Gebärmutterentfernung vaginal

F`uslselixne

ibdn

zu Keloidnarben sagt man auch Wildfleischnarben. Ekelige dicke Dinger die steinhart werden. Und so wie die sichtbaren Narben sind, so sind auch die unsichtbaren inneren Narben.

Wieso musst du noch bis nächste Woche Montag warten wenn es bei dir doch so zwickt? ???

ifbxdn

Ja nun, es ist ja keine Lebensgefahr in Verzug. Bis dahin werde ich grad noch so durchkommen ;-)

i8bdn

Und zu den Narben: Könnte schon hinkommen. Aber wenn man jedesmal rumschnibbelt, wird es ja auch nicht besser. Bei jedem mal Bauchraumöffnen gibt es wieder neue Verwachsungen... :-/

FPussveblxine

na dann pass aber auf, dass deine Nieren nicht noch mehr verrutschen. :=o

F{ussJelixne

Aber wenn man jedesmal rumschnibbelt, wird es ja auch nicht besser. Bei jedem mal Bauchraumöffnen gibt es wieder neue Verwachsungen...

Wie wäre es mit einem Reissverschluss? ;-D

i9bTdxn

Oder Klettverschluss? Und ein Do-it-Yourself-Bastelset...

F7ushsexline

Klettverschluss ist aber nicht so dicht. :-D

iWbdxn

Na Spaß beiseite. Ich werde schon nicht sofort daran sterben.

F^usse-lixne

das sagte ein Bekannter von mir am 27.12.08 auch. Am 28.12.08 war er tot.

a9ngiQe4x5

hallo an alle.hab die gleiche op zeit wie ibdn hinter mir und war heute beim gyn.alle fäden sind abgegangen und wunde heilt gut.ziehen im unterleib(schamgrenze,leisten und rücken)sind normal und dauern noch an.der darm und die blase sind nach so einer op ziemlich beleidigt.blutungen über längere wochen(wie es bei mir war)sind auch normal.die auflösung der fäden dauert bei jeder frau verschieden lang.

seit vorgestern bin ich blutungsfrei und ich fühl mich wie so gut wie schon lang nicht mehr.alles gute an alle!

F(ussCelxine

angie45

seit vorgestern bin ich blutungsfrei und ich fühl mich wie so gut wie schon lang nicht mehr

Na dann hat vorgestern dein neues Leben endgültig begonnen. Ich freu mich mit dir. @:)

i@bdnn

das sagte ein Bekannter von mir am 27.12.08 auch. Am 28.12.08 war er tot.

Ich wollte nur kurz melden: noch lebe ich... :=o

i|bEdn

Eine Frage, die mich beschäftigt...

Vor der OP konnte ja entzündlicher Ausfluss (bei Eileiter-, Eierstock und auch Gebärmutterentzündung) über den Muttermund abfließen. Da ja (in meinem Fall) dieser entfernt wurde, frage ich mich wo "die Suppe" jetzt bleibt. Im Bauchraum ist die ja nicht sonderlich gut aufgehoben oder? ???

Fyuss)elinxe

ibdn

Ich wollte nur kurz melden: noch lebe ich.

Wollte mit meinem post nur sagen, dass das Leben innerhalb einer Sek. vorbei sein kann. Für den Verstorbenen ist das ja gut, aber für die Hinterbliebenen ist das der pure Albtraum.

Eine Frage, die mich beschäftigt...

Dass bei einer Eierstock- oder Eileiterentzündung Sekret durch die GM über die Scheide abfliesst kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre die GM ja auch infiziert. Ich glaube eher, dass die Soße über die Lymphe mit Hilfe der weissen Blutköperchen (Gesundheitspolizei) abtransportiert wird.

[[http://www.gesundheit.de/krankheiten/gefaesserkrankungen/lymphsystem/index.html]]

Wenn ich Ausfluss hatte, dann nur wegen Pilz oder Bakterien in der Scheide. Was aber sehr selten war.

iZbxdn

Wollte mit meinem post nur sagen, dass das Leben innerhalb einer Sek. vorbei sein kann.

Na, das ist mir schon klar. Aber da werde ich wohl eher von einem Auto überfahren als das ich an meinem Bauchzwicken sterbe... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH