Gebärmutterentfernung vaginal

i0bdn

Vor allem: wenn der GM-Hals stehenbleibt, hat man evtl. weiterhin leichtere Blutungen. Und darauf hatte ich ehrlich überhaupt keine Lust! :|N

bVerQnerxin

galvaniku, ibdn

*:) bei mir soll auch alles raus, bis auf eierstöcke, wollte zuerst den GM Hals auch behalten, zwecks stabilisation, die Gyn hat mir davon abgeraten wegen Krebsgefahr und auch Blutungen kann es immer noch geben :-( die vom Hals produziert werden. bäähhhh. nie mehr rot ]:D das hat mich dann überzeugt.Einfach laaaaange warten mit Beckenbodenbelastenden

Tätigkeiten :)z

i,b|dn

bernerin

Rüchtüch!!!! Die Eierstöcke habe ich auch behalten. Na, ein bisschen Eispringerei kann man ja ertragen ;-)

b)er6nexrin

na wo die wohl hinspringen :-D :-D :-D

M`o<ne-MBixni

Eben. Klar, die Stücke bleiben drin. Die sind ja für den Hormonhaushalt zuständig, soviel ich weiß |-o

i5bdxn

...in endlose Weiten... ]:D

byernxerixn

:)z ja hoffentlich produzieren die noch laaaaange guuuuute Hormone, keine Lust auf Schwitz,schwitz :|N

c2raQzyan0gels

Mein Gyn hat mir gesagt, das unsere lieben netten Eistöcke den Verlust der GM manchmal so sehr bedauern, dass sie überproduzieren. Die lieben Eier springen dann nicht, verkümmern und können unter Umständen dann beim nächsten Sprung zu groß werden. Oder so ahnlich...

Falls die Unoperierten mein Bericht zur damaligen Diskussion GM-Hals weg oder nicht mit meinem Gyn interessiert, der steht auf Seite 1774.

iGbdxn

Das muss nicht sein, wenn dann sorg ich nur durch Sport dafür

bMerDnRerin

crazyangels

:-/ :-/ finde deinen GM Hals - Bericht nicht...würde mich schon interessieren *:)

cirazyan%gelxs

Sorry, die Seite stimmt ja auch nicht. Muss 1674 heißen |-o

b;ernPerin

gefunden crazyangels :-x

tja,meine Worte und die meiner Gyn.Wie ist das mit dem Ausfluss gemeint ??? Ausfluss wie Ausfluss oder Sekret zum feuchtwerden...... |-o |-o

ccrazy[angxels

Ausfluss wie bähhh war damals das Thema |-o ...

Ist bei mir aber total weg. :)^ Alles sauber und trocken, ich brauche jetzt nicht mal eine Slipeinlage (ich mag die Dinger sowieso nicht) ;-)

bJernexrin

:)^ :)^

hasse ich auch wie die Pest :(v aber das andere |-o darfst du wohl noch nicht ??? *:)

ckraz4yanAgelxs

Nee :|N nur light aber ich hoffe, dass ich nächste Woche beim Gyn endlich grünes Licht bekomme. Will endlich mal wieder richtig |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH