Gebärmutterentfernung vaginal

i>bdxn

Ich arbeite schon wieder.

SCtern=chen x(66)

ibdn

Das Telefon ist doch eine tolle Erfindung, funktioniert sogar zwischen den Feirtagen, soll heißen : Meine Arztpraxis hat offen ;-D und hab'gleich mal angerufen!!

Also, ich bekomme schon für diesen Tag vor der OP eine Krankmeldung! Aber erst wenn ich aus dem KH entlassen werde, solang muß mir mein Betrieb glauben, dass ich im KH bin.

Soll halt eine/r vorbei kommen und nachschauen :=o :=o

Werde schon nicht reißaus nehmen, es sei denn, dass ich meinen Schwiegervater bei uns hab :-| ',dann wird das Ganze etwas komplizierter. Aber so wie ich meinen GG kenne macht er das schon :)z x:).

i'bJdn

Hast du irgendwas schriftliches, zwecks Termin dort? Das kannst ja mal vorlegen. ;-)

izbdxn

Oh, endlich krabbeln hier mal welche aus ihren Gruften... ]:D

cgraXzya_ngels

ibdn

:-p

curazy\angels

Immerhin bin ich da... und ich war sogar schon duschen :)z

i1bdn

Stimmt, es brennt gar nicht in den Augen ]:D

cyrazCyangexls

Sternchen

;-D Jetzt bin ich mal gespannt wie lange du noch blau bist ]:D

S%ter[nchen0 (66)

ibdn

Nein, etwas schriftliches habìch leider nicht.

iubdxn

Heute blau, morgen blau und üüüüüübermorgen wiiiiiieder *hicks* ;-D

S,ter}nche?n (x66)

Also,immernoch blau. Solange ich nicht BLAU mache, gehts ja gerade noch ;-D :=o

cUrazyaHngels

Na unser lieber Doc Schüller ist ja auch blau... da kann man keine Wunder erwarten

SWternch'en (66x)

Man, hab'noch ein Problem anderer Arzt. Meiner Schwester ist am 1, Weihnachtsfeiertag eigefallen, dass sie doch eine Taufkerze für ihr Töchterchen will. So und nun muß Schwesterchen herhalten und danach suchen.Ist gar nicht so einfach JEZT.

Man, das weiß sie doch nun seit Wochen, dass es in ihrer Gemeinde keine gibt ]:D ]:D ]:D ]:D.

Übers Internet hab'ich schon einige angefragt, aber die können nicht mehr bis Freitag liefern. :|N

So, bleibt nur noch der Gang in die Geschäfte, bei Frau Pfarrer hab'ich's auch schon probiert, aber zu ihrem ehrlichen Bedauern, hat sie keine mehr, sonsthätte sie mir eine gegeben. :)z

Bin ich schon wieder ROT:

Schau mal nach

S*t;ernc|hen (66)

Immernoch BLAU

cerOazygangUe_ls

??? Hab noch nie eine Taufkerze gekauft - wo kriegt man sowas den sonst her?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH