Gebärmutterentfernung vaginal

iwbdxn


Ich denke, die Zeit des Aufenthaltes wird schon seinen Sinn haben. Der Alltag holt einen schnell genug wieder ein. :)*

Fausselxine


Chris64 ibdn

Da kann ich euch vollkommen zustimmen.

Chris64

ich war wegen der Komplikationen 11 Tage in der Klinik. Aber die gingen auch rum und im Nachhinein bin ich froh, dass ich nicht so früh heim ging. War doch schön immer bedient zu werden. :)D

F1u6sselrinxe


Heimkehr Engelchen,

habe gerade kurz mit ihr telefoniert. Sie darf morgen nach Hause.

Werde sie heute Mittag noch mal besuchen.

iXbdn


Date

Hat sie heute noch mal ein Date mit dem netten Physiotherapeuten? ;-D

FPuKss`elixne


Ich glaube der war gerade bei ihr als ich anrief. ]:D

Warum hätte sie sonst keine Zeit zum Quatschen haben sollen? Unsere Quasselstrippe. :-D

Eigentlich wollte sie ja heute heim, aber sie hat auf morgen verlängert. Tja was Männer alles schaffen!:=o

Wenns so weiter geht verlängert sie auch noch bis Freitag. ]:D

i$bdxn


Ich kann´s verstehen! 8-)

F>u?sselixne


Lass das mal ihren GG nicht lesen. Uuiiihh sonst bist unten durch. ;-D

iMb~dn


Ich meine doch: ich kann verstehen, dass sie sich um ihre Genesung sorgt! :=o

iJb dxn


Hey, meinst du ihr GG schaut sich nicht mal nach einer hübschen Frau um? Meiner tut´s sogar wenn ich dabei bin *gggrrrr*. Du weißt doch: Nur gucken, nicht anfassen! ;-D

Fgusnselixne


Appetit darf man sich holen. Gegessen wird daheim. :=o

FZuyssmelxine


ibdn

Ich meine doch: ich kann verstehen, dass sie sich um ihre Genesung sorgt!

Ach sooo!]:D

FUusseXlinxe


Engelch ist unmöglich

sie nimmt 2 Stufen auf einmal um hoch zu hechten. Wenn sich das mal nicht rächt. :|N

Lsincea


Engelchen scheint genauso unvernünftig zu sein wie ich. ;-D Bin ja auch nur auf den Beinen...soviel, wie ich in den letzten zwei Tagen in meiner Bude geschafft habe, habe ich in den letzten sechs Monaten nicht geschafft! Ich erzwinge auch nichts; aber wenn ich tatendurstig bin, nix wehtut, der Kreislauf sich nicht beschwert...warum sollte ich nur auf der Couch liegen? Nee, das ist nix für mich.

Rad gefahren bin ich übrigens noch nicht, dafür dann aber gestern strammen Schrittes zur Post und wieder zurück gelaufen (eine Strecke so schätzungsweise einen Kilometer). Tat gut, die Bewegung an der frischen Luft, und ich war selber erstaunt, daß es mir so leicht fiel. Heute war ich allerdings bis auf zwei kurze Abstecher zur Mülltonne nur in der Bude, das Wetter lud nicht wirklich zum Spazierengehen ein. Aber soll ja besser werden. :)^

Fpusskelinxe


linea

laufen ist auch nicht so schlimm. Bin auch etwa 2 1/2 Wochen nach OP mit Fellnase 2-3 Kilometer am Stück marschiert. Dann mittags noch mal raus. Ich denke es waren etwa 4-5 Kilometer am Tag. Habe ich bis dato beibehalten. :)z

Aber unser Engelchen - hoffentlich übernimmt sie sich nicht. :-/

L2in>exa


Stimmt, Treppen gelaufen bin ich im Krankenhaus gar nicht (OK, ich lag in der 5. Etage, das hätte ich auch ohne die OP eher nicht gemacht, haha), und hier zu Hause gehe ich immer gaaaaaaaaaaanz gemütlich in die 1. Etage. Stufe für Stufe. :-)

Heute hatte ich zwischendurch mal soviel Wundfluss, daß die Slipeinlage durch war. Also auf jeden Fall so 'ne dusselige Damenbinde anziehen, wenn ich Sonntag den ganzen Tag auf der Rennbahn unterwegs bin. Und noch 'ne zweite als Reserve. Erinnert mich irgendwie an die ersten Jahre, als ich meine Tage hatte. Immer Angst davor, daß man undicht ist und man nicht genug "Material" dabeihat... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH