Gebärmutterentfernung vaginal

SEtell$a 43

Hallo Flowiepowie und Calvaniku,

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns GM-Losen.

Die OP ist wirklich nicht so schlimm, bin am 02.12 operiert worden und geh seit

02.01 wieder arbeiten.

Hallo Fusseline,

ich wünsch dir gute Besserung nach deiner Bruchlandung.

Kunama

ich hoffe das, alles gut gegangen ist.

LG

F ussBelxine

Stella 43 *:)

Danke.

Kunama

Hoffentlich hast du alles gut überstanden. :)*

Jutta

Danke für den Tipp mit dem Körnerkissen. Meine Halsmuskulatur ist schon etwas schmerzfreier. @:)

FzinoDlxetta

@ Fusseline

Was machst Du denn nur für Sachen.....

Ich bin vor 3 Wochen auf einer Glatteisplatte ausgerutscht und "nur" aufs Knie geknallt und das war schon ziemlich "aua".... aber Du mußt das ja gleich noch ein bißchen toppen....

Ich wünsch Dir schnelle gute Besserung!!! :)* :)* :)*

gsalJvanixku

crazyangels

habe mir gerade dein KH-Tagebuch durchgelesen. Du warst ja sehr schnell auf den Beinen.

Nach meiner Blindarm-OP konnte ich nicht so gut laufen. Die ersten 3 Tage nur bis zur Toilette. Danach ging es aber besser und ich konnte nach Hause. Ich muß aber dazu sagen ich hatte 6 Tage vor dieser OP auch noch eine Knie-OP (Schraubenentfernung) . 2 OPs in einer Woche schwächt bestimmt doppelt.

Ob meine GM-OP dringend ist, das weiß ich gar nicht so genau. Aber morgen habe ich ja einen Termin bei meinem FA. Bin schon gespannt was der dazu sagt.

Bibi29

ich betreibe einen kleinen EDEKA-Laden neben einem Campingplatz an der Ostsee (Nähe der Insel Fehmarn). Ende März machen wir wieder auf. Und bis auf Ostern geht es erst mal ganz gemütlich los. Stress ist eigentlich nur in den Sommerferien.

???

Wer kann etwas über eine GM-OP mit Bauchschnitt berichten ???

cwrazyadngelxs

Ich möchte nun die Seite 1800 auch mit einer OP-Liste zieren:

September 2008

engelsmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober 2008

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

jaimee1 *16.10.* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.* @:)

berliner-fussel *28.10* @:)

Claudi67 *30.10* @:)

November 2008

bibi29 *04.11.* @:)

kyreol *07.11. * @:)

Miki38 *10.11.

Jutta63 *11.11.* @:)

sina47 *17.11* @:)

Mabu *17.11* @:)

annie35 *18.11* @:)

Chris65 *19.11* @:)

Ariness *25.11. @:)

Dezember 2008

Stella43 *02.12* @:)

Linea*10.12.* @:)

Berliner-locke *12.12. @:)

Crazyangels *12.12. @:)

Januar 2009

Kunama *06.01.* :)*... {:(... :)_

Galvaniku *15.01.* :)*... :)_

Flowiepowie *23.01.* :)*... :)_

März 2009

Sternchen66 *12.03.* :)*.... :)_

Ohne festen Termin

mone mini * ???* :)*.... :)_

c!razybangexls

galvaniku

Alsooo: Wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann hatte Luzie64 einen Bauchschnitt, bei ihr bin ich mir ziemlich sicher. Wer war das denn noch: Sina ??? Jedenfalls ist bei Sternchen66 ein Bauchschnitt beplant.

M8iwki3x8

Hallo Crazyangels

ich finde es immer ganz toll wie schön du die OP-Liste gestaltest :)z. Bekomme ich bei den nächsten auch wieder eine Rose :°( :=o

LG

CChrixs64

@ engelchen

Ja, es war Sina, die ebenfalls einen BS hatte.

@ galvaniku und Flowiepowie

*:) Herzlich willkommen *:) hier im Forum und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* euch beiden für die bevorstehende OP.

S\ternc*hen w(616)

@ flowiepower / galvaniku

Euch beiden erst einmal auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN *:) *:) @:) @:).

Es ist richtig, dass bei mir ein Bauchschnitt geplant ist. Mein Gyn ist auch gleichzeitig mein OP-Men ;-D. Er ist auch "Belegarzt".

Ich habe von ihm folgende Info zum Ablauf bekommen:

Am Mittwoch 11.03.09 um 8:00 soll ich mir ca. 2 Stunden zum Vorbereiten nehmen und ins KH kommen.

Dort sind dann noch notwendige Untersuchungen, Narkosearztgespräch, OP Termin bzw.OP Uhrzeit und Mediausgabe zu machen. Mediausgabe deshalb, weil ich die nacht vor der OP noch zu Hause schlafen darf, hat mein Gyn so angeordnet. Medis sind Abführmittel und Beruhigungspille( LMAA Pille).

Am Donnerstag ist Einzug ins Zimmer, OP und am Freitag den 20.03.09 soll Entlasstag sein.

Die Krankmeldung wird zunächst bis 19.04.09 gehen.

Als ich ihm sagte, das ich das toll finde und ich meiner Chefin es gleich sagen will, meinte er, das ich das doch besser bleiben lassen soll ??? :=o.

Liebe Grüße

Duiandxra

Galvaniku

Hallo,galvaniku. Auch ich wurde am 24.11.08 mit BS die GM entfernt. Ich war morgens gleich die Erste. Die OP dauerte 2 1/2 Stunden. Haben den ganzen Tag verschlafen. Am nächsten Morgen wurde der Katheder entfernt und ich durfte aufstehen. Hatte keine Schmerzen. Bin auch hart im Nehmen( lief mal 4 Wochen mit einem gebrochenen Fuß rum).Nur Husten und Niesen war nicht gut. Konnte auch sofort zur Toilette gehen, aber wenn ich Stuhlgang hatte, war es schon unangenehm. Wie Blähungen. Am zweiten Tag wurde dieser Beutel mit dem Wundwasser gezogen. War nicht schmerzhaft aber auch nicht angenehm. Der Doc meinte ich sollte viel gehen wenn es mir gut geht. Wurde am 5ten Tag entlassen. Habe mich auch geschont aber trotzdem auch was gemacht. Bin ab Tag 7 mit meinem Hund gegangen, habe Essen gemacht und mal da was. War jetzt zur Abschlußuntersuchung und der Doc ist super zufrieden. Wenn du noch was wissen willst, kannst du ja fragen *:)

Lieben Gruß

SMternchnen~ (66x)

Für die nächsten auf unserer tollen OP-Liste

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

einpacken und für Nachschub ist gesorgt. Achtung

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sTeellXix60

@ Flowiepowie und @Galvaniku

auch von mir ein Herzliches Willkommen @:) *:)

@ Fusseline

sag mal, warst du nicht im letzten Jahr vor nicht allzulanger Zeit schon mal gestürzt und hattest Prellungen? Waren die denn wenigstens in der Zwischenzeit schon vergessen?

Weiterhin gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bin ja froh, dass es momentan bei uns eine trockene Kälte und auf meinem Arbeitsweg dadurch kein Glatteis ist. Ich weiß nicht, wie ein Sturz meinem Kunstgelenk bekommen würde - möchte es lieber nicht austesten. :|N

cBraz}yanlgels

Miki38

Wo ist nur dein Röschen abgeblieben ??? Sorry, war keine Absicht. Das hat sich bestimmt beim Kopieren irgendwohin davongeschlichen. |-o

Aber dafür @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alle deine ;-)

S`tellxa 43

Crazyangels

Danke das du mich wieder in die OP Liste aufgenommen hast,

bin mir schon ganz verloren vorgekommen.

Fühl mich bei euch doch total wohl.

LG x:) x:) x:)

B ibi2x9

Stella43

Herzlichen Glückwunsch du hast gerade eben den 27000 Post geschrieben @:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH