Gebärmutterentfernung vaginal

FClow^iepo wxie


Hallo Miki38, Stella43,Sternchen66 und selli60 sowie alle anderen,

vielen Dank für eure Beiträge.

Mein op-Termin rückt immer näher und ich bin sehr aufgeregt.

Andererseits hatte ich schon Ausschabungen und zwei Kaiserschnitte und denke, viel anders wird es wohl nicht sein.

Ich wünsche dir, Galvaniku für deine bevorstehende OP alles Gute.

Wir können ja hinterher mal unsere Erfahrungen austauschen.

Liebe Grüße

Flowiepowie

K<unaxma


galvaniku und Flowiepowie

Ich drück euch die Daumen, möge die Zeit vorher schnell vergehen. :=o

Das ist echt schlimm, das Warten, Angsthaben - aber wie du sagst, Flowiepowie, alle von uns haben schon das ein oder andere hinter sich gebracht, und damit werden wir auch fertig!:)z

Bald habt ihr´s hinter euch, und dann beginnt die Zeit der Erholung! :)D :)D zzz :)D :)D

Keine Eisenkapseln mehr, keine Blutungen mehr, keine Schmerzen mehr. :-)

Aber vorher ist echt blöd. Ist bei mir ja auch erst eine Woche her, und war echt nicht schön, die Zeit davor. Hoffe, ihr könnt euch gut ablenken und das für euch Passende tun. :p> ? zzz ? :)D ? :)_ ?

x:)

Sotell.a {43


Hallo Mädels,

war heut ´mittag bei meinem FA zur Kontrolle.

Sind ab morgen genau 6 Wochen nach der OP, arbeite schon seit 1 1/2 Wochen wieder.

Doc sagt alles in Ordnung, darf alles wieder machen Sauna,schwimmen, S... u.s.w u.s.w.

Das einzige was ich nicht darf ist schwer heben, und das mindenstens noch 5 Monate das heißt die nächste Zeit Kassendienst. Heute hatten wir Invintur, haben bis 21 Uhr 30 geackert aber egal hat einfach nur Spaß gemacht. Ich wünsch euch allen eine gute Zeit, und allen die es noch vor sich haben viel Glück, ihr müsst keine Angst haben denn es kann nur besser werden.

Liebe Grüße

i?bxdn


Stella 43

Schön, das auch dir es wieder so gut geht! *:)

Mqoner-pM}ini


Ich war gestern beim FA und hab ein Rezept und einen Termin geholt für die nächste Untersuchung. Toll, jetzt ist mein FA gar nicht mehr da. :-o Jetzt ist eine Frauenärztin für ihn gekommen. Na ja, mal sehen, so hab ich wenigstens direkt mal eine andere Meinung. :=o

i,bdn


Mone-Mini

Das finde ich gar nicht mal schlecht. :)^

Mjone'-Mini


ibdn *:)

Ja – zuerst war ich auch etwas säuerlich. Ich meine – hätte er ja sagen können. Aber dann fand ich, ist es schon ein Vorteil. Ich werde bei der Untersuchung erst einmal nichts sagen und dann einfach abwarten was Sie meint. Im Moment hab ich wieder meinen Kram und ich muß nach wie vor sagen, mir geht es echt gut damit. Hab es max. 5 Tage – normale Stärke denke ich mal |-o nichts mit Super und zusätzlich etc. Keine Unterleibsschmerzen etc. Nur Kopfweh, aber das ist normal bei mir. Von daher denke ich immer, wenn ich so eure Versionen höre, ob es wohl richtig ist es machen zu lassen. Ich nehme zwar die Pille, aber ihr hattet ja trotzdem Probleme. :=o

i"bdxn


Mone-Mini

Kommt Zeit

Kommt Rat

Kommt Attentat ;-)

MMone-Mxini


Stimmt ;-D

b,erhnexrin


Mone-Mini *:) PN für dich *:)

cqrazyaWngelxs


Mone-Mini

Seltsam, keine Silbe :-/. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du mit dieser neuen FÄ zufrieden sein kannst. Grundsätzlich ist eine zweite Meinung ja sicher nicht verkehrt.

M}one-@Minxi


crazy - :|N nichts.

Ich hoffe auch. Eigentlich gehe ich nicht gerne zu einer Frau. :=o

cprjazytangxels


Ich war erst einmal bei einer Frau, die fand ich grob und allgemein nicht so doll. Meine Freundin wiederrum ist mit ihr zufrieden. :-/ Schau sie dir am besten an und bilde dir deine Meinung. Notfalls kannst du immer noch woanders hin gehen, wenn jetzt schon ein Zwangswechsel angesagt ist. :)*

Ich find meinen immer so witzig, wenn er über die weibliche Anatomie philosophiert. Zum Piepen. Aber hat den Vorteil, dass man ihn alles fragen kann und garantiert einen seitenlangen Aufsatz zur Antwort bekommt. Da bleiben keine Fragen offen. Außer man vergisst sie zu stellen. :)z

MOone'-M,inxi


Ja – ich hab gesagt ich probier es erst einmal. Zur Not kann ich ja intern noch zum Kollegen wechseln. Bei dem hat man nur den Nachteil, dass er nur 3 halbe Tage da ist. Mal sehen. Ich war bisher nur 1 x vorher bei einer Frau – ich finde die auch immer grob. Nicht so einfühlsam.

b=ern/erxin


Hallole :)D

ich war über 20 Jahre bei einem männlichen Gyn der ist jetzt in Rente. Seine Nachfolgerin,wurde übrigens bekanntgegeben, ist eine Frau aus Dresden!:)z

Sie ist sehr angenehm hat mit mir so lange geschwatzt, dass es mir für die nachfolgenden Patientinnen schon fast peinlich war |-o Zeit ist Geld oder so....

Ich finde eine Frau macht das selbe durch wie wir und kann doch ein wenig mehr Verständnis aufbringen :)z muss nicht aber kann sein. Sie war auch sehr behutsam bei der Untersuchung ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH