Gebärmutterentfernung vaginal

s|elli56x0


Hallo Chris64 *:)

bist ja grad online - hast ne PN

CEhri3s64


Selli

PN zurück *:)

C`hrixs64


Schön,das Engelchen morgen nach Hause darf :)^.Da wird sie sich bestimmt freuen und kann endlich wieder im eigenen Bett schlafen zzz.

Sie ist wie Linea, genauso ein Stehaufmännchen........man könnte denken,das die beiden gar keine OP gehabt hätten.

Da muß ich dir vollkommen recht geben Fusseline,hoffentlich geht das gut :-/ denn der Schuß kann ganz schnell nach hinten los gehen,was wir aber nicht hoffen wollen.

Ich kann allerdings verstehen,das es schwer fällt Ruhe zu halten,wenn man sich gar nicht so fühlt.Mir ging es nicht anders.....

Wünsche euch allen eine Gute Nacht zzz

LG Chris *:)

F~ussexline


chris64

also ob Engelchen morgen wirklich heim geht? Wenn sie von ihrem Physiotherapeuten spricht, dann leuchten die Augen. x:) Sei es ihr gegönnt. :)z

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr der Übermut nicht noch Unmut beschert. Ich persönlich finde, dass sie ziemlich leichtsinnig ist. Ich mache, wenn sie rumhampelt, die Augen zu und denke an was anderes.

Man macht sich halt Sorgen um seine lieben Freunde.

So nun wünsche ich allen eine geruhsame Nacht. zzz

szeltli6x0


crazyangels *:)

schön, dass du nach Hause kannst morgen. @:)

Bitte übernimm dich nicht, sondern lass dich auch zu Hause noch verwöhnen :)D

Hoffe, du hast schönes Wetter für Spaziergang an frischer Luft mit Fellnase - tut dir bestimmt gut.

Liebe Grüße

s5ell^i6x0


Linea

viel Spaß am Sonntag auf der Rennbahn - aber doch hoffentlich vorerst nur als Zuschauerin. ???

Die Tage mit "Material" wirst du schon auch noch überstehen - die längste Zeit hat es gedauert.

Alle

Guts Nächtle zzz

und schon mal vorsorglich einen schönen 4. Advent :)- :)- :)- :)-

Liebe Grüße

Ltinexa


Hallo selli60!

Na ja, mitreiten wollte ich da nicht, aber Pferd zum Rennen bringen und nachher trockenführen schon. Wassereimer werde ich allerdings nicht schleppen oder nur halbvolle. Ich hatte eigentlich vor der OP angedeutet, daß ich mich NICHT kümmern kann, aber ich habe ja nicht geahnt, daß ich SO fit bin. Also wird am Sonntag mal ein kleiner Marsch gemacht. Mal sehen, wer von uns beiden dann nach dem Rennen mehr k. o. ist, das Pferd oder ich. ;-D

Jetzt gehe ich aber schlafen, die Schlafkrankheit hatte ich schon immer... zzz

Fkuss5elixne


Guten Morgen Mädels *:)

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Mein Schatz muss nur noch morgen zur Arbeit und dann hat er bis 6 Januar 2009 frei. Herrlich. :-D

LG @:)

F usseClixne


Hallo Engelchen

schön, dass du wieder zuhause bist (ähm ich gehe mal davon aus, dass du heute heimgehst und nicht bei deinem KGler bleibst ;-D).

Liebe Grüße aus der Pfalz @:)

BjibQi2x9


Crazyangels @:) *:)

Hoffe das du heute wieder zu hause in deinem Bett zzz darfst. Heiße dich herzlich Willkommen im club der GM losen @:). Laß es dir gut gehen :)D und mach immer schön langsam :)z

ikbdn


Schön langsam?

Ich glaube, dafür müssen wir das Öngölchööön einfangen, fesseln und knebeln!

iubdn


Linea

Heute hatte ich zwischendurch mal soviel Wundfluss, daß die Slipeinlage durch war.

Sowas kommt von sowas. Das war bei mir genauso, wenn ich mich überanstrengt habe. :=o

CFhrisz64


Hallo Engelchen

auch von mir ein Herzliches Willkommen :-D :-D im Klub der Gebärmutterlosen.Nun hast es nach sooooo langer Wartezeit endlich hinter dir gebracht. Freue mich wieder von dir zu hören. *:)

@ ibdn

Öngölchööön einfangen, fesseln und knebeln!

Das ist eine zutreffende Formulierung ;-D ansonsten wird sie sich kaum daran halten.

F/usseHline


ibdn

Ich glaube, dafür müssen wir das Öngölchööön einfangen, fesseln und knebeln!

Und mit Spezialkleber auf der Couch fest kleben. Jaja unser verrücktes Engelchen.

Habe heut mal mit meiner KG gesprochen. Sie sagte: Das was Engelchen da treibt kann ganz böse nach hinten los gehen. Aber bringe mal einen crazy angel zur Ruhe. Zwecklos!

So nun bin ich mal gespannt wann crazyangels sich bei mir meldet.

iObdyn


Fusseline

Na, das wollen wir ja wohl nicht hoffen. Ansonsten schicken wir mal den netten Herrn Valium vorbei ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH