Gebärmutterentfernung vaginal

Slt6ercnche%n (x66)


Guten Morgen

Nonne ;-D ;-D ;-D ;-D! Guuuut!:)^ :)^

Nach Sekt und gutem Silvesteressen konnte ich auch nicht so gut schlafen. Dann gibt es bei uns auch den Brauch, dass die Jüngeren zu den Älteren gehen und ein gutes neues Jahr wünschen. Dabei bleibt man dann auf ein GLAS sitzen ;-D ;-D.

Meine Nachbarin erwartet uns dann so gegen 10:00. Eine unchristliche Zeit, wenn mann erst kurz vorher etwas Schlaf gefunden hat. Aber es ist auch ein schöner Brauch, denn da sieht sich die Nachbarschaft dann wenigstens einmal im Jahr zu einem gemeinsamen

Plausch :=o ;-D.

Stella43

Dir wünsche ich ein angenehmes Arbeiten und paß immernoch gut bei schweren Sachen auf @:).

KBuncaema


Hey Ihr,

ich habe weiter mitgelesen, hatte aber zum Thema aktuell keine großen Fragen mehr - u.a. dank Eurer ausführlichen Antworten auf frühere Fragen und dank der Erlebnisberichte, die ich mir alle durchgelesen habe (naja, jedenfalls die der letzten Monate).

Ich werde mich nach der OP baldmöglichst melden und auch berichten, wie´s war.

Vor allem hoffe ich, daß alles nach Plan verläuft und mein Operateur nicht Opfer der Grippewelle wird oder so. :-/ :-/ :-/

Mich würde auch interessieren, wie es den Frauen geht, deren Befinden nach der OP nicht so gut war, wie bei berliner-locke z.B. - Da erinnere ich mich doch richtig, oder? Manche hatten doch ziemliche Schmerzen.

Ein gutes, glückliches Neues Jahr wünsche ich,

shellix60


Hallo ihr Lieben hier im Forum

auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2009 ;-D ;-D ;-D ;-D

Möge alles so werden, wie ihr es euch vorstellt - nur noch besser :-D *:)

M%aBux32


;-D ;-D ;-D ** Ihr Lieben *:) *:)

Auch von mir ein gesundes, neues Jahr,das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Hatte meine OP am 17.11 und mir gehts wieder ganz gut, habe vor drei Wochen ca noch ne richtig fiese Blasenentzündung dazu bekommen-ist nu aber auch wieder verheilt!

Auch wenn ihr wenig von mir hier lest,bin trotzdem immer dabei :)z

Liebe Grüße

Satell3a x43


Geschafft,

erster Arbeitstag ist vorbei. Ging besser als ich gedacht habe, bin die nächste Zeit aber auch nur für die Kasse eingeteilt. Meine Kolleginnen passen auf wir die Luchse, das ich ja nix schweres heb. Die sind alle super lieb, und freuen sich das ich endlich wieder da bin.

Im Bauch ziept´s und zwickt´s halt noch ,aber ich denk das daß auch noch ne weile so bleiben wird, und mit der Belastbarkeit des wird halt auch noch ein bisschen dauern.

Aber es sind ja auch erst 4 1/2 Wochen nach OP, dafür find ich klappt des alles schon ganz gut. Ich danke euch allen für die guten Wünsche, einen schönen Tag noch.

LG *:) *:) *:) *:) *:)

iLbxdn


Sauerei

_____________________$$$

_____$$_________$$__$$$$$$$$$$$$

____$$$$$$______$__$_______$$$$

___$$__$$______$__$_______$

__$$_$_$_$$$_$$_$$_________

__$_$$__$$$$$$$$$__$$______

__$$$$$_$$$$__$_$$$$$$$________

___$$$$$$$$__$_$$$$_$$_________

____$_$$$___$$____$________

____$_$$___________$$_$________

____$_$___________$$$_$$_______

____$$$$$$$$______$$_______

____$$_$$$$$$______$$______

____$_$$_$_$__$_________$$_____

___$$_$#####_$_______$$____

___$$####$_______$$$___

___$$_##$###_$_$$$$$$$$____

__$$$$$$_$_$$$$$_$$$___$$______

_$$$$$$$$_$$_$$_________$$_____

_$$$____$__$$$___________$_____

$$$______________________$_____

$$$$$$____________$__$_____

$_$$$$$$$_$______$$$$__$_______

_$$$$$$$$$$$____$$__$$_____

_$$$$$$$$$$$____$$$_$______

$_$$$$$$$$$$_____$$__$_________

$$$_$$$$$$_$$$_$$$_$$$$$$__

$$__________$_$_$$$$$$$_$_$____

_$$________$_$_$$_$_$$$_$_$____

__$$$$__$$$$_$$$$$$_$_$$$_$$$__

___$$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$_$$$_$

_____$_____$$$$$$_$$__$_$$__$$_

______$$____________$$__$$$_$__

_______$$____________$$$$$$$$_$$$__

________$$___________$_$$_$$$_$

_________$$$________$$_$$_$$$__

___________$$$____$$_$_$$_$

_____________$$$$__$$$$_$_$_$_$

________________$$$$$_$_$$$_$_$$$$$

_____________$_$$$$$$$$$$$$__$_

_____________$___$_$$$$$$$___$_

_____________$___$___$$$_$_

_____________$__$$______$____$_

_____________$__$$_$____$____$_

___________$$___$$_$____$____$_

___________$_____$_$$___$___$$_

__________$$____$_$$____$$__$$_

___________$$$$$$$$$$_______$$___$$

______________________$$$$$$$$$$$

________________________$$$$$$$

Es klopft ganz leis´ an deiner Tür, ein fettes rosa

Rüsseltier.

Mach auf der Sau, laß sie herein! So hast im neuen Jahr

viel Schwein!

cprazyaRng6exls


:)^

Suterln/cAhnen (x66)


Wer ist im neuen Jahr die nächste, die sich von ihrer Last befreien Darf ???

F$usse+linxe


sternchen (66)

Wer ist im neuen Jahr die nächste, die sich von ihrer Last befreien Darf

Du :)* :)* :)*

Sternchen66 *12.03.*

CDhriHs64


Schau mal hier:

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

;-D September 2008 ..................................... ;-D

;-D engelsmelodie *08.09.* @:).................... ;-D

;-D sonne64 *10.09.* @:)............................. ;-D

;-D Luzie64 *16.09.* @:)............................... ;-D

;-D Schäfchen *17.09.* @:)........................... ;-D

;-D Lunakimba *18.09.* @:).......................... ;-D

;-D erna-bertha *18.09.* @:)........................ ;-D

;-D Fusseline *19.09.* @:)............................ ;-D

;-D Melb70 *19.09.* @:)............................... ;-D

;-D Hobbybine *23.09.* @:).......................... ;-D

;-D Schnecke34 *25.09.* @:)........................ ;-D

;-D Oktober 2008........................................... ;-D

;-D meggy2 *07.10* @:)............................... ;-D

;-D Piwi64 *08.10* @:)................................. ;-D

;-D Susi33 *14.10.* @:)................................ ;-D

;-D Chris64 *15.10* @:)................................ ;-D

;-D jaimee1 *16.10.* @:).............................. ;-D

;-D pipilotta21 *21.10.* @:).......................... ;-D

;-D ibdn *24.10.* @:).................................... ;-D

;-D berliner-fussel *28.10* @:)..................... ;-D

;-D Claudi67 *30.10* @:).............................. ;-D

;-D November 2008........................................ ;-D

;-D bibi29 *04.11.* @:)................................. ;-D

;-D kyreol *07.11. * @:)................................ ;-D

;-D Miki38 *10.11.* @:)................................. ;-D

;-D Jutta63 *11.11.* @:)............................... ;-D

;-D sina47 *17.11* @:)................................. ;-D

;-D MaBu *17.11* @:)................................... ;-D

;-D annie35 *18.11* @:)............................... ;-D

;-D Chris65 *19.11* @:)................................ ;-D

;-D Ariness *25.11.* @:)................................ ;-D

;-D Dezember 2008......................................... ;-D

;-D Linea*10.12.* @:).................................... ;-D

;-D berliner-locke *12.12.* @:)...................... ;-D

;-D Crazyangels *12.12.* @:)........................ ;-D

;-D Januar 2009............................................. ;-D

;-D Kunama *06.01.* :)*...................... :)_ ;-D

;-D März 2009................................................. ;-D

;-D Sternchen66 *12.03.* :)*............... :)_ ;-D

;-D Ohne festen Termin.................................. ;-D

;-D mone mini * ???* :)*........................ :)_ ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

STter7nchedn (6x6)


Fusseline

Im Ernst, ist denn vorher niemand mehr ??? ? %-|

Bibber, bibber, bibber :-/

War denn eine in der letzten Zeit mit BS dabei ???

Werde nämlich einen bekommen, geht halt nicht anders, aber ich hoffe mit guter Laune und ein wenig Optimismus ist das auch zu schaffen :=o.

Selber auch MUT macht ;-D ]:D ]:D ]:D

S terncuhen (6x6)


Fuseline

DAAAAANKE!!!! für die Kraftsternchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Chris 64

Super!!!

Doch noch eine vor mir *:)

Kunama

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir!!!

Frage: 6.Januar09 ??? ?? Ist bei uns ein Feiertag !!!

FdusseLloine


sternchen66

kunama hatte in der Liste auf Seite 1776 noch keinen Termin. Sorry.

6. Januar ist bei uns kein Feiertag.

SXtern]cfhe6n (*6x6)


Fusseline

In welchem Bundesland wohnst du ???

Ich dachte immer in Baden-Württemberg ???

SLterncheLn (66x)


Fusseline

AAAAH,

hab's grad gelesen! Hätte auch erst mal mein Gehirn einschalten sollen, bevor ich Frage ]:D ]:D ]:D ]:D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH