Gebärmutterentfernung vaginal

cVraGzyaAngexls


ibdn und Sternchen

Dann komm ich aber auch :)z.

Sternchen

Ich hab Ceravitt (Vitamin C + Zink) und Echinacin genommen, das aber mit dem Hintergedanken der Infektverhütung. Hab dann 2 Tage vor OP angefangen mit 3 x 5 Arnica C 30, an die sogar am OP-Tag gedacht und weitergenommen bis 14 Tage nach OP. Nach OP hab ich dann zusätzlich Staphisagria D 12 für die Blase genommen (ca. 1 Woche).

Ceravitt nehm ich immer noch und päppel gerade meinen Hb mit Floradix Kräuterblut. Ich weiß zwar nicht, ob Letzteres nötig wäre (ich hab vergessen nach meinem Hb zu fragen :=o) aber nach meinen Dauerblutungen kann es gewiss auch nicht schaden.

Falls das mein Erfolgsrezept war, kann ich die Nachahmung nur wärmstens empfehlen, denn ich muss mich wirklich zwingen, daran zu denken, dass da was war, was mir noch nicht alles erlaubt. Ich hatte wirklich gar gar keine Probleme. Keine Schmerzen, keinen aufgeblähten Bauch, keine Blasenprobleme, 1 Tag nach OP spontan Stuhlgang. Besser hätte es wirklich nicht laufen können :)^ ;-D

:)*

idbdxn


Öngölchööön

Koin Thema, ne!

cCrazyaOngexls


fusseline

Hihi, das hatte ich aber dann auch falsch verstanden.

Man sollte für manche Mädels hier wirklich einen neuen Faden eröffnen: "Die gebärmutterlosen Lustweiber und ihre Sexpraktiken" :-p

Das ist sooo gemein, nur drüber reden dürfen... Da ist light auch nur eine lahme Alternative :=o

chrazhyang,els


ibdn

Es ist doch schon fast gar nicht mehr Morgen ]:D

(und schon gar nicht bei dir Frühaufsteher)

iBbdn


Sex grundsätzlich erst nach der Tagesschau :-D

c2raz4yang&exls


Du nimmst es da aber sehr genau ;-)

Ich bin danach immer so aufgekratzt, dass ich nicht schlafen kann |-o, daher ist bei mir der Abend nicht unbedingt die erste Wahl. :=o

c7raz4yanmgelxs


Aber morgens zu mir rüberzulangen, wenn ich noch nicht wach bin, könnte tödlich enden. ]:D

igbdxn


Wäh und ich mag es morgens nicht, wenn man aus dem Mund gammelt wie eine Kuh aus dem Arsch...

i[bdn


War das jetzt zu direkt?

c_razyhangelxs


:|N Was bist du doch für ein Ferkel... und mit sowas hab ich mich eingelassen ;-D. Wenn das meine Mama wüsste...

F)uss~e!line


ibdn

Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte. ;-D :=o ;-D

iNbdn


Ich sag doch nur meine Meinung. Wenn ich morgens erst aufstehen muss, mich waschen, Zähne putzen etc. da geht dann auch die Erotik flöten. Und ehrlich gesagt: ich will morgens ganz einfach nur meine Ruhe haben!

Fru&sse=lxine


ibdn

ich komme auch. Bilde mit Engelchen eine Fahrgemeinschaft. :)D

M*on4e-3Mixni


Och menno - ihr wohnt alle so nah beieinander ??? Also kann ich keine Unterstützung erwarten, wenn es mal bei mir soweit sein sollte. :°(

Was habt Ihr eigentlich für Themen hier :=o :|N ;-D

i~b^dn


Mone-Mini

Wo wohnst du denn genau?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH