Gebärmutterentfernung vaginal

c(razyUan2gelxs

Ich hab gestern abend noch zu meinem Mann gesagt: Bei mir im Hirn herrscht momentan irgendwie Leere. Ich bekam von meinem Arbeitgeber die Ankündigung von Änderungen im Arbeitsvertrag und auch meine Lohnabrechnung für November. Eigentlich müsste ich zumindest letztere prüfen, doch ich will es einfach nicht. Ich glaub, ich müsste mich furchtbar zwingen und dann würde es mir erbärmlich schwerfallen. Ich hab den Kram jetzt in den Schrank verbannt für hirntechnisch bessere Zeiten. ;-)

Postoperativer Synapsenerror ;-D

i)bdn

Nu is ja ooch ersma Weihnachten, ne! :-D

c?r0azmyangxels

Vielleicht schenkt mir ja jemand ein bisschen Hirn :=o ]:D

iEbdn

Hirn is aus, krieg´n ma auch nich mehr rein! ]:D

clreazya$nguels

Schon zuviel anderer Kram im Kopp, oder wa ]:D

F>usRselixne

Hirn

ist ausverkauft. Die Hagenbacher haben alles gekauft. Fahr mal rüber vielleicht hat ja einer von denen etwas Hirn übrig. Wobei --- die und Hirn übrig? Unwahrscheinlich. :=o

iObdxn

...

Ist ja auch Vorweihnachtszeit. Es gibt ja noch nicht einmal mehr Weihnachtsnaschereien. Ich wollte gestern noch was organisieren, was die "Kleene" mit zur Schule nehmen kann und bin dann aber bei Aldi, Lidl, Penny, netto und Plus sowas von gescheitert... :-o

cGraWzyJangelxs

Na, das weiß doch jeder, das man das Zeug schon im September kaufen muss ;-)

Verkehrte Welt :|N

iybdn

Ich kündige

cTrUazya9nge]lxs

Wo, wem?

i,bdn

Dem Weihnachtsrummel ]:D

cPrazymangelxs

Ach so, ich dachte schon... ;-D

cirazXyaxngels

Nanu, keiner da?

Jetzt hab ich fast 3 Stunden herrlich geschlummert. zzz

C:hrixs64

Das hört sich doch gut an

fast 3 Stunden herrlich geschlummert

:)^ :)^

Dann müssen wir ja nicht Mister Valium zu dir schicken ;-D.

Also weiter so.......und immer schön daran halten.

B$ibi52x9

Keiner da oder wie ???

Wollte euch auch nur ein schönes Weihnachtswochende wünschen. Mein GG muß nur noch morgen arbeiten dann haben wir alle bis nächstes Jahr frei Juhuuuuu :-D

also einen schönen 4 Advent :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH