Gebärmutterentfernung vaginal

i$bdxn

Urks, ich steh´nicht auf Eigenurintherapie...

Das widerlichste ist aber immer noch Spargelpipi :-p

b-ernUerixn

:)D ich glaub die Promis die im Moment im Dschungel sitzen würdens wohl schlürfen....wenns nur nach Kaffee riecht ]:D

i bdn

Ok, ich geh mal sammeln... ]:D

b7ermnerxin

So Themawechsel..... :)z

ich kann den 26.2. kaum erwarten :-D... bin im Moment wieder am Leberplätzchen gebären :-(

Meine Spirale gibt wohl bald endgültig auf...... {:(

iObdn

Ich kann´s dir echt nachfühlen. Man fängt schon fast an, die Sekunden zu zahlen! :)_

M7onIe-MOini

Wenn es braun wär, könnte man es geruchstechnisch glatt jemanden unterjubeln

gröööllll. Ihr seid unmöglich.

Ich bin auch mal auf Montag gespannt, was die neue Ärztin sagt. :=o

i^bjdn

Um wieviel Uhr ist dein Termin?

FCusEselinxe

ibdn

habe mal ein bischen im Netz gestöbert und erfahren, dass dieses Phänomen auftritt wenn man nicht genügend trinkt.

gRalvaxniku

Flowiepowie

@:) Wünsch dir für deine OP am 23.Januar alles alles Gute

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meld dich mal, wenn du wieder zu Hause bist. Ich muß leider noch einen Monat warten .

Liebe Grüße @:)

i bxdn

Hm, ich glaube das 2,5 liter doch genug sind, oder?

b3e|rnerxin

galvaniku...

hast du den Link gefunden ??? ??? @:) @:)

F]uss}eqline

Denke schon.

Jetzt werde ich noch neugieriger. Bin mal auf deinen Befund nächste Woche gespannt.

FRusselxine

Ibdn

Denke schon.

Jetzt werde ich noch neugieriger. Bin mal auf deinen Befund nächste Woche gespannt.

gQalv)anik3u

bernerin

Leberplätzchen ist eine gute Bezeichnung .

Ich bin mit meiner Mens gerade durch. :(v Und in 4 Wochen dann endgültig das letzte mal. Hoffentlich verschiebt es sich nicht gerade dann.

bLer`nerin

** sollte das ein Problem sein meinst du, wenn man menstruiert bei der OP :-o ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH