Gebärmutterentfernung vaginal

clrazy0amngelxs


Bin da - wer noch

;-D

c,raSz:yang7els


Wenn man den Esel nennt ]:D

i}bdn


Iaaaaaaaaaaah

Ich bin da! Na du Steh-auf-Frauchen! Willkommen im Irrenhaus! ]:D

ckreazyang-els


Bin gerade dabei hier alles nachzulesen... Der Entzug war schon sehr schmerzhaft ;-)

Doch es geht mir :)^

iYbdn


seufz

Du hast mir hier gefehlt!

F^uss>e3linxe


ENGELCHEN IST WIEDER ONLINE. JUHUUUUU!!!!!!!!!!!

:)_ x:) :-x @:) *:) :-x x:) :)_

FNussHelixne


ibdn

Na, das wollen wir ja wohl nicht hoffen. Ansonsten schicken wir mal den netten Herrn Valium vorbei

Ich vermute mal, dass wir da die ganze Familie Valium und nicht nur den Herrn Valium hinschicken müssen. :)z

F_uAsoselinxe


Radfahren

habe bei der KG nachgefragt warum man so lange nicht radeln darf. Sie vermutet, dass der Druck des Sattels ungünstig für die frisch vernähte Scheide ist.

cUrazlyanngels


Was seid ihr doch für Lästermäuler :)_.

Ich habe die OP wirklich supi überstanden (war da überhaupt was? :=o), doch seit gestern bin ich schon ein bisschen müde.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit meiner neuen Zimmerkollegin so gut auskam und bei ihr nicht um 9.30 bis 6.30 Nachtruhe angesagt war. Vorher hab ich mich die halbe Nacht nur rumgewälzt und konnt nicht schlafen. Leider waren auch die Nebenzimmer alle so fruchtbar seriös. ;-D Nirgendwo Party.

Doch mit der "Neuen" wurde alles besser. 20 Jahre älter als ich und eine Krankengeschichte, dass man sie eigentlich nur :°_ möchte. Doch super lieb und die beste Zimmergenossin der Welt. Wir hatten den Fernseher laufen bis wir beide drüber eingepennt sind. Und keine wusste worums da eigentlich ging. Irgendwann wachten wir beide auf und da lief gerade so eine Bettszene. Da sagte ich ihr: Tja, die machen das, was ich jetzt erst mal nicht darf ]:D.

Gott, haben wir gelacht.

Trotzdem glaube ich, dass das prä- und postoperative Adrenalin mich nun etwas verlassen hat und ich doch schneller müde bin. ;-)

Jedenfalls vermelde ich 0,0 Wundfluss seit Sonntag. Bis einschließlich Montag habe ich noch eine Slipeinlage benutzt (sicherheitshalber) und ab Dienstag keine mehr.

Ich habe heute morgen Doc Zimmermann danach befragt und er meinte, da sei alles normal die innere Wunde heile gut und sei völlig reizfrei. Als ich ihn nach Schwimmen und sonstigen Aktivitäten fragte sagte er mir: Joggen, Schwimmen, Radfahren erst in ca. 3-4 Wochen, strammes Gehen (also Walking) darf ich soviel ich mir zutraue. Nichts schweres tragen. Dann grinste er und meine: Kein Sex in den nächsten 3-4 Wochen.

cvrazyLangelxs


Vermieden werden muss nicht die sanfte körperliche Anstrengung sondern Druck und Erschütterungen, wie sie z.B. beim Runterfahren mit dem Fahrrad vom Bordstein und über Bodenwellen entstehen.

M`one-OMinKi


*:) willkommen zurück. Und - war wirklich so harmlos ???

S1te6lla) 43


Hallo Crazyangels,

auch von mir ein herzliches willkommen im Club der GM-Losen.

Auch wenn du so total hibbelig bist, mach ein bisschen langsam das dir nichts passiert.

Es wird schon gute Gründe geben das man ( bz. Frau ) nach so einer OP den Schongang einlegen soll.

Liebe Grüße

c9ravzya ngels


Mone-Mini

Wirklich, alles kein Problem. Ich konnte schon am Tag nach der OP mir selber die Sexi-Strümpfe wechseln.

Bei mir lief aber auch wirklich alles wie geschmiert. Keine beleidigte Blase, der Darm funktionierte wie ein Uhrwerk bereits 1 Tag nach OP wieder, keine Blähungen, keine Kopfschmerzen - nichts. Ich bin besser als neu :=o.

Ich bin überzeugt, dass man nur so positiv wie möglich an die Sache rangehen muss. :-D

Ich werd jetzt mal mein Krankenhaus-Tagebuch hier reinkopieren. Hab ich auf dem Lapi dort schon geschrieben...

iBbdn


Schonen

Tja, wahrscheinlich sollte ich acht Wochen nicht walken, weil unser Gelände hier anspruchsvoller ist. ]:D

MGone-CMxini


Wenn ich wüßte das es bei mir auch so wäre..... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH