Gebärmutterentfernung vaginal

cbraJzyaongexls


Ich hoffe, ich hab heute wirklich alle drin und auch keine @:) oder :)* vergessen. :=o

Falls doch: Nachsicht Mädel, ist niemals böse gemeint. ;-D

September 2008

engelsmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober 2008

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

jaimee1 *16.10.* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.* @:)

berliner-fussel *28.10* @:)

Claudi67 *30.10* @:)

November 2008

bibi29 *04.11.* @:)

kyreol *07.11. * @:)

Miki38 *10.11. * @:)

Jutta63 *11.11.* @:)

sina47 *17.11* @:)

Mabu *17.11* @:)

Mandy33 *17.11.* @:)

annie35 *18.11* @:)

Chris65 *19.11* @:)

Diandra *24.11. @:)

Ariness *25.11. @:)

Dezember 2008

Stella43 *02.12* @:)

Linea*10.12.* @:)

Berliner-locke *12.12. @:)

Crazyangels *12.12. @:)

Januar 2009

Kunama *06.01.* @:)

Galvaniku *15.01.* :)* :)* :)*... :)_

Flowiepowie *23.01.* :)*... :)_

März 2009

Sternchen66 *12.03.* :)*.... :)_

Ohne festen Termin

mone mini * ???* :)*.... :)_

bernerin * ???* :)*.... :)_

c1razFyanWgelxs


*:) ** Guten Morgen

ibdn

Schön war es gestern mit euch. Das war ein richtig klasse Nachmittag bei :)D :-q. Sogar unsere Männer hatten ihren Spaß (die beiden verstehen sich ja echt super).

b"erne[rin


Guten Morgen liebe crazyangels *:)

schön,dass du mich auch auf die Liste gesetzt hast.Ich mache jetzt so ne Art Wettlauf mit

mone-mini :)z

Hab grad meiner FÄ en Mail gesendet sie soll mal mit dem doofen Termin rausrücken %-|

Meine FÄ assistiert nur bei solchen grossen OP's und wollte mir einen Termin Ende März aufschwatzen das geht gar nicht, ich muss sie nicht unbedingt dabei haben, schlafe ja ehh..... :=o

i)bdn


Öngölchööön

Jo, ich kann jetzt mal mindestens zwei X-tra Walkingtage einlegen, nach dem Lecker-Yummie das es gab! Und ich hab mir auch ein bißchen Sir Toby mit nach Hause genommen. *Memo an mich: nächstes mal keine schwarzen Klamotten anziehen!*

Macht nix, ich strick mir ´nen Hundemantel draus ;-)

c_razya+ngels


ibdn

Ooch, bei der Kälte zur Zeit behält er seine Haare aber gut für sich. Es gab schon schlimmere Zeiten. Dann komm das nächste Mal in weiß und er verliert bestimmt gerade seine schwarzen. ]:D C'est la vie. ;-)

i&bMdxn


Macht doch nix :-D

Ist doch auch gar kein Problem. Dem Toby verzeih ich doch alles!

MHon)e-M|inxi


*:) auch mal wieder melde. *:)

Heute hol ich mir einen Untersuchungstermin beim FA. :)z Und dann mal sehen was er sagt. Das letzte Mal war ich im September. Mal sehen ob sich was weiter verändert hat und danach treffe ich eine Entscheidung. :=o

Ihr habt es echt gut - könnt euch mal eben so treffen. :)^

iAbxdn


Mone-Mini

Mal eben so ist gut gesagt. Die 90 km wollen auch gefahren werden. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Firmenwagen! ]:D

M2one-CMiRni


90 km....na ja, wenn man weiß wofür man sie fährt ;-) :)_

iLbudn


Es hat sich jeder Zentimeter gelohnt!

M<one'-M5ixni


Das glaube ich :)z

c/raz`yang\els


:)z ;-D @:)

MPone-QMini


;-D @:)

i(bdn


Aber die auf den Hüften müssen wieder runter! :)z

c&razByawngexls


Du kannst ja beim nächsten Mal das Auto stehen lassen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH