Gebärmutterentfernung vaginal

F&uUsseli-ne


sternchen,

das ging aber flott. Hat mein Wunsch, dass du nächstes Jahr nicht mehr blau bist doch geholfen. Ein Danke an den Admin.

Und jetzt einen guten Rutsch in rot. ;-D ;-D ;-D ;-D

Sqternvchenu (6x6)


Fusseline

Nicht blau :=o ???

Kann ich nicht garantieren ;-D hicks ;-D kann doch mit dem guten süßen Sekt nicht den Abfluß spülen. :=o.

Mein GG trinkt nämlich keinen Tropfen, noch nicht mal ein Kirschpralinchen :|N.

S(te*rnchenE (6x6)


Alle

Wünsche allen ein gutes, gesundes, schmerzfreies und vor allem ein

SUPER GLÜCKLICHES NEUES JAHR

und

bleibt wie ihr seit , freundlich, hilfsbereit und immer einen guten Rat auf den Tasten :)- :)- :)- :)-

s1elli!6x0


Hallo Leute *:)

auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2009 ;-D ;-D ;-D ;-D

Auf dass die Genesung weiter voranschreitet und weitere Frauen, die es noch vor sich haben, den Weg in dieses Forum und hier Hilfe finden. :)z

Wir haben hier heute eine Überraschung der besonderen Art erlebt:

Mein Sohn ist noch bis zum 3. Januar hier mit seinem Hasen, der ihm als männlicher Hase verkauft worden war.

Nun wunderte er sich heute Morgen, als er in den Käfig schaute, dass sich das Heu bewegte...

Muss ich noch mehr schreiben ??? :=o

F6uQsse@l3inxe


War das Harvey?

S%te>r"ncheHn (h66x)


Schöööön kleine Hoppels :)-.

LQi7n/exa


Wie soll Wundfluss eigentlich riechen? Bei mir riecht nix.

Also ich würde sagen, sehr intensiv säuerlich. Bei mir kommt alle 1-2 Tage mal so ein Eßlöffel an heller fleischfarbener Flüssigkeit. Meistens, wenn ich auf dem Bottich sitze und ein bißchen Druck ausübe. ;-D Wenn ich unterwegs bin, kommt meistens gar nichts mehr.

Gestern habe ich beim Duschen mal "innendrin" gefühlt, allerdings jetzt nicht so weit, daß ich in die Nähe der Naht gekommen wäre, sondern nur so ein bißchen am Eingang. Dabei ist unter den Fingernägeln dieses doch sehr intensiv riechende Zeug hängengeblieben. Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die gesamte Scheide im Moment damit ausgekleidet ist?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder ist das einfach da hängengeblieben, von der Wunde kommend? War eine relativ feste Konsistenz...

s|ellLi60


@ Sternchen (66)

willste welche haben? ;-) Sind 3 lebende, soweit wir sehen konnten - eins war tot.

Aber ist doch ne reife Leistung für nen Rammler, oder ??? :=o

c_razyan=g&elxs


Wo der arme Rammler die wohl her hat ??? ;-D

cyrgazyangxels


Wahrscheinlich ein anatomisches Wunder ]:D

c9razyBangxels


Linea

Ich hab ja auch schon ein bisschen gefühl |-o (Frau ist halt neugierig :=o) aber bei mir bleibt nichts unter den Fingernägeln hängen und da drin klebt auch nichts und riecht auch nichts.

Doch da sind wir ja alle verschieden. Vielleicht näht auch der eine Doc mehr zu als der andere ???

S^ternch&en (6x6)


selli

Hatte auch mal zwei weibliche Wellensittiche :=o. Ist schon lange her.

Würde schon gerne wieder ein Tierchen haben, aber bei uns hätte das arme Tierchen kein schönes Leben.

c0raBzyaQngelqs


Soooo Mädels, jetzt wünsch ich schon mal euch allen hier

** Einen supertollen Rutsch in ein tolles, gesundes, blutungsfreies, liebevolles, stressfreies usw. neues Jahr 2009

Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen (bei Lottogewinnen mail ich euch dann meine Kontonummer) und eure guten Vorsätze gelingen.

Ich hab euch alle lieb :)_

*:)

S9ternDchen x(66)


Was kommt denn bei euch so an Silvester auf den Tisch ???

Das Essen muß ja langsam gehen und die Langeweile bis 00:00 vertreiben :=o ;-D ;-D

BQibxi29


Sternchen(66) *:)

Also wir essen mit unseren Kindern fondue und danach gibt es einen schönen Spieleabend bis mitternacht, mal sehen ob der kleine(5) das schafft. Eigentlich wolten wir mit nachbarn feiern die sind aber alle krank mit Bronchitis, Mandelentzündung und oder erkältung. Nun machen wir es uns halt alleine gemütlich. und um Mitternacht trifft man eh nachbarn auf der Straße. So muß jetzt mein Zwiebelbrot machen und eine :)D mit frischem Kaffee genießen ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH