Gebärmutterentfernung vaginal

ckraIzyangRels


Ich hab gestern abend noch zu meinem Mann gesagt: Bei mir im Hirn herrscht momentan irgendwie Leere. Ich bekam von meinem Arbeitgeber die Ankündigung von Änderungen im Arbeitsvertrag und auch meine Lohnabrechnung für November. Eigentlich müsste ich zumindest letztere prüfen, doch ich will es einfach nicht. Ich glaub, ich müsste mich furchtbar zwingen und dann würde es mir erbärmlich schwerfallen. Ich hab den Kram jetzt in den Schrank verbannt für hirntechnisch bessere Zeiten. ;-)

Postoperativer Synapsenerror ;-D

i%bdn


Nu is ja ooch ersma Weihnachten, ne! :-D

c1r7azyaOng#enls


Vielleicht schenkt mir ja jemand ein bisschen Hirn :=o ]:D

i8bdn


Hirn is aus, krieg´n ma auch nich mehr rein! ]:D

c0razQyangcelxs


Schon zuviel anderer Kram im Kopp, oder wa ]:D

Fyuss,eline


Hirn

ist ausverkauft. Die Hagenbacher haben alles gekauft. Fahr mal rüber vielleicht hat ja einer von denen etwas Hirn übrig. Wobei --- die und Hirn übrig? Unwahrscheinlich. :=o

i^bdn


...

Ist ja auch Vorweihnachtszeit. Es gibt ja noch nicht einmal mehr Weihnachtsnaschereien. Ich wollte gestern noch was organisieren, was die "Kleene" mit zur Schule nehmen kann und bin dann aber bei Aldi, Lidl, Penny, netto und Plus sowas von gescheitert... :-o

c;razyaxngels


Na, das weiß doch jeder, das man das Zeug schon im September kaufen muss ;-)

Verkehrte Welt :|N

iMbdxn


Ich kündige

c0razsyangexls


Wo, wem?

inbdxn


Dem Weihnachtsrummel ]:D

cgraz)yangNe%ls


Ach so, ich dachte schon... ;-D

cqrazy9angelxs


Nanu, keiner da?

Jetzt hab ich fast 3 Stunden herrlich geschlummert. zzz

C$hFr.isb64


Das hört sich doch gut an

fast 3 Stunden herrlich geschlummert

:)^ :)^

Dann müssen wir ja nicht Mister Valium zu dir schicken ;-D.

Also weiter so.......und immer schön daran halten.

Bcirbi29


Keiner da oder wie ???

Wollte euch auch nur ein schönes Weihnachtswochende wünschen. Mein GG muß nur noch morgen arbeiten dann haben wir alle bis nächstes Jahr frei Juhuuuuu :-D

also einen schönen 4 Advent :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH