Gebärmutterentfernung vaginal

gJalvanqiku


bernerin

habe den Link gefunden, nur blöd das ich keinen Lautsprecher angeschlossen habe. Am Wochenende zieht mein PC in einen anderen Raum, dann kann mein Sohn auch den Lautsprecher anbauen. Dann seh ich mir alles mit Ton an. Mal sehen ab ich es dann in bernerdeutsch verstehe. Jetzt konnte ich nur Bilder sehen.

@:)

gmalvan!i`ku


bernerin

es soll kein Problem sein, wenn man seine Mens hat. Aber das muß ja nicht sein. %-|

csraz8yan@gelxs


es soll kein Problem sein, wenn man seine Mens hat. Aber das muß ja nicht sein

Aber manche Ärzte operieren dann nicht. :|N, weil die Blutgerinnung dann herabgesetzt ist und die Patientin ggfs. mehr Blut verliert.

ibdn

Kaffeepipi bzw. Pipikaffee :|N ]:D

*:) Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

i9bcdn


Aber manche Ärzte operieren dann nicht. :|N, weil die Blutgerinnung dann herabgesetzt ist und die Patientin ggfs. mehr Blut verliert.

Mein Doc hatte mir damals versprochen, trotzdem zu operieren. Ich schrieb ja schon: ich bin eine hervorragende Psychosomathikerin, die aus dem Stand menstruieren konnte ]:D.

izbdn


Psychosomatik ohne h natürlich. Wie konnte ich nur...

c+razya\ngells


Hhm, manche operieren trotzdem. In einigen Fällen hätten sie ja auch gar keine andere Wahl (wär bei mir ja so gewesen - bei den Dauerblutungen) oder schicken eben doch eine Abrasio vorneweg %-|.

bwerne*rin


Hey flowiepowie..... *:)

hast du nicht morgen deine OP ??? Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute :)* :)* :)* :)*

ich muss leider noch ein paar Wochen warten :-(

Melde dich wenn du zurück bist :)z

Liebe Grüsse und ich denk an dich :)_ @:) :)_ @:)

cVraz%yVaKnxgels


bernerin und galvaniku

Welchen Link denn ??? Wenn sich´s um Beckenbodenübungen geht = *ich auch empfänglich bin* :)z

Hab den dann entweder verpennt oder übersehen ;-)

b?ernerxin


crazyangels.. *:)

auf Seite 1820 findest du den Link @:) viel Spass :=o

c1razbyangehls


bernerin

Ach ihr meint Fusselines Link, den hatte ich gefunden.

habe den Link gefunden, nur blöd das ich keinen Lautsprecher angeschlossen habe. Am Wochenende zieht mein PC in einen anderen Raum, dann kann mein Sohn auch den Lautsprecher anbauen. Dann seh ich mir alles mit Ton an. Mal sehen ab ich es dann in bernerdeutsch verstehe. Jetzt konnte ich nur Bilder sehen.

Ich hab gedacht, da gibt´s noch einen weil Galvaniku was von Lautsprecher geschrieben hat.

*:)

bMerner4in


** das ist ein zwei Jahre alter TV Beitrag in dem sieht man mein Arzt der mich operieren wird und die OP Methode ansich. Ist halt auf Berndeutsch.... :=o

probiere es so: www.santemedia.ch eingeben, dann bei Suchfunktion oben rechts

Blutungsstörungen eingeben, danach öffnet sich ein neues Fenster da kannst du auf Blutungsstörungen 20.03.2007 klicken und der Film sollte kommen.

Will ich natürlich niemandem vorenthalten @:)

cUraZzyanogels


;-D Ach so ;-)

F4ussqeUline


bernerin

Meintest du diesen Bericht:

[[http://www.santemedia.ch/de/tv-sendungen/archiv#]]

F:uCssel5ixne


bernerin

Meintest du diesen Bericht:

SCHLÜSSELLOCHCHIRURGIE IN DER FRAUENHEILKUNDE 18.11.2008

[[www.santemedia.ch/de/tv-sendungen/archiv#]]

bVerneZrin


fusseline...

ne, den vom 20.03.2007 mit dem Titel Blutungsstörungen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH