Gebärmutterentfernung vaginal

Jbuttxa63


all

moin allerseits *:)

Ich denke das Wichtigste ist nach wie vor, die Psyche die da mit spielen muss.

Ich bin froh diesen Schritt getan zu haben. Klar kann ich jetzt noch nicht sagen wie ich mich in 12 Monaten oder 5 Jahren fühlen werde, aber ich denke Veränderungen kommen in meinem Alter nicht von der HE sondern von den anstehenden Wechseljahren...

Ich bin ein Mensch der viel unternimmt und gerne lacht und alles auf sich zukommen lässt, darum habe ich auch keine Lust mich auf etwas zu versteifen, das evtl. eintreffen könnte..

Sprich hormonell bedingte Veränderungen der Seele.

NEEE dazu habe ich im Leben zu viel mitgemacht :)_

Meine Familie, besonders mein Mann, sind super auf mich eingegangen und mein Mann hätte keine Probleme gehabt mich auch inkontinent zu lieben falls etwas schiefgelaufen wäre...

Er nimmt alles wie es kommt und macht das Beste draus.

Alle unsere Freunde, auch die eingefleischten Jungesellen, wussten es, gehen mit mir spazieren um meine Leistunsfähigkeit wieder zu erreichen, hätten mich auch mit dem Auto unterwegs eingesammelt oder getragen :-x

Sie fragen oft wie es mir nun geht und wir sprechen offen darüber. KEINER käme auf die Idee mich nicht mehr als die Frau zu sehen die sie seit 30 Jahren kennen.

Und ich fühle mich genauso wie vorher.

fusseline

HIHIHI ;-D die hintere hälfte der Scheide hast du dir ausgesucht ]:D

Ich lach mich schlapp, aber ich habe auch nach 6 Wochen begonnen dass mein Mann sein Finger wenigstens halb reinsteckt( habs vorher mit desinfiziertem Finger selber erstmal ausgetastet) und ebenso sein Glatzi...Irre schwer sich da selbst zu beherrschen und nicht "ganz" zu geniessen...

WAR DAAAS Erlebnis schlechthin und gestern haben wir die Vollversion getestet:

Naht hat gehalten, Schmerzen keine und Gefühl Klasse!!:=o

Null Schmerzen in der GM, da ja nicht mehr da ]:D, Scheide noch voll da, Anal auch keine Schmerzen, nur alles besser!!!!

Orgasmusfähigkeit wie vorher, ok noch etwas mit dem Kopf dabei, dass nicht zuuu heftig wird... :=o

Jhuttxa63


ibdn

joooo daaas kenn ich und meine Familie auch ]:D

die Fresstage sind noch da, die Reizbarkeit ebenso, aber auch die Freude aller, dass bei "Eintritt" diese Bluterei ausbleibt und wir Sauna etc geniessen können ;-D

da ich die letzten 18 Jahre keine Pille nehmen brauchte, da GG sterilisiert ist, habe ich immer genau meine Zyklus beachtet und da ist noch alles so wie vorher.

auch die Lusttage um den Eisprung sind noch da und sogar lust an den Tagen an den ich bluten müsste...DAS kannte ich die letzte Zeit nicht mehr :(v

Verging einem ja alles mit der Schweinerei und den Schmerzen...

cXraHzya|ngelxs


Jutta

Wahre Worte. Ich stimm dir voll zu, dass das meiste eigentlich "Kopfsache" ist. Ich denke auch so. Zur Zeit bin ich nur froh, diese Störenmutter los zu sein und der Rest kommt wie´s kommt. :)z.

Da ich bis zur Abrasio Gelbkörperhormone genommen hab, war mein Zyklus ja dahin. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich was merke. Denn wo ich eigentlich im Zyklus stehen müsste, weiß ich ja nicht. Ich hab früher immer den Eisprung mit einem Ziehen in der jeweiligen Seite gemerkt. Bis jetzt aber noch Fehlanzeige. Muss ich aber auch nicht unbedingt haben ;-)

i5bdpn


Hihi, habe übrigens mein Weihnachtspfund schon wieder runter ;-D

SKternZcheon 6x6


Guten Morgen an alle

und auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen.

Hoffe, dass alle die für SIE richtige Behandlung finden.

Wie schon erwähnt, muß das letzten Endes jeder für sich klären, aber es ist doch super :)^, wenn man sich bei den"Mädls", mit Erfahrungen informieren kann wie es ihnen ergangen ist.

crazyangels

Toll, dass es dir so gut geht :)^.

Macht mir wieder Mut für den 12.03.2009, super tolle Liste ;-D :)_

Hoffe, dass ich die OPauch so gut wegstecke wie du :=o.

Wollte noch mal wissen, welche Vorbereitung du gemacht hast? Bezüglich Zink+C und da war doch noch etwas ???.

Liebe Grüße @:) :)_

S3terZnch<enD x66


ibdn

Super! Weihnachtspfund schon wieder unten!

Kannst von mir noch welche wegschaffen? ;-D

i<bdn


Nee nee, da bin ich doch bescheiden... ]:D

Ach Sternchen 66. Wir wohnen doch nicht weit auseinander, lass und mal ´nen Kaffee schlabbern. Ich quassel dich schwindelig und dann vergisst du jede Angst ;-D

M0eljbx70


;-D** Hallöle ;-D

Schön das es allen soweit ganz gut geht.Ich muß feststellen das das hier das einzige Forum ist bei med1, bei dem es so rasant und herzlich zugeht wie hier. Manche wissen ,glaube ich, noch nicht einmal das es smilies gibt ;-). Habe mich aufgrund einer Sache ja woanders rumgetrieben um Infos und Erfahrungen zu sammeln.

Aber so wie hier isset nirgendwo :-D.

Swterncmhenb 66


ibdn

Können wir mal machen, wenn ich einen Termin finde ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ :)_

Werde jetzt erst mal schnell zur Nachbarin laufen, hat zum Kaffee gerufen.

Bis bald *:) *:)

ifbdn


Wirsing, Sternchen ;-D

F#uNsse-linxe


Jutta63

ich glaube du hast da was nicht richtig auf die Reihe bekommen.

Ich schrieb: Meine Ärztin meinte 8 Wochen nach OP ich könnte die Hälfte reinstecken. Ich entschied mich dann für die hintere Hälfte.

Ich meinte damit die hintere Hälfte des Lustlümmels meines Schatzes. :=o

Nicht die hintere Hälfte meiner Scheide. :-D

i*bdxn


Man man man, was für Themen am frühen morgen :|N

F+usstelixne


ibdn

Hihi, habe übrigens mein Weihnachtspfund schon wieder runter

Ja ja und bei mir haste es abgeladen. ;-D ;-D ;-D

FKuOssdeUlinxe


ibdn

Man man man, was für Themen am frühen morgen

Warum? Wirds feucht? ]:D

iNbXdn


Nee, ich habe eine Abneigung gegen Sex am morgen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH