Gebärmutterentfernung vaginal

cnrazya/ngelxs


fusseline

Sieht doch gar nicht glatt aus. Mitternacht zu Hause wär ja auch nicht das Problem. Aber der Tisch bei unserem Italiener... :-/

Sir Toby will einfach nur seine Ruhe haben. Solange Dusty Abstand hält, wär sie nicht gefährdet. Er akzeptiert sogar andere Hunde bei uns. Da haut er ab in seinen Korb, das ist dann Tabuzone. Der Rest ist für ihn ok. :)z

Soooo, einen guten Ruuuuuuuuttttttsssssscccccchhhh.......................... (im wahrsten Sinn des Wortes) ;-D ;-D ;-D

F3us6selinxe


Hallo Mädels, @:)

ich hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht.

Möge das Jahr 2009 allen Glück und Gesundheit bescheren.

M*e2nax01


Hallo zusammen,

wünsche allen ein möglichst schönes und angenehmes Jahr 2009

M0one-4MDini


;-D ;-D Ein FROHES neues JAHR Euch allen ;-D ;-D ;-D *:)

Swterfnche8n (6U6x)


alle

Prosit Neujahr *:) *:) *:) *:) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D,

und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :)z :)z :)^ :)^

cArazy3aZngxels


2009 wird sooo toll:

die Energiepreise sinken,

gegen Aids gibt´s was von Ratiopharm

der Klimawandel wir gestoppt,

Osama trifft Obama in Israel,

Tokyo Hotel wird ausgewiesen,

die DM wieder eingeführt,

Arbeitslosigkeit verboten,

der Siemens-Vorstand geht in Haft,

die Praxisgebühr und der Solidaritätszuschlag werden abgeschafft,

Kinder bekommen Chancen aber Gammelfleisch nicht &

der Papst heiratet seinen Lebensgefährten.

Darum feiern wir das neue Jahr!

]:D

S3tella x43


Hallo Mädels,

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Ich war jetzt ne ganze Weile nicht mehr hier, aber ich hab mich beim durchlesen fast schlapp gelacht. Ihr habt ja fast nur ein Lieblingsthema gehabt Sex Sex Sex.

Man bin ich froh wenn das bei mir auch wieder funktioniert, muß aber noch ein bisschen abwarten ist ja erst 4 1/2 Wochen her.

Ansonsten geht´s mir wieder gut, hab morgen meinen ersten arbeitstag.

Mal schauen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Ich hab beim Seitenstöbern entdeckt das ich nicht mehr in der OP-Liste stehe ( schlechtes Gewissen weil ich so lange nicht mehr vorbeigeschaut hab ) bin am 02.12 operiert worden.

Wünsche euch allen , alles Gute und ein spitzen Jahr 2009.

Liebe Grüße :-D

FvusseMlixne


Stella 43

4 1/2 Wochen ist es bei dir her? Also ich habe nach 3 Wochen mit der Lightversion begonnen. Bin doch keine Nonne. Obwohl..... die hams auch dick hinter den Ohren

*

Eine Nonne geht zu ihrer Kollegin, hebt ihren Rock hoch und sagt zu ihr:

"Sieh mal, ganz naß aber nicht geschwitzt."

Die Kollegin kann ihr nicht helfen und schickt sie zur Vorsteherin.

Bei der Vorsteherin das gleiche Spiel:

"Sieh mal, ganz naß aber nicht geschwitzt."

Die Vorsteherin kann ihr auch nicht helfen und schickt sie zum Bischof.

Dort also geht auch der Rock hoch:

"Seht mal, ganz naß aber nicht geschwitzt."

Darauf zieht der Bischof seine Hose runter und sagt:

"Sieh mal, ganz hart aber nicht gefroren!"

|-o |-o |-o

Bmib#iJ29


Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen ;-D ;-D ;-D

Sag mal hat einer von euch mal was von den folgenden mädels gehört ???

kyreol @:)

Ariness @:)

Berliner-fussel @:)

berliner-locke @:)

Kunama @:)

Habe das Gefühl das sie uns hier lange nicht mehr besucht haben :°(.

Hoffe sie schauen bald mal wieder vorbei :)z

cEr2az`yangWe~lxs


24.12.08 09:37

Schöne Weihnachtstage**

...wünsch ich allen! Mein großer Wunsch, daß ich vor der OP nochmal eine Blutung kriege (wegen dem Leidensdruck, ihr wißt schon ;-)) ist in Erfüllung gegangen. Jetzt hoffe ich, daß ich meine eineinhalb Riesenpackungen Spezial-Tampons und die 4 Pakete Binden noch alle kriege. Das würde mir gefallen!

Der OP-Termin ist am 6. Januar.

So, jetzt werde ich mal frühstücken, nachher gehe ich arbeiten, was für mich völlig OK ist.

Schöne ruhige Tage und gute Besserung!

:)- @:) :)-

Kunama

Ich glaube das war Kunamas letzter Post. Den von berliner-locke finde ich grad nicht. Hat sie nicht geschrieben, dass sie zwar immer noch Schmerzen hat aber jetzt keine Medis mehr nimmt? :-/

Die anderen haben sich, glaub ich, schon ewig nicht mehr gemeldet.

S"telTlax 43


Hi Fusseline,

mit den Nonnen das is ja klasse.

Klar haben wir auch schon mit der Lightversion angefangen,

aber ich hätt halt jetzt langsam mal wieder lust auf was gescheites.

Meine bessere hälfte ist da eh der vorsichtigere, nach jeder Geburt mußt ich

ihn immer davon überzeugen das es jetzt langsam mal wieder Zeit wird zu.......

Naja lang lang ist´s her, und jetzt ham wir das selbe Spiel wieder.

Aber auf der anderen Seite ist es schon schön einen so verständnissvollen Partner zu haben.

Liebe Grüße

Fgussehline


stella 43

Aber auf der anderen Seite ist es schon schön einen so verständnissvollen Partner zu haben.

Und das ist das Wertvollste in einer Partnerschaft. Meiner ist auch ein 300% Vorsichtiger. Er nimmt mir immer ganz viel von der Hausarbeit ab. OK - ihm macht die Hausarbeit auch Spass. Dafür gehe ich mit Schnuffi stundenlang raus. Was Sex anbelangt, da gebe ich im Moment den Ton an. Aber nur im Moment. Bald sind wir wieder gleichberechtigt.

Sltelkla\ 4x3


Guten morgen an alle,

man hab ich miess geschlafen aber ich glaub das is normal vor dem ersten Arbeitstag

nach so lange rumgammeln. Ich freu mich richtig drauf , wird schon werden.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG

iQbd9n


Stella 43

Ich wünsche dir einen angenehmen ersten Arbeitstag! @:) *:)

J<uttax63


**moin allerseits

konnte gestern nicht reinschuen, da dank meines Sohnes der Server nicht funtzte >:(

Aber heute bin ich und wünsche allen hier ein gesundes Jahr 2009 *:)

Schade dass manche sich hier nicht mehr lesen lassen, kaum dass sie gm-los sind.

Naja wir haben ja uns :)_ und mir gefällts hier ;-D

öngölchöön

das hast du aber gut beschrieben, warum wir das neue Jahr feiern ]:D

Fusseline

aha die Nonnen habens ebenso dick hinter den Ohren wie der Bischof ;-D

Stelle43

auch von hier einen guten Berufsstart nach der OP :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH