Gebärmutterentfernung vaginal

F us^sel)ixne

Bibi29

Stella43

Herzlichen Glückwunsch du hast gerade eben den 27000 Post geschrieben

Hä wo denn? Schau mal in Stellas Profil. Da steht sie hat 24 Beiträge geschrieben. Bitte um Aufklärung. Danke

C!hrFi>s64

Hallo Fusseline *:)

schau mal auf die "Lesezeichen - Funktion" oben rechts bei "Mein Med1". Du kannst in diesen Faden ein Lesezeichen setzen und hier findest du unter anderem dann auch die Anzahl der Post´s.

*:)

BziPbi29

Fusseline

Oder du schaust bei aktuelle diskussionen wenn du den Pfeil der nach links zeigst anklickst bekommst du eine seite mit allen diskussionen (forausetzung es wurde hier gerade ein beitrag geschrieben)und da steht auch wieviele post's der faden hat *:)

Übrigens war der post von stella 43 auch noch auf der seite 1800 :)z

b`erneYrin

Guten Morgen Mädels :-),

ich schreibe so, weil ich mich in diesem Faden schon fast wie zu Hause fühle.Habe mich seit mehreren Wochen 'durchgelesen', und bin jeden Tag gespannt, was ihr so neues zu erzählen habt,da bei mir ende Februar oder anfangs März eine laparoskopisch-vaginale GM Entfernung ansteht.

Ich bin 43 und hatte seit der Pubertät schmerzhafte Monsterblutungen welche nach den beiden Geburten vor 20 Jahren, etwas besser wurden. Leider mit dem Älterwerden wieder schlimmer geworden.(Schwere Änämie) Seit gut 3 Jahren die Mirena, anfangs o.k. fast keine Blutung aber seit einem halben Jahr wieder stärkere Blutungen so alle zwei Wochen zwei Wochen lang.. :|N. Myom wächst und die GM ist vergrössert. Ein paar Nebenwirkungen der Mirena sind auch da... :(v

Nun hat mir meine FA letzten November geraten die GM rauszunehmen und so bin ich auf dieses Forum gestossen, und dank euch allen bin ich soweit die OP zu machen. @:)

So, das wärs erstmal von mir.Gehe nun :)D

Bis später Liebe Grüsse aus der Schweiz...

B;ibix29

bernerin @:) *:)

Herzlich Willkommen bei uns @:) @:)

Auch du wirst es schaffen wie wir alle hier dafür einpaar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Freu mich jetzt werden wir schon internatioal ;-)

b)ern-erixn

hi Bibi29

es ist schön, dass es dieses Forum gibt.Habe auf Schweizerseiten nichts dergleichen gefunden.Bin ich wirklich die erste 'Ausländerin'?? ;-)

Frage:wie gehts eigentlich den vor 4 oder mehr Jahren operierten?So mit Inkontinenz :=o und dem schnackseln mit dem GG |-o

cHraz7ya"ngelxs

Morgäähhhn

Heute wartet allerei Haushaltskram auf mich. :-( Bin mal gespannt, wie mir der bekommt.

Nach 4 Wochen wird es doch Zeit, wenn mal wieder jemand hinlangt, der nicht nur husch husch macht. ;-)

Bernerin

Schön, dass du zu uns gefunden hast, Herzlich Willkommen hier @:)

F5usseJlzi-ne

Chris64, Bibi29

Danke für die Aufklärung. Wusste die ganze Zeit nichts mit der Funktion "Lesezeichen" anzufangen.

Ich hatte den post von Bibi29 so verstanden, als hätte Stella 27000 posts alleine geschrieben. ;-)

LG

Bhib)i2P9

bernerin

so weit ich weiß ja, aber ich würde eher "nachbarländerin" sagen als Ausländerin.

Ich kann nur sagen das dieses Forum einfach klasse ist :)z.

Wie es auf langer Sicht ist kann ich dir nur sagen, meine Mutter hat vor knapp 10Jahren solche op gehappt und ihr geht es super. Ob das bei jedem so gut verläuft keine Ahnung, aber ich hoffe doch sehr.

Fyussel6inxe

Moin Moin crazyangels

na wie hats mit dem Malen vom Schwanzkopf geklappt? ;-D

Hallo Bernerin @:)

herzlich willkommen auch von mir. Fühle dich wohl und aufgehoben bei uns. :)_

B}ibix29

Fusseline

Für einen alleine sind 27000 post doch ganz schön viel, will nicht wissen wie lange man dafür braucht :-D

All

Bin gestern das erste mal wieder Fahrad gefahren, meine Kondition ist noch nicht wieder ganz da, aber ansonsten ohne Probleme :)^

bXerXnerxin

Bibi29

nachbarländerin - das hast du schön gesagt... @:)

all

wir sind auch viel auf Entdeckungsreisen in Deutschland.'08 waren wir ein paar Tage in Hamburg, im Herbst zu Besuch bei Kollegen in Würzburg.Nun planen wir Hausbootferien...Es gibt viele schöne Fleckchen bei euch!:)z

B&ibi2x9

Es gibt viele schöne Fleckchen bei euch!:)z

Bei euch aber auch :)^

cZr3azy9an/gels

fusseline

"Schwachkopf" nicht "Schwanzkopf" :|N - Du denkst aber auch immer an das Eine ;-)

Aber zu deiner Frage: Sie sind gelungen - guck mal:

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/8uh1-7-jpg.html]]

All

Die Dinger sind aus Window-Color und sollen ein Geschenk sein. Nicht dass jetzt jeder hier meint ich hätt se nicht mehr alle...

gOalvyaxniku

Diandra

Danke für deinen Bericht, liest sich gut. Hoffentlich geht es mir ähnlich.

Weswegen wurde deine GM entfernt?

Ich bin noch relativ ahnungslos, bin vor meiner Blinddarm-OP mit der Diagnose großes Myom und GM-Entfernung überrascht worden. Der Arzt im Krankenhaus hat mir einen OP-Termin angeboten, den ich erst mal angenommen habe. Wenn es einem schlecht geht, sagt man ja schnell mal ja. Zu der OP hat er nichts gesagt.Heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem FA. Mal sehen was der dazu sagt.

Das so eine OP 2 1/2 Std dauert, hätte ich gar nicht gedacht.

Wenn du nach 5 Tagen nach Hause konntest, muß es dir ja wirklich gut gegangen sein.Wie lange hat es gedauert, bis du dich richtig fit gefühlt hast? Hattest du Probleme mit dem Sitzen? Oder andere Einschränkungen? Wann konntest du wieder arbeiten?

Liebe Grüße @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH