Gebärmutterentfernung vaginal

k0im40


@clira

... ich lese hier immer mit und es könnte sein, dass ich auch ne Op vor mir habe, komme aus der Nähe Berlin. KH Auguste Victoria, wo ist das und das soll einen guten Ruf haben? Wie war das mit der Koni, ambulant oder stationär?

Kim

crliEra


@ kim40

das auguste viktoria kh ist am grazer damm in steglitz müsste das sein und ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden mit dem kh und das was ich bis jetzt gehört habe hat es einen guten ruf. meine koni hatte ich stationär bin am montag rein und durfte mittwoch wieder nach hause. jetzt bei der gm entfernung wird es länger dauern denke ich mal.

ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen.

liebe grüße clira

MAelan<ie11


Guten Morgen

Morgen ist es soweit und ich muss ins Krankenhaus*bibber*

Bin so nervös,mein Magen streikt seit gestern schon!

Irgendwie hab ich echte Angst!Das hatte ich nichteinmal vor der Gebärmutterentfernung so extrem wie jetzt!

Wollt mich nur bei euch veraschieden,denn diesen Tag werd ich noch mit meinen 3 Männchen in ruhe verbringen x:)

Meld mich wenn ich dann wieder da bin,wer weiß wie lang ich diesmal drin bin....

Bis bald x:) x:)

K_aodt


Melanie

wünsch dir alles erdenklich gute und dass du munter und schnell wieder nach hause kommst!!! :)^ :)^ :)^ toi toi toi

wünscht Karen *:)

Stchl"umbxo


liebe malanie,

muß mich mal wieder zu wort melden in diesem tollen forum.

ich drück dir ganz fest die daumen, daß nun endlich alles gut wird bei dir. du bist jetzt ganz sicher in guten händen und es wird bestimmt alles getan werden, um den ganzen pfusch, den sie mit dir veranstaltet haben, wieder in ordnung zu bringen.

deine angst kann ich nachvollziehen. dein nervenkostüm ist ja auch nicht mehr das stabilste nach den vielen wochen der schmerzen. aber du bist so eine starke frau. ich habe dich die ganze zeit bewundert, wie du das alles aushältst.

vertrau jetzt einfach auf die leute, die dich unter ihre fittiche nehmen.

und du weißt, alle (eben auch die, die sich hier rar machen mit schreiben wie ich z.b.) haben anteil an deinem schicksal und sind in gedanken bei dir.

ich nehm dich in gedanken in die arme und wünsche dir sehr, daß alles schnell vorbei ist und du dich endlich wieder wie eine frau fühlen kannst. ganz liebe grüße an dich von schlumbi :)*

und liebe grüße an alle anderen hier. ich schaff es nicht mehr all zu oft, zu lesen. aber von zeit zu zeit guck ich mal rein und freu mich über jede, die es geschafft hat und wieder glücklich zu hause auf der couch liegt.

und an alle, die es noch vor sich haben: viel mut alles gute.

*:)

DOrufWair2y


guten Morgen Melanie11

ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

schicke dir ein paar Energiesternchen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k2imx40


@melanie

...viiiieeeeel Glück, die müssen das jetzt hinkriegen!!!!!!!!!!!!!!!:)^ :)^ :)^ :°_

Kim

L,y+giax12


@Liebe Melanie

ich drück dich auch ganz feste - und denke dran; jetzt wird alles gut :)^ :)^ :)^ @:) @:) *:) *:) :)^

Liebe Grüße

Lygia12

k(affeemaxus76


hallo ihr lieben

leider habe ich mich jetzt ein paar tage nicht gemeldet.

aber mir war nicht nach schreiben. ich mußte am 17.2 meine alte setter-hündin einschläfern lassen.

bin noch traurig aber gesundheitlich geht es mir gut.

ich war jetzt auch das erstemal seit der op in der badewanne.... oh war das herrlich.

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich finde sex ist jetzt schön als vor der op. ich melde mich morgen wieder.

achja und noch herzlich willkommen alen neuen!!!@:)

LG Kaffeemaus76

lNand"maus


hallo melanie

wünsche dir für morgen alles gute, *:)

griß doro

l}an8dmaxus


hallo kaffeemaus

danke für die nette begrüßung, das mit deinem hund tut mir leid, habe auch einen und darf an sowas gar nicht denken.

vor dem ersten sex habe ich immer noch angst.

na ja ich laß mir da noch zeit mit

liebe grüße

doro

B,a|bCs-x01


melanie

Nochmals von mir alles Gute für deine OP, diesmal klappt es garantiert. Hats ja genug kompetente Ärzte dabei :)^

Ich denk an dich,

Babs

ccluira


an alle !!!!

sacht mal wie lange habt ihr nach der koni gewartet mit dem baden ?

ich würd mich so gerne mal wieder entspannen ;-D

an melanie

alles alles gute für morgen ich drück die daumen

gruß clira

S#t<apZsi


Hallo

Auch ich möchte dir liebe Melanie alles Gute wünschen und drücke dir ganz fest die Daumen.

Wollte mich mal wieder melden,hab mich ja mächtig rar gemacht.Aber lesen tu ich jeden Tag hier,weiß nur nicht immer was ich schreiben soll.Bin ja nun 4 Tage wieder zu Hause.

Mir geht es ganz gut.Es ziebst dort und da mal aber das ist ja bestimmt normal.Mir wurde im KH gesagt ich sollte mit dem Sex 14 Tage warten.Ihr schreibt immer man soll länger warten.

Dann hätt ich mal noch ne Frage,wann darf ich denn wieder baden?Das wurde mir dort auch nicht gesagt,und da mein FÄ jetzt Urlaub hat kann ich dort auch nicht nachfragen.

Das war bei mir alles ein wenig komisch im KH.Hab da meinen Brief für die FÄ bekommen ohne das mir jemand was gesagt hat wie es nun weiter geht.

Naja schaff das auch ohne denke ich.Hab ja euch,lach.

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und dir Melanie noch mal alles alles Gute.

TSchauiii Kerstin *:)

Kqaot


hallo an alle!

kaffeemaus, tut mir so leid mit deinem hund. ist ne ganze schlimme sache zum TA zu müssen, kann das nachvollziehen. musste ich auch schon mit meinem kater machen. mein männe und ich waren fix und fertig...drück dich mal ganz fest... :°_

clira, galube nach der koni waren das auch vier bis sechs wochen, in denen man nicht baden (wegen der möglichen bakterien) und sexieren ( wegen der großen wunde, die erst mal in ruhe abheilen muss) durfte...

stapsi, deswegen versteh ich auch nicht, dass sie dir sagen, du dürftest schon wieder nach zwei wochen ??? da gilt doch eigentlich immer die mindestens 6-wochen-regel, wenn bis dahin alles verheilt ist... würd noch mal genau nachfragen... kannst auch ruhig im krankenhaus anrufen, die müssen dir auskunft geben! weiter gute besserung und – das ziepen ist normal –

LG

Karen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH