Gebärmutterentfernung vaginal

SjteFrnch en> (66x)


So,bin dann mal wirklich weg. Komm vielleicht später wieder, wenn ich meine Pflichten gemacht hab'. Bügeln ist auch noch angesagt :-(

Schönen Tag noch an alle :)* :)* :)* :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p>

iabedn


Joa, ich muss meine Frohndienstliste auch noch abarbeiten ;-D

MJoneO-Msini


*:)

cUra6zyanxgels


*:)

M0one7-Mini


*:) *:) hast du meine PN bekommen und konnte ich dir weiterhelfen ???

cDraz"y*angxels


Hilfe, hab ich noch gar nicht geantwortet? |-o Dann aber man nix wie flott...

M0one-vMinxi


Macht doch nichts ;-) Ich muß eh gleich weg. Autowerkstatt. 1 Stunde Wartezeit %-| *:)

c]raz1yangexls


Hoffentlich nichts Schlimmes oder Teures :-/

MPone-M[ini


Nee - eine Garantiesache. Türe Fahrerseite läßt sich von innen nicht mehr öffnen. :-/ Na ja, wozu hat man Urlaub %-| ;-)

*:)

F)ussel"inxe


Mein Neujahrswunsch

Was ich erwünsche vom neuen Jahre?

Dass ich die Wurzel der Kraft mir wahre,

Festzustehen im Grund der Erden,

Nicht zu lockern und morsch zu werden,

Mit den frisch ergrünenden Blättern

Wieder zu trotzen Wind und Wettern,

Mag es ächzen und mag es krachen,

Stark zu rauschen, ruhig zu lachen,

So in Regen wie Sonnenschein

Freunden ein Baum des Lebens zu sein.

:)_

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Glück und Gesundheit. @:)

FNusJselixne


sternchen,

dir wünsche ich zusätzlich, dass du nächstes Jahr nicht mehr blau bist. ;-D

ahngixe45


hallo allemiteinander,wünsche auch ein gesundes neues jahr!bekam ende oktober die gm raus und war kurz im forum.wer hat die gleiche zeit hinter sich und immer noch leichte,bzw.schmierblutungen.weiß nicht ob das noch normal ist,nach so langer zeit.hab erst ende januar wieder arzttermin.

JFut'ta63


angie45

ich hatte die op am 11.11. und war schon eine "Langbluterin" mit fast 6 Wochen, aber seit 1,5 Wochen ist alles weg. Denke das ist nicht normal, denn vielleicht hast du Probleme mit den Fäden da drin oder ne Infektion geholt...

Würde jedenfalls schnellstens zum FA gehen und das abklären, wenn der zu hat dann in eine Gyn.Ambulanz eines KH.

Ist der Ausfluss geruchlos oder hat er noch den typischen Wundflussgeruch ???

c%razyaxngels


Jutta63

Wie soll Wundfluss eigentlich riechen? Bei mir riecht nix.

Ich hatte Wundfluss ohnehin nur erstmal 2 Tage, dann 1 Woche nichts mehr, jetzt seit 9 Tagen wieder ganz bissl, geruchlos und nur leicht rosé-gefärbt.

iDbdxn


Ich riech auch grad nix, meine Nase ist zu vom Staub aufwirbeln hier ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH