Gebärmutterentfernung vaginal

SEternPchlen x66


crazyangels

wahre Worte !!

Für jeden einzelnen ist ein Gedanke der hier niedergeschrieben wird,wie Balsam auf gerade "DIESER" Seele. Auch ich schreibe im Moment nicht sehr viel,bin aber immer mal wieder hier um nachzulesen wie toll ihr euch unterstützt.

Auch du hast es jetzt geschaft!!!@:)

Freu mich immer wieder, wenn ich lese, dass es den meisten danach sehr gut geht.

Bei mir wachsen mit jeder Woche die der Termin näher rückt, auch die ängstlichen Gedanken. Aber ich bin, zu mindestens in Moment, fest entschlossen die OP durchzu ziehen :)z.

Alle die es schon geschafft haben eine gute Genesung *:) und die, so wie ich auch, nicht soviele dunkle sondern nur HELLE und POSITIVE Gedanke :)* :)* :)* :)*.

Schönen und gemütlichen 4.Advent

bis bald

J-utlta963


Frohen 4. Advent allerseits :-)

Nein habe gestern nicht meinen Mann flachgelegt sondern war ganz gemütlich zu einem Wellnessabend mit GG und Freunden in der Sauna ;-D

Mann tat das gut und erst Recht weil ich da sonst meine Monstertage gehabt hätte. Habe es darum doppelt genossen...Ich befreife erst jetzt langsam wie toll es ist nur noch 1 Tag Migräne zu haben und dann kommt da nix mehr nach ;-D

Crazyöngöölchöön

du darfst alles tun was Sachen Gefühle anbelangt, NUR NICHTS reinstecken. Also darfst du außen mit allem stimuliert werden...DAS ist auch schön und dabei darfst du nach Herzenslust deinen GG verwöhnen...

ibdn

ja genauso stell ich mir den ersten GV vor, muss ja noch eine Woche warten...

ABER was ich mich dauernd frage: Mein Gyn sagte vor 1,5 Wochen bei der Untersuchung, dass ich mit dem richtigen GV noch warten soll aber alles andere ist erlaubt...nun ist ja mein Wundfluss seit einer Woche ganz weg und ich rätsel was der DAMIT meinte... :-/ ob GG vorsichtig mit seinen Finger da rein dürfte.... :=o |-o

DAS wäre doch schon mal toll, denn er muss ja nicht "nach oben" bohren damit, der berühmte G-Punkt ist tiefer :=o

Hach warum können diese FÄ nicht einfach die Dinge klar beim Namen nennen??Die tun doch auch das gleiche :)z

J%uttax63


oops

wie ging der nette Weihnachtsmann nochmal ??? 8-)

ifbd>n


Der fünfte smiley in der ersten Reihe :-D

CWhrixs64


@ crazyangels

Wunderschön diese Liste.......du mußt dich nicht bedanken bei mir,denn die Arbeit hattest du und freue mich das du sie weiter geführt hast.

Der DANK gehört allein dir :)_

Wünsche allen einen schönen und erholsamen 4.Advent :)- :)- :)- :)-

i(bdn


Hier noch ein paar schöne Worte zum bevorstehenden Fest (von Onkel Hotte)

Ganz doll erleuchtet ist die Gasse

still und starrlich ruht der See.

auf der tiefverschneiten Straße

liegt ein totgefahr’nes Reh.

Weihnachten ist angekommen

alle Kinder freu’n sich doll.

Mama ist grad hingefallen

Papa ist schon wieder voll.

Der Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet,

denn grad fängt er zu brennen an.

Da klopft es draußen an das Tore,

ist das wohl der Weihnachtsmann?

Doch es sind nur die Verwandten,

die da stehen vor der Türe,

Oma, Opa, Onkel, Tanten,

die alten Feiertagsgeschwüre.

Da kommt Knecht Ruprecht mit dem Schlitten,

fährt voll in Papas Manta rein.

Der sagt:”Der kann was erleben,

dem hau ich jetzt die Fresse ein.”

Die Kinder fangen an zu flennen,

von Fernen naht die Polizei.

Der Baum ist immer noch am brennen

und Heiligabend ist vorbei.

:-D ]:D :-D

M~el]bx70


:)- :)- :)- :)-

wünsche allen einen schönen 4. Advent . Die Liste ist so schön ... hier spürt man die Weihnachtsstimmung wirklich :-D.

JuuttaT6x3


Öngölchöön

joo die liste hat echt Flair

Ibdn

ich schmeiß mich in die Ecke mit dem Text ;-D Aber soo wahr aus dem Leben gegriffen, echt absolut köstlich, liebe sowas.

all

habe keinen Nicolaussmilie in der ersten Reihe...der ist ist nicht da, nirgends nicht :°(

i%bdn


Jutta63

Der ist bei den smilies auch nicht sichtbar. Wenn du aber den 5. in der oberen Reihe nimmst, erscheint er dann im Text (erst nach dem absenden) als Nikolaus. :-D

cHrazJya$ngeals


ibdn

Schäm dich, ich mach hier einen auf besinnlich und du :|N ]:D

Jutta63

Ooch komm, du schaffst das auch nimm den der zwischen dem ;-) und dem :)_ steht: Den lachenden. Da wird dann nach dem Abschicken oder in der Vorschau der Nikolausi draus.

Wie beim Kürbis damals, angeklickt haste den ;-D und raus kam der Kürbis.

So und jetzt probier´s aus.

Na los, wir wollen jetzt alle Jutta´s Nikolausis sehen. :-D :-D :-D :-D :-D

U&rsixna


:-D sorry musste auch mal üben; ich bin eine "heimliche" Leserin und finde es toll wie ihr euch unterstützt. @:)

Ich wünsche allen schöne Festtage und den erst kurz operierten recht gute Besserung. :)- :-D

Bgibi2x9


Ursina *:)

Willkommen bei uns @:).

Hast du deine GM noch ??? oder die op noch vor dir ??? oder noch nicht entschieden ob überhaupt ???

cFranzy:anvg^elxs


Hihi, mit kurz operiert kann sie nur mich, berliner-locke und Linea meinen.

*:) Ursina

Warum nur heimliche Leserin? Trau dich doch in unsere Mitte. Wir haben hier noch keinen gebissen ;-D Und mehr als du willst, brauchst du auch nicht zu erzählen, auch wenn wir manchmal furchtbar neugierig sind. |-o

Liebe Grüße

cOra)zyaanYgexls


Jetzt werd ich mal meinen Gatten von der Couch ziehen. Ich brauch Bewegung, meine Beine sind ganz zappelig und ich fühl mich sooo ... unruhig und... ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Blödes Gefühl. So als ob ich aufstehen und rumrennen muss.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

:)- :)- :)- :)-

F]usselxine


crazyangels

bin etwas irritiert. Habe das gleiche Problem seit 8 Jahren. Bei mir heisst das Restless-Legs-Syndrom kurz RLS.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH