Gebärmutterentfernung vaginal

FJussGe}linxe


sternchen

ich wohne in der schönen Pfalz. @:)

a:ngiAe45


hallo linea.hatte am23.10.die op.danach alles normal.erst mitte dezember lösten sich die ersten fäden.die kamen mit unangenehmen geruch und glibbrig zum vorschein.dauerte bis in die feiertage.seit dem richts nicht mehr so schlimm.aber brauner ausfluß 1mal tägl.weiterhin.werd mich nach hl.3könig mal beim gyn.befragen wie lang das noch andauert.

LhineRa


angie45

Ja, frag Deinen Gyn mal! Werde ich am Montag auch machen, habe da den 1. Kontrolltermin nach der Entlassung. Dieser Geruch ist ja wirklich pfui Deibel. Daß Fäden sich erst nach zwei Monaten auflösen....na ja, was es nicht alles gibt...

Ach, aber insgesamt bin ich zufrieden, ich war ja sofort nach der OP wieder fit und habe seitdem die freie Zeit genossen. Das andere geht auch noch weg. :-)

iCbdxn


Fäden

Das ist aber ganz normal. Ich bin am 24.10. operiert und finde auch immer noch Fäden. Nur bei mir müffelt es nicht. ;-)

Jjuttax63


fäden

hmm ich bin ja am 11.11. operiert worden und habe seit über 2 Wochen keinen Wundfluss mehr, aber Fäden habe ich noch keine gesehen...Vielleicht gibt es unterschiedliches Material und meine haben sich total aufgelöst :-/

Riechen tut der normale Weissfluss aus der Scheide ganz normal nach nichts :=o

Auch beim Sex kam da nix raus an Fäden ???

Fuusse*lin)e


Fäden

ich hatte am 19.09.08 OP. Habe keine Fäden entdeckt, auch habe ich seit ca. 22.09.08 keinen Wundfluss mehr.

Das Einzige was ich habe, ist ein Ziehen im Unterleib wenn das Wetter umschlägt. Das ist manchmal so heftig, dass ich ein Zäpfchen gegen die Schmerzen nehmen muss. Aber damit kann man leben.

Mdi8kix38


Halli hallo,

ein frohes und gesundes 2009.

Meine OP war am 10.11.08 und meine Fäden sind auch noch alle drin (glaub ich zumindest) habe noch nichts gefunden ;-) Mit dem Wundfluß ist es bei mir ganz komisch. 2 Wochen gar nichts und dann wieder etwas. Nichts dolles, aber es kommt was raus, riecht aber nicht.

Viele Grüße

Dri%andrxa


Hallo an Alle,

mir wurde am 24.11.08 mit Bs die GM entfernt. Meine Gm mußte entfernt werden, da ich eine so starke Senkung hatte, dass die GM schon rauskam. Habe den ersten Tag total verschlafen. Ab dem zweiten Tag ging es mir super. Brauchte kein Schmerzmittel und wurde am 5ten Tag entlassen. Bin dann 2 Tage später wieder mit dem Hund gegangen, zwar langsam aber stetig. Habe mich viel schont. Meine Fäden kann man nicht sehen, da ein dursichtiger Faden genommen wurde.

Liebe Grüße

i@bdmn


Diandra

Na dann fühl dich bei uns mal recht herzlich willkommen! :)* @:) *:)

D8iangdra


ibdn

da ich hier schon vor meiner OP vielgelsen habe, fühle ich mich wie zu Hause. Leide mit wenn es Einer nicht gut geht und freue mich wenn es wieder Eine gibt der es gut geht.

Lieben Gruß

FTu"ssetli_ne


Diandra

das hast du jetzt aber lieb gesagt. Danke. x:)

B4i8bi2x9


Diandra @:) *:)

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen @:).

Mir ging es auch so op-tag verpennt und ausser für den Rücken keine Schmerzmittel :)^

cSrGazyangxels


Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag

Gestern, d.h. eigentlich heute sind wir erst um 2 Uhr nach Hause gekommen |-o. Ich hab auch das Couching gestern total vernachlässigt. Eigentlich hatte ich vor, mich zwischendurch immer mal wieder relaxed ins Auto zu setzen, weil es dort, wo wir waren keine Couch gab, aber bei stetigen Minusgraden war mir das dann einfach zu kalt. Brrrr

Ich werd´s heute nachholen ;-D und faul sein bis mein Popo an der Couch fest wächst.

Gähn...

*:)

B.ib_i29


Guten morgen an alle *:)

Das ist ja nicht zu glauben was hier los ist, hier tobt ja der Bär :-o

Wo seit ihr denn alle ???

Kunama @:)

Wünsche dir schon mal alles gute für morgen, auf das alles gut geht und du schnell wieder bei uns bist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BJibxi29


berliner-locke @:)

Hoffe es geht dir langsam besser

Hast du nicht heute einen Nachsorge termin beim Frauenarzt ???

Wenn du lust hast und wieder besser sitzen kannst, schreib doch mal wieder wie es dir geht.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH