Gebärmutterentfernung vaginal

Fwusxseline

ibdn

vielleicht kannst du dir irgendwo so ein Gerät ausleihen.

[[http://de.youtube.com/watch?v=w_Ihna5fX8E&feature=related]]

LYuzie6x4

Hallo sina,

ja, das kommt bestimmt noch von dem Bauchschnitt, das mit dem schlecht-sitzen. Bei Dir ist es doch erst 4 Wochen her. Hatte ich auch, ich hatte ja auch BS! Das dauert schon mal noch so bis zu 12 Wochen. Wird aber immer besser. Vor allen das Sitzen in engen Jeans, das kam nicht so gut. Heute sind es bei mir 15 Wochen, es ist fast nichts mehr zu spüren...., an der Narbe meine ich. :-x

An Alle *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ich melde mich jetzt mal für dieses Jahr ab. Wir fahren am 27.in den Urlaub, bis dahin ist noch einiges zu machen, der Stress ist grenzenlos.

Ich wünsche allen Mädels hier die es hinter sich haben, weiterhin gute Genesung @:) @:) @:) @:), schön dass Ihr es alle so schön geschafft habt.

Und die es noch vor sich haben, drücke ich ganz dolle die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^

Und Berliner Locke,

bei Dir wird es auch besser, glaube mir, eine hat mehr Schmerzen wie die andere. Wenn ich Mitte Januar hier wieder herein schaue, geht es Dir schon blendend!!! Also Kopf hoch, es wird.

Und allen schöne Weihnachten und einen tierisch feuchten Rutsch ins neue Jahr!!!

Das haben wir uns alle verdient.

Viele Grüße von Luzie.

c+razUyaLngxels

*:) Hallo

Was seid ihr doch für eine faule Bande heute ;-)

boerliGner-ltocke

an alle die so lieb gegrüßt haben

mir geht es besser , nur das sitzen ist nicht so toll.

aber das wird schon

2 schmerztab. nehme ich und ne magentab.. ich mach das aber nur weil ich weihnachten überstehen möchte, war aber heute schon mal für 10 min an der frischen luft. dennoch liege ich die meiste zeit und das tut auch gut.

mehr schreibe ich gern wenn ich wieder besser sitzen kann.

wenn jemand ganz dringend etwas wissen will schreibt mir bitte eine PN dann brauch ich nicht so lange nachlesen, wäre echt nett.

es ist aber schön zu wissen das es euch gibt

so nun kommt meine PIZZa lecker......

bis die tage und bleibt schön gesund

gruß locke

MMe7lmb7x0

Hallo Ihr lieben

Wie weit seid Ihr denn mit Euren Weihnachtsvorbereitungen ??? Wir haben heute erst unseren Baum gekauft. Leider ist er etwas zu groß für unser Wohnzimmer :-D. Aber egal ,wer so spät kommt muß das nehmen was noch da ist. Habe es mir gerade beim einpacken der Geschenke gemütlich gemacht mit Glühwein und Weihnachtsmusik. Aber mit englischer Musik ,weil die fröhlicher ist .

Bei den deutschen Liedern,die ich auch sehr schön finde ,muß ich manchmal heulen.

Mir war die ganze Zeit nicht so nach Weihnachten,weil ich wahrscheinlich an der Blase operiert werden muß. Das heißt,wenn das Medikament wieder nicht wirkt :-(. Aber das ist ein anderes Thema und ich wollte allen einen schönen Heiligabend wünschen.

Allen Neuzugängen ohne Gm eine gute Genesung . Es ist das erste Weihnachten ohne Gm ;-). Letztes Jahr um diese Zeit wäre mir nicht im Traum eingefallen das meine Gm raus muß...

JQicky4jicky

Hallo ihr lieben Mädels :-D :-D :-D

Es ist auch mein erstes Weihnachten ohne GM :)z :)^ :)z :)^ :)z

Ich möchte euch allen ein schönes besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest wünschen :-D :-D :-D

Jutta mein Gyn hat mir damals Vaginalzäpfchen verschrieben, die sollte ich zehn Wochen lang, einmal im der Woche einführen, damit es keine aufsteigenden Infektionen gibt ;-D ;-D ;-D

Mzel6b70

Berliner Locke

Alles gute für Dich :)* :)* :)*

c6rFazy&angxels

Frohe Weihnachten :)-

und ruhige besinnliche und schmerzfreie Feiertage

sowie

den Urlaubern schon heute einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2009

wünscht euch :-D

CXhr.is6x4

***********************************************************************************

:-D Wünsche allen :)- :)- FROHE WEIHNACHTEN :)- :)- und ein paar schöne erholsame Feiertage :-D

***********************************************************************************

F\ussenl&inxe

Wie jedes Jahr

Seit Tagen hängt ein süsser Duft

von frischem Backwerk in der Luft.

Die Stadt erstrahlt im Lichterkleid,

wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.

Im Ofen gart der Festtagsbraten,

er wird auch diesmal gut geraten.

Das Haus, es glänzt vor Sauberkeit,

An viele Leute muss man denken,

um schöne Sachen herzuschenken.

Die Päckchen liegen schon bereit,

Doch wichtiger als alle Gaben,

ist Glücklichsein am Weihnachtsabend.

Denn nur wenn auch das Herz sich freut,

ist es die wahre Weihnachtszeit!

:)- :)- :)- :)-

Frohe Weihnachten euch allen und weiterhin gute Besserung

Liebe Grüße

Bmibxi29

:-D :-D ** Frohe Weihnachten :-D :-D

Wünsche euch allen ein ruhiges Fest :-D. Habe gerade meine letzten einkäufe hinter mir,

morgens um sieben ist noch nicht so viel los. :-D

LG

Bibi29

KIunapma

Schöne Weihnachtstage**

...wünsch ich allen! Mein großer Wunsch, daß ich vor der OP nochmal eine Blutung kriege (wegen dem Leidensdruck, ihr wißt schon ;-)) ist in Erfüllung gegangen. Jetzt hoffe ich, daß ich meine eineinhalb Riesenpackungen Spezial-Tampons und die 4 Pakete Binden noch alle kriege. Das würde mir gefallen!

Der OP-Termin ist am 6. Januar.

So, jetzt werde ich mal frühstücken, nachher gehe ich arbeiten, was für mich völlig OK ist.

Schöne ruhige Tage und gute Besserung!

:)- @:) :)-

J*ut8ta63

Guten Morgen und FROHE WEIHNACHTEN euch allen :)- :-D

Einkäufe alle gemacht, nun lass ichs langsam angehen...

Frohes Fest in ein gutes Geniessen all denen, die GM-los sind und Kopf hoch für die, die es noch vor sich haben..immer dran denken, dass alle hier die hinter sich haben, auch einmal VOR sich hatten und ebenso viel Angst und Zweifel... :)* *:)

M;el(b7M0

Frohe Weihnachten @ all :)- :)- :)- :)-

Mconpe-Mi(nxi

FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN

:)- :)- :)- :-D :-D :-D :)- :)- :)- :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH