Gebärmutterentfernung vaginal

FDussYeliRne


ibdn

Großputz?

FJuss.eline


Wie wäre es, wenn wir einen Faden mit dem Titel "Plauderecke für GM-Lose" eröffnen würden? Hier in diesem Faden wird ja schon lange nicht mehr richtig über med. Angelegenheiten gequatscht.

csrWazya8ngels


Mir gefällt es hier...

Und im Grunde ist es doch unser Geplänkel, das es hier sooo schön macht.

Plauderfäden gibt es übrigens schon:

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/376909/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/429098/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/383286/]]

*:)

Fru.s sellinxe


war ja nur ein Vorschlag.

c?razya,ngexls


Hier in diesem Faden wird ja schon lange nicht mehr richtig über med. Angelegenheiten gequatscht.

Das liegt bestimmt auch daran, dass jetzt im Dezember wenig OPs waren und die letzten schon über 2 Wochen zurückliegen. Macht doch aber nichts... So schläft der Faden wenigstens nicht ein.

i bdEn


Nee, Schreibtisch umräumen...

F>ussKelxine


ibdn

ich schmeiss mich wech. Haste lauter Tote gefunden? Asche zu Asche, Staub zu Staub. ;-D ;-D

iCbdxn


Nee aber mein Männe macht sein Büro nie sauber ;-)

c|razyaxngels


Ist deiner mit meinem verwandt?

ijbdn


Wenn, dann Artverwandt ]:D

B8isbi2x9


All ;-D ;-D

Melde mich auch mal wieder wenn auch nur kurz.

Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009, alles alles gute und vorallem Gesundheit ;-D.

Allen die über die Feiertage neu dazu gekommen sind ein Herzliches Willkommen *:) @:) :)*.

angie45

Bei mir war die op am 4.11 und ich habe kaum wundfluss gehabt und jetzt bestimmt schon seit 5 wochen gar nicht mehr. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Liebe Grüße

Bibi29

S3terndchen (O66x)


Na, immernoch oder wie Dr.Sch ??? ? schreibt wieder richtig.

SUternhchenV (566)


Juchuuuuuuu ;-D

wie normal gefärbt *:) *:) *:) *:) *:)

Geschlechtsumwandlung rückgänig gemacht. Glück gehabt ??? :=o

Shternc+hen_ (6x6)


Soll wiedernormalgefärbt heißen. Hab'mich halt so gefreud.

atnogiiAe4x5


danke bibi.wenigstens weiß ich jetzt daß es bei mir wohl länger dauert bis alles zugeheilt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH