum jetzt gleich das Porozedere...

Fcussze,line


Guten Morgen Engelchen und berliner-locke, *:)

heute ist Einmarsch. Ich denke ganz fest an euch. Kopf hoch das wird schon. :°_

Hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* zum Einpacken.

Engelchen,

vergiss nicht deine Schutzengeltasse einzupacken. :)_

So nun gehe ich zur KG. Die Bbg tut übrigens sehr gut. Sollte ihr alle nach OP machen. :)z

LG @:)

i0bd-n


Fusseline

Bbg habe ich schon im Krankenhaus gemacht. Am Montag nach OP ;-). Und ich übe regelmäßig zu Hause. Des Bürzele neiziehe unn wieder naus lasse ]:D

MNone-tMini


@:) viel Glück allen die dran sind @:) guten Morgen auch ;-D

c:raz`yan"gels


Guten Morgen

fusseline

Die Tasse steht schon zum Einpacken parat. :)^

ibdn

Des Bürzele neiziehe unn wieder naus lasse

;-D un Luft hole, so wie´s am schwerschte isch ]:D

Mhone0-M*ini


Wann mußt du da sein ???

cCrazya ngels


Um 13.00 Uhr wird der rote Teppich für mich ausgerollt ;-D

c}razpyangvelxs


Ich hab geträumt heut nacht...

... dass ich Doc Zimmermann super gut finde, dass alles perfekt klappt und ich am Nachmittag der OP schon quietschfidel auf den Gängen spazierengehe und von Besucherströmen die kaum mehr in die Zimmer passen :-D

Wenn der Traum so wahr wird, dann ist alles :)^

i=bdn


Öngölchööön

Und nicht vergessen, beim Luft rauslassen: zischen wie eine alte Dampflock!

cLraz;yangxels


ibdn

Echt - das wusst ich noch nicht. Aber das lern ich bestimmt auch noch :)z

cTraPzya ngelxs


Meine Güte, was ist der Koffer voll. Ein bisschen Unterwäsche, T-Shirts, Relax-Hosen, Duschtuch, Waschzeug, ein Buch und der Koffer platzt fast aus allen Nähten. |-o Ich begreif immer nicht wie andere das mit einem winzigen Täschchen schaffen und das ist noch nicht mal voll. :-/

MYone7-Mini


Und nicht vergessen, beim Luft rauslassen: zischen wie eine alte Dampflock!

???

itbdn


Das habe ich im Krankenhaus so gelernt. Wenn man den Beckenboden anspannt, dann lässt man mit lautem Zischen die Luft raus. :=o

JFutrtax63


zurück vom FA

so nun habe ich den ersten Kontrolltermin beim Gyn gehabt. OP nun mehr als 4 wochen her, er ist total zufrieden. Dass ich noch minimal Wundfluss habe ist gut, sagt er, er ist ein Freund von längerem Wundfluss, denn alles was aus dem Bauch rauskommt bleibt nicht drin und kann nicht schmodern... ;-D Keine Reizung oder Infektion an der Scheidennaht oben, fäden lösen sich gerade, und auch per US alles bestens und die Blase ok.

Musste heute schmunzeln bei ihm, denn er ist so Anfang 50, nett aber wirkt eher schüchtern. Schon bei OP-Beratung sagte er mir dass ihm lieber ist alles kommt raus, aber es Studien gab wegen Orgasmusempfinden ohne GMhals und Muttermund...

Aber seine Patientinnen haben diese Probleme nicht gehabt...

Heute meinte er dann, also... einen richtigen GV würde er noch nicht empfehlen, aber die Lightversion mit allem was sich nicht tief reingeht, ist nun erlaubt UND ich darf wieder in meine soo geliebte Sauna, halt nur nicht in den wirlpool und nicht ins Schwimmbecken. Aber in der Saune sitze ich auf meinem eigenen Handtuch und auch im Dampfbad habe ich immer ein kleines Gästehandtuch drunter...anders finde ich es außerst unhygienisch da es da nicht so heiss ist und die Leute nackend auf den steinbänken sitzen und nur kurz mit kaltem Wasser runterspülen wenn sie gehen :-o

Schwimmen, GV, Sport ist alles ab Januar wieder erlaubt;)

so bin total froh dass alles da drin perfekt ist ;-D

so nun nochmal tausen :)* :)* :)* :)* für die die morgen drankommen und auch für Linea die gestern war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH