Gebärmutterentfernung vaginal

Sdtern"che0n (66x)

:=o

cFrazNya{ngxels

Blau, blau, blau blüht der Enzian ....

S$terSnchePn (66x)

Bin noch in Netz am Suchen. Werde mal später ins Madonnenländchen fahren. Vielleicht bekomm ich dort etwas ???

c*razyanzgel\s

Ach, Sternchen blau, verdorre nicht ]:D

[[http://www.lieder-archiv.de/lieder/show_song.php?ix=300267]]

Snter~nchen% (66x)

Ausstoß aus der Gemeinschaft der GM Besitzer und GM Losen ]:D ???

Nein, ihr habt'doch bestimmt nicht vor mich ins Exiel zu schicken bist ich wieder vernünftig aussehe :=o ??? :-o :°(.

c$razyaCn>gexls

Sternchen

Bei Neckermann gibt´s welche. Die sind doch normalerweise recht flott. :-/

S3ternc4hen T(6J6x)

Schau gleich mal nach. Danke!

cfr$azyaxngels

Sternchen :)_

Sch... ich hätt wohl doch weiterlesen sollen ;-)

chraz.yantgelxs

[[http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=iXxLTrUYOqjHqc07asfOS0zjQQszLzD9&suchtext=Taufkerzen&vkh=0461&wersch=12319&set=suche&s_quelle=extern&product_list=1&link_id=Zfr7lZAl41ZOC9dCOn1gs1sHLHaQa7&ct=1]]

c3raz"yqangels

Ich geh jetzt mal auf Nahrungssuche :-q

S?tern1ch?enx (66)

Nahrungssuche ist gut!

DeinTipp noch besser *:)

Hab'Taufkerze gefunden,kostet 14,99

Versandt bis morgen, 9,99 :-o

Was man nicht alles macht für seine Lieben o:).

Guten Appetit

bin dann auch mal weg, muß noch Sperrmüll wegfahren, alte Türen, Teppich usw. das kann ich nämlich bald nicht mehr übernehmen ;-D

Swternc1hen (F66)

Immer noch blau :°(

iIbdn

Steht dir aber gut ;-)

i?bdn

Kannst du das nicht selber ändern? In deinen Einstellungen? In dem du einfach weiblich anklickst und dann die Änderung bestätigst?

Szternc@hen '(6x6)

Das hab'ich schon probiert, geht leider nicht ]:D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH