Gebärmutterentfernung vaginal

JKuttxa63

Moin allerseits

so nun denken wir mal alle an unsere beiden die heute ihre GM loswerden :)_

Bei uns hat es über Nacht schon wieder 20cm geschneit und es schneit munter weiter :-o

Schön ist er ja der Schnee so pulvrig und knirschend zum spazieren, aber die Straßen sind auch weiß und glatt :-/

Raumdienste haben Hochkonjunktur...

Wer diese Menge Schnee wohl bestellt hat :=o :-p

Hätte doch auch an Weihnachten noch gereicht....

ipbdn

Linea

Mir ging es so von den ganzen Blumensträußen, die die Mitpatientinnen im Zimmer hatten. Mein Schatzi weiß, dass mir Blumen am besten dort gefallen wo sie hingehören und ich keine in der Vase sehen möchte :-D

BXibi*2x9

Jutta63

Bei uns sind gerade mal 1-2 Zentimeter schnee gefallen, wie langweilig will auch so viel wie bei euch :)z.

Natürlich denken wir an die beiden, die traümen bestimmt schon im schlummerland zzz zzz

i,bxdn

Öngölchööön hat kein Telefon

Das soll ich allen ausrichten! Die Halsabschneider von dieser Klinik wollten eine Anmeldegebühr von 20 € (geht´s noch?). ???

Bgibi72x9

ibdn

Die spinnen ja wohl, bei uns hat es gerade mal 0,50 Euro pro tag gekostet.

J%utta;6x3

ibdn

ist eigentlich normal, hätte ich auch zahlen sollen. ABer hatte mein handy dabei im Nachtkästchen und alles aus, Ton wie auch vib-akku.

Habe alle Stunde draufgeschaut und bin ins Clo zum telefonieren und später dann raus aus der Station.

Gesimst habe ich auch im Clo oder wenn ich wusste dass keine Schwester reinrauscht ;-D

FFusRselcinxe

Engelchen

hat spätestens ab Morgen Telefon. Die Tante an der Anmeldung hat sich falsch ausgedrückt. Habe aber Engelchen erklärt wie das richtig abläuft mit dem Telefon. Die 20 Euronen werden eingezahlt und von diesem Geld wird die Gebühr fürs Telefon abgebucht. Habe auch 20 Euronen einbezahlt und bekam nach 11 Tagen 5 Euro und ein paar Cent zurück.

So und nun denke ich ganz feste an unser Engelchen. :)* :)* :)*

Aber Doc Zimmermann macht das schon richtig. :)z

B|ibi'29

Fusseline

Das hört sich ja schon besser an :)z

FJus7selxine

Übrigens habe ich in der Klinik in der Engelchen ist ganz offen mit dem Handy (meine Bettnachberin hatte Elefantenohren und die kann ich nicht bei jedem Gespräch dabei haben) telefoniert. Was soll die Heimlichtuerei? Es ist bewiesen, dass Handys die med. Geräte nicht stören.

So nun noch ein paar :)* :)* :)* für berliner-locke. Auch ihr drücke ich die Daumen.

idbdn

Verwirrt

Ich habe mir mal die Werte meines Blutbildes aushändigen lassen. Gut der HB-Wert liegt bei gesunden 13,0. Nur mein MCH-Wert (26,4) und MCV-Wert (78,7) ist immer unter dem Niedrigstwert. Was kann das sein ??? ?

i bdxn

Öngölchööön & berliner-locke

....................(¯'°v°´¯)

......................(_.^._).....(¯'°v°´¯)

.......(¯'°v°´¯) .................(_.^._)

.........(_.^._).....(¯'°v°´¯)

..........................(_.^._)

Gute Besserung!

__ Gute Besserung!

_ Gute Besserung!

____ Gute Besserung!

_______ Gute Besserung!

________ Gute Besserung!

_____ Gute Besserung!

_ Gute Besserung!

__ Gute Besserung!

Gute Besserung!

__ Gute Besserung!

_ Gute Besserung!

____ Gute Besserung!

_______ Gute Besserung!

________ Gute Besserung!

_____ Gute Besserung!

_ Gute Besserung!

__ Gute Besserung!

Gute Besserung!

__ Gute Besserung!

_ Gute Besserung!

____ Gute Besserung!

_______ Gute Besserung!

@:) :)*

BVib/i29

Guten Morgen Linea @:)

Na was machen deine Kopfschmerzen ???

FzusselXine

ibdn

Der Ferritin ist zu nieder. Darum auch sind MCH und MCV zu nieder.

Stelle dir vor der Ferritinspeicher ist ein Zug, der fährt zum Darm holt dort das Eisen aus der Nahrung, fährt zurück zum Rückenmark (die Fabrik wo Blut gebildet wird), gibt dort das Eisen ab. Nun kann die Fabrik arbeiten. Wenn aber der Zug (Ferritinspeicher) zu wenig Eisen anliefert, dann läuft die Produktion schwächer. Der HB kann durchaus im Normbreich liegen. Nur kann die Fabrik dann die anderen Blutwerte nicht erhöhen da die Eisenmenge die der Zug liefert eben nicht ausreicht.

Lasse also deinen Ferritinspeicher überprüfen. Auch die niedrigen Werte MCH und MCV deuten auf eine Anämie hin.

Wie es wohl Engelchen geht?

i~bdxn

Ferritin

Die blöde Kuh von Hausärztin! Ich habe es ihr extra gesagt! Sie soll den Ferritinwert prüfen. Man man man!!!!!!!!!>:(

Ja, ich denke auch die ganze Zeit an unser Öngölchööön!!!!

L{inexa

Guten Morgen zusammen!

Oh Mann, da läßt man sich die GM entfernen und woran leidet man am meisten? Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Verdauungsprobleme! :(v Danke für die Nachfrage, Bibi29!

Am schlimmsten waren die Magenschmerzen. Die kamen wohl daher, daß ich die Voltaren-Tabletten nicht vertragen habe. Im dritten Anlauf habe ich dann endlich meine geliebten Novalgin-Tropfen bekommen und innerhalb von einer halben Stunde waren die Magenschmerzen weg. Die Därme haben sich auch wieder beruhigt, wenn auch noch keine Verdauung da war. Nur der Schädel dröhnt weiterhin, aber nicht mehr ganz so schlimm wie gestern. War vorhin auch wieder 20 Minuten draußen spazieren. Schöööööööööön!

Morgen ist die Zwischenuntersuchung und am Montag darf ich dann nach Hause. Sehr schön. Vorher werde ich noch bei meiner Frauenärztin vorbeilatschen und die weitere Vorgehensweise besprechen. Habe mich ja jetzt auf AU bis 2. Januar eingeschossen.Mal sehen, was Frau Doktor dazu sagt.

Engelchen

Ich gehe davon aus, daß Du es jetzt auch geschafft hast! Und daß es nicht so schlimm war! Halt die Ohren steif! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH