Gebärmutterentfernung vaginal

MKon?e-Mxini


Ich auch :-D

i(bdn


Ich hol dich ab. Wenn ich ohne Navi fahre, dann verfahre ich mich sowieso. Dann kommt es auf ein paar km mehr oder weniger nicht an ;-)

M3one-rMini


:-D au ja

Maedi:hxra


Wo ist meine Erziehung geblieben?

Ich möchte auch, bitte. :)_

c3razyanngexls


Klar ich lad euch alle ein... kein Problem... :p> :-q

iMbdYn


...irgendwie habe ich im moment keinen appetit...

M1one#-Mini


Ich hab immer Hunger. Leider :=o

cpraz%ya4ngels


... kann ich gar nicht verstehen...

wegen so einem bisschen Schlangen-Scheiß ]:D

iPb+dn


Moment mein Öngölchööön, ich pack ihn dir ein und schick ihn dir zu ]:D

cCrazyamngeSlxs


Sch...

Zuschicken ]:D. Sowas ähnliches hab ich mal gemacht. Ich hab den Nachbarn (von ein paar Häusern weiter) mit Hund dabei beobachtet wie Hund dabei war auf unseren Gehweg zu sch... Ich hab ihn dann angesprochen, ob er das auch wegmacht. Er hat sich was in den nicht vorhandenen Bart gemurmelt und ist weitergegangen. Die Sch... blieb liegen. Na ja. Da hab ich einen großen Briefumschlag genommen, die Kacke rein und hab sie ihm in den Briefkasten geworfen. ]:D ]:D ]:D

gKalv#aniku


crazyangels

mein OP-Termin ist jetzt am 23.02.2009

Mein FA hat mir ein anderes Krankenhaus empfohlen. Da darf ich nun noch 6 Wochen warten @:)

b_erne/rin


...ich will auch :p>

an mich denkt wieder kein Schw... :-D ich hol mir ein Eiszapfen von der Dachrinne :=o

so! Mal wieder was Fachtechnisches :)z

Wie lange nach der OP konntet ihr wieder richtig sitzen ??? Ist das in 3 - 4 Wochen machbar??

Und fährt jemand von euch Motorrad ??? Wann wird das wohl wieder gehen ??? *:)

cHrazya3nYgexls


bernerin

Das kommt wohl auf die OP-Methode an. Bei mir wurde am Morgen nach der OP die Tamponade gezogen. Danach konnte ich genauso gut sitzen wir vorher. Ohne die geringsten Probleme. :)^

Mit dem Motorradfahren kenn ich mich zwar nicht so aus, würde dir aber eine Wartezeit von 4-6 Wochen empfehlen. (Dabei gehe ich mal von Elektrostart aus ;-)). Denn ein Motorrad fährt man doch viel mit Bauchmuskel- und Beinarbeit. Frag aber sicherheitshalber deinen Doc danach. Fahrradfahren ist/war mir auch 4-6 Wochen untersagt. Ist zwar anders anstrengend aber vielleicht doch ein bisschen vergleichbar.

cxrazycanwgels


bernerin

was vergessen: Eiszapfen sind zwar kalorienärmer aber mein Eis schmeckt besser. Ehrenwort.

Darfst dich aber gerne anschließen :)z :p>

b\erZn_erixn


Ich werde per LAVH operiert..Das hört sich nicht schlecht an :)z

Ich fahre nicht selber, nur Mitfahrerin :)^

So.Muss den PC meiner Tochter übergeben :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH