Gebärmutterentfernung vaginal

ikbdn

Oder ich nehme nur den selbstgemachten Joghurt. Der war richtig gut! :-q

c_razya9ngelxs

Ich hoffe er deinem Bauch auch gut getan @:)

c+raz,yangelxs

Du musst mal im Sommer kommen, dann verwöhne ich dich mit selbstgemachtem Eis :p> :-q

i>bdn

Und irgendwann rolle ich in Richtung Heimat ]:D

c^razyaKngxels

Ich kann ja die kalorienarme Variante machen, mit Joghurt und Cremefine (statt Sahne) oder mit frischen Früchten, Milch und Cremefine.

Dann ist das schon mal erlaubt.

Man soll sich ja auch nicht alles verbieten. Und bei mir weiß ich wenigstens, was alles drin ist und es schmeckt :-q

i(bdn

Darauf freu ich mich jetzt schon! :-q

Jsu%ttax63

Öngölchöön

ooch und ich Eis :p>

Mags soo gerne und mir kannst du es reinstopfen, bin ja ein Hungerharken mit nur 56kg bei 164cm... 8-)

iubdxn

*mir meine Ohren zuhalte, ganz laut lalala singe und das gar nicht hören will* ]:D

c"raz0yaSngels

Jutta63

kannst ja auch kommen :)z. Das :p> reicht schon... :)z

ivbdn

Sicher? ]:D

c5razyan+gexls

ibdn

Dafür sorge ich dann schon :)z ]:D

iybdxn

Das glaube ich dir ;-)

MAe@dihxra

*reinhuscht*

Ich will auch ;-D ]:D

*raushuscht*

i'bdxn

Aber für die über mir bitte ohne Nuss!

czrazya-n,gzels

Passt scho... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH