Gebärmutterentfernung vaginal

c_razOy&angelxs


ibdn

Oooch, das Träumen hat man mir ja nicht verboten :=o

irbdn


Na gut

J$uttwa6x3


ibdn u öngölchöön

träumen darf man und ic hhabe blödsinnerweise schon am 2. Tag nach der OP soo schön geträumt dass ich total gei* war, habe mich dann erschrocken gefragt ob das soo kurz nach der OP schädlich sein kann PFUI ; AUS..JUTTA ;-D

Und soll ich euch was sagen:

ÖNGÖÖLCHÖÖN ich kann dich soo gut verstehen, denn ch werde langsam vor lauter Entzug, nymphoman :-o ]:D

GEBT mir Hormone die mir helfen die Tage bis zum Jahresanfang zu überleben ohne dass ich über meinen Mann herfalle :=o :-p ]:D

SOOO Wundfluss seit einer woche weg heisst alles zu oben bei der Naht!

Light-short-version heisst kurz, nicht bis ganz oben rein ]:D

Und DAAS könnte ich nun x-mal täglich machen weils sooo schön ist und weihnachten und Mann Urlaub :=o :=o :=o

Hat wer ne Hundeleine über ;-D

Muss mich festbinden damit GG heil bleibt |-o

ODER soll ich vielleicht besser ihn anleinen ;-D ]:D Dann ist er wehrlos und kann nicht aus :=o :=o

PFUI,PLATZ,AUS BÖÖSE JUTTA, VERSORBENE JUTTA, BRING deine Hormone in den Griff :-p

OKOKOK hab einsehen und träumen darf man und Späßle machen auch und die Phantasie laufen lassen auch 8-)

iIbdxn


*Kinnlade auf die Tastatur knallt*

L:inexa


Ich schrei mich weg. ;-D Jutta, alte Nymphomanin, gib mir was von Deiner Lust ab! Ich bin irgendwie noch pillengeschädigt, das muß erst alles wieder werden...

Heute morgen war ich am Stall und hab zwei Boxen ausgemistet, wovon die eine halb unter Wasser stand, böser Gaul, hat mit der Tränke gespielt! Was ich da alles rausgeräumt habe, wog einzeln sicher mehr als drei Kilo. Diese Grenze ist auch lächerlich niedrig, da kann ich ja so gut wie gar nix tragen. Ok, die Rache war dann, daß es zuhause wieder stärker "wundflusste", ich geb's ja zu... :=o Aber da die Ärztin sagte, kaputtgehen kann nichts, mache ich mir da jetzt keinen so großen Kopf.

Ich bin noch zwei Wochen krankgeschrieben, ich frage mich echt, wofür. OP ist jetzt zwölf Tage her und mir geht es einfach nur gut. :-)

Na dann werde ich mal meine überschüssige Energie in ein bißchen Hausarbeit stecken.

Jeuttya63


ibdn

autsch, nicht das tut doch weh ;-D

DAS sind die Träume die sich nun realisieren lassen weil FRAU nun Gebarmutterlos ist und auf das sie lange verzichten musste bzw einschränken ;-)

OK ich bin nun ganz brav, GG ist oben im 2.Stock und werkelt am PC rum, ich bin brav im EG und putze nun das Haus durch... ;-D

ABer irgendwann wird abend, und dann brennen die Kerzen auf dem Tisch und es wird romantisch...mal überlegen, ob ich meine großen Jungs nicht irgendwie nochmal auf den Christkindlmarkt schicken könnte 8-), denn so ein Kaminfeuer zu dem Kerzenflair...und dann noch sturmfreie Bude...ÄÄHH HMMMM tststs was träume ich denn nun schon wieder..

KONZENTRATION: Putzeimer, Schrubber und dann los....

SPAAßßß.

viel Freude euch noch beim vorbereiten ;-D

J|utVta6x3


Linea

hey ist doch klasse dass es dir so gut geht und das andere kommt wieder, wirst sehen, je länger sich die Wochen ziehen... ;-D

3 Kilo sind echt total niedrig angesetzt, habe auch schon früh wieder mehr getan als erlaubt und geht mir immer noch klasse :)_

HIHI böser Gaul, DAS ist klasse, dem war halt langweilig ;-D

Das Witzige ist, dass ich eigentlich JETZT die Tage, meine Monsteregel hätte, mit KEINER LUST und schmerzen und nun habe ich voll die Lust und es einfach toll finde keine Rücksicht nehmen zu müssen und paradoxerweise, ohne diese GM, mich mehr als Frau fühle als die ganze Zeit vorher :-/ :)z ;-D

Also leben wir jetzt ohne diese GM das Leben einer glücklichen Frau, das vielen von uns lange vermiest wurde ]:D

In diesem Sinne....noch frohe :-D

Jetzt putze ich aber echt :=o

icbdxn


:-D :-D :)* o:) :-D :-D

*.*...._/|_-:¦:- ........>,"<

......*._/|_-:¦:-

*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-

:+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"<

(¯-:¦:-'•.¸¸¸.¤ª"˜¨¨"ª¤(¯'•.¸¸¸.--:¦:- Ich

wünsche

eine

besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes

Weihnachtsfest, ein paar Tage

Gemütlichkeit-:¦:- mit

viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum

Kräfte

sammeln

für ein neues Jahr.

(¯-:¦:-'•.¸¸¸.¤ª"˜¨¨"ª¤(¯'•.¸¸¸.--:¦:- Ein

Jahr ohne

Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr

ohne

Sorgen,

mit so viel Erfolg, wie man braucht, um

zufrieden zu

sein, und nur so viel Streß,

(¯-:¦:-'•.¸¸¸.¤ª"˜¨¨"ª¤(¯'•.¸¸¸.--:¦:- wie

man

verträgt

um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie

möglich

und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage

lang rundum

glücklich zu sein.-:¦:- *.*...._/|_-:¦:-

........>,"< ......*._/|_-:¦:-

*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-

:+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"

(¯-:¦:-'•.¸¸¸.¤ª"˜¨¨"ª¤(¯'•.¸¸¸.--:¦:-

Schöne

Feiertage

*.*...._/|_-:¦:-

........>,"< ......*._/|_-:¦:-

*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-

LG

ibdn

:-D :-D :)* o:) :-D :-D

FQusMselinxe


ibdn

danke für deinen netten Weihnachtsgruß :)- :-D

FSussGelinxe


Wie jedes Jahr

Seit Tagen hängt ein süsser Duft

von frischem Backwerk in der Luft.

Die Stadt erstrahlt im Lichterkleid,

wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.

Im Ofen gart der Festtagsbraten,

er wird auch diesmal gut geraten.

Das Haus, es glänzt vor Sauberkeit,

wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.

An viele Leute muss man denken,

um schöne Sachen herzuschenken.

Die Päckchen liegen schon bereit,

wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.

Doch wichtiger als alle Gaben,

ist Glücklichsein am Weihnachtsabend.

Denn nur wenn auch das Herz sich freut,

ist es die wahre Weihnachtszeit

:)- :)- :)- :)-

M1onTe-Mixni


:)-

saina4#7


an alle

wieder mal von mir einen kleinen Bericht :-D Zuerst freue ich mich, dass es allen gut geht und keiner traurig wegen seiner fehlenden GM ist ]:D *:)....ich bin auch soooo froh! :)^

Wurde am 17.11. operiert, es sollte laprask. gemacht werden, ging dann nicht und wurde Bauchschnitt. Mir geht es gut, ich arbeite seit zwei Wochen stundenweise an zwei Tagen und war heut beim FA. Er meinte, es ist alles gut verheilt, die Fäden sind noch da und wenn der Wundfluss weg ist, dann kann ich Sex haben, baden in der eigenen Badewanne und Fitnessstudio ohne Bauchübungen, da sollte ich noch warten. Noch mal zum Sex |-o Er empfiehlt aber noch ein paar Wochen mit Kondom, damit man auf Sicherheit geht und keine Infektion bekommt..... :-o

So Mädels, ich fahr am 24. 400km mit dem Auto zu meinem Sohn...mal sehen, wie mir das bekommt. Übrigens fällt mir das längere Sitzen von allem noch am schwersten, ist das bei euch auch so?

Euch wünsch ich besinnliche erotische ]:D Weihnacht und einen Superstart ins Jahr 2009 ohne Schmerzen und Blutungen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

JKutRta63


Hallo Sinalein,

öhh das mit dem Kondom ??? :=o kommt zu spät...Meiner sagte da nix davon, meinte aber richtigen uneingeschränkten GV erst ab der 8. Woche nach OP!.

Finde es doof, dass alle FÄ was anders erzählen. Ok, das mit dem kondom habe ich mir auch überlegt, denn die Scheidenflora ist vielleicht noch nicht so ok, aber dafür kann man was tun und das saure Klima mittels Naturjoghurt reinschmieren, wieder herstellen und Ruck Zuck hat man wieder genügend Milchsäurestäbchen drin. Oder diese Weleda Majorana Vaginalsalbe hinterher reingeben, denn die desinfizirt auf natürliche und schonende Weise...

Alles andere ist erlaubt. Haben drauf geschaut, dass er nicht reinejakuliert und vorher natürlich ganz sauber gewaschen ist, also ein ganz feiner und frischer Glatzi! Sauna war ich und es war suuper toll :)z Fragen über Fragen und lauter komische und verschiedene empfehlungen...

Wünsche dir eine tolle Weihnachten bei deinem Sohn und dass du gesund und ganz wieder kommst, damit wir uns mal treffen können. Mache noch "gelben Urlaub" bis 11.1. Das bekomme ich hin beim Gyn ]:D

Melde dich wenn du zurück bist!!!!!!

Sitzen tut mir nichts, aber es liegt sicher an deinem BS. Ist doch eine große Naht...

c=ra"zyan?gels


Sina

Ich glaub auch, dass du wegen dem BS Probleme mit dem Sitzen hast. Denn ich hatte Probleme nur solange die Tamponade drin war, die hat dann fies auf die Naht gedrückt. Aber am Morgen nach OP raus und null Problemo mehr.

Genieße die Tage bei deinem Sohn, lass dich dort schön verwöhnen und komm gesund und putzmunter wieder. :)- :)* :-D

Jutta

Ich find auch, die Gyns könnten sich da ruhig mal einigen. Der eine sagt so und der andere so %-|. Und arme Frau kann sich´s dann aussuchen :=o. Kondom - meine Rede - der Gyn hängt seinem Ultraschallstab ja auch so ein Mäntelchen über ;-). Sind die Dinger eigentlich absolut keimfrei ??? Warum ist Frau eigentlich immer dann so scharf drauf, wenn sie nicht darf. :|N Du lieber Himmel, im möcht gar nicht dran denken, wie lange noch :-(

i,bdxn


Wo bleibt der Schnee

Ich habe schon gesagt, ich fahre noch los und kaufe alles an Sprühschnee auf, was ich kriegen kann. Dann haben zumindest Meine Familie und ich weiße Weihnacht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH