Gebärmutterentfernung vaginal

J\utta%6x3


moin allerseits

angie45

Mein Wundfluss roch so unangenehm wie der Wochenfluss nach der Entbindung. Hasste ich damals schon :=o Kommt weil sie oben am Scheidendach nicht ganz zunähen, damit die Wundflüssigkeit der inneren Nähte, abfließen kann...Darum ist auch baden etc solange verboten, damits keine aufsteigenden Infektionen gibt.

all

Wir sind heute mal eingeladen bei ganz langjährigen Freunden und die haben einen richtigen Pizzaofen, da sie früher mal ne Pizzeria hatten und da gibts heute mal frische Pizza und Lasagne. Ich bringe den Salat mit und die Bowle, 7 Liter :=o ]:D, ob das reicht...

Plauderfaden:

Finde es hier gut, bleibe auch :)^ 8-), und wie schon erwähnt, wenn neue OPs waren dann wirds wieder medizinisch, zudem beantworten wie ja immer alle Fragen darüber, nur lenken wie auch ein bisschen ab, lernen uns näher kennen und erleichtern damit einigen, das Stellen nach intimeren Fragen 8-) :)z

Was ich gut finde und sehr nützlich!!!

WIR bleiben bitte geschlossen hier :)_

Sternchen

Hahaha haste noch die Kurve gekratzt und dir überlegt, ob es besser ist ein Mann zu sein oder eine Frau und dir das Vergnügen der OP nicht entgehen zu lassen. BLAU biste jah heute abend eh ein bisserl, da lenkt dann deine ursprüngliche rote Farbe wieder ab ]:D

selli60

hihi, kenne das von meinen Meeris, mein großes Hobby und Leidenschaft...

Ging mir im Juli so... Kaufte ein Meerimädel bei Dehner, was ich sonst NIE unterstütze, aber war kein "gebrauchtes" Nottier zu bekommen und meine Gruppe wurde klein weil ich einige gehen lassen musste...Tja bei Dehner sass sie bei Mädels, aber beim züchter hat wohl der Bruder arbeit geleistet und Schwupp, Mitte Juli, waren es 4 :-/ 8-)

nur fühlte ich es vorher und hoffte auf 1 Kleinschwein, aber nein, Madame platzte fast und musste ja reichlich bescheren >:(

C5hris]6x4


** *****************************************************************

;-D Ich wünsche allen mit oder ohne Gebärmutter einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2009 mit ;-D ;-D 12 gesunden Monaten ;-D ;-D 52 schönen Wochen ;-D ;-D und 365 glücklichen Tagen ;-D

** *****************************************************************

HAPPY NEW YEAR ;-D ;-D ;-D

**********************

*:)

M9elcb70


Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-D ;-D ;-D

Wir gehen heute Abend auch zu Freunden und machen Fondue , müssen falls Glatteis ist ,nicht weit laufen.

Jutta63

Ich bin auch ein Meeri -fan, durch meinen Sohn . Wer sich jetzt darum kümmert kann sich ja jeder denken..

curafzy(angels


Mein Kleiner wünscht sich Raclette. Doch von mir hat die Trägheit voll Besitz ergriffen. :=o Wenn ich an die Reinigungsaktion der kleinen Pfännchen + Holzschieberchen denk und dann noch der heiße Stein obendrauf... :(v

So hab ich´s uns einfach gemacht und uns beim Italiener einen Tisch bestellt :-q. Danach machen wir´s uns noch daheim gemütlich und um Mitternacht fahren (wegen Wauzi) wir mit dem Auto etwas außerhalb und schauen uns das Feuerwerk vom Rheindamm aus an. Da kann man schön nach 3 Seiten gucken und kriegt den Krach nur aus der Ferne mit. Wir haben nur wenige Freunde, bei denen wir mit Hund aufschlagen dürfen. Und dass er alleine zu Hause bleibt, kommt für uns an Silvester überhaupt nicht in Frage :|N. Und großen Bahnhof hier bei uns, will ich diesmal auch nicht. ;-)

M6ikit38


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2009.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mhone-%Mini


Mädels *:) Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch in ein neues und glückliches, gesundes Jahr 2009. Bleibt so wie Ihr seid. :)z ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

J#uttma6x3


öngölchöön

Bei uns sind Tiere immer willkommen. Wenn meine Freundin aus der CH kommt, bringt sie ihre 2 Hunde mit. sind nicht gerade kleine, denn sie müssen aufs Haus aufpassen und die Mädels, wenn Mama arbeiten ist 8-)

Da wir im ganzen Haus Fliesen und Laminat haben ist das alles no problem;)

all

wünsche natürlich auch allen hier einen superguten Rutsch rüber und ein gesundes neues Jahr ;-D

c,raz*y8angNelxs


Jutta63

Schön, dass du so denkst. Bei ibdn ist unser Sir Toby auch willkommen :)z. Und das auch als er nass und dreckig mit den Teenies vom Feld kam (und ich ihn eigentlich rücksichtshalber ins Auto bringen wollte).

Aber die meisten hundelosen Menschen denken da eben anders. Da spielt es dann auch keine Rolle wie pflegeleicht der Boden ist.

Ich nehm da, soweit es mein Gewissen Toby gegenüber zulässt, auch Rücksicht. Ich würd z. B. kein Lokal betreten, in das er nicht mit darf, akzeptiere aber die Wünsche von Freunden. Aber an Silvester geht´s für mich nicht ohne ihn. Basta. Denn das ist für einen Hund ein purer Stressabend. (Obwohl unserer erstaunlich cool 8- ist))

*:)

idbdn


Wauzi

Solange ich nicht mit ihm von einem Teller essen muss, ist doch alles im grünen Bereich ;-D

c raz/yangexls


Du weißt ja noch, wie Toby zu seinem "Sir" kam. Er liebt nur unbenutztes Geschirr ;-)

JMutta6x3


ibdn

ooch besser mit ihm von einem Teller als gaaaar nix ]:D

mone mini

jooo wir bleiben klaro so wie wir sind, sind doch eh alle einmalig :)_ :)^

Und wenn einen gelegentliche Geschlechtsumwandlungen nicht stören :=o 8-)...dann sind auch alle herzlich Wilkommen in unserem Club der GM-los-geschädigten ]:D

i|bd8n


Du weißt ja noch, wie Toby zu seinem "Sir" kam. Er liebt nur unbenutztes Geschirr ;-)

Ja, ich denke er wäre "not amused"! ;-D

F+ussellinme


Engelchen

um Mitternacht fahren (wegen Wauzi) wir mit dem Auto etwas außerhalb

bist du dir da sicher? Schau mal die Straßen an. Eisregen. ;-D

F|u_sselsinxe


crazyangels

bei uns ist dein Toby auch willkommen. Es gibt nur einen Haken - er mag unsere Dusty nicht. :°( Schade eigentlich - wo sie doch so gut aussieht. x:)

i?bdn


Eisregen

Na, dann zieh ich schon mal meine Schlittschuhe an! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH