Gebärmutterentfernung vaginal

M?oneg-Minxi

@:) viel Glück ibdn

Und was macht man jetzt gegen deine Entzündung ???

i"bdn

Ich habe so komische Vitamin-C Zäpfchen mitbekommen.

M|one-Mixni

Das ist alles ???

i9bdn

Ja, die sind zum einführen. Und sollen die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht bringen.

M3one-M{inxi

Na ja, wiederum auch gut, dass man es erst einmal mit solchen Mitteln versucht. :)z

b7erne7ri-n

kann man nicht auch Naturejogurt nehmen um die Scheidenflora wieder mit 'guten' Bakterien zu versetzen ??? hab das mal irgendwo gelesen.

ibdn alles Gute beim Arzttermin @:) :)*

b e:rnFerin

also mit nehmen mein ich 'reinschmieren' |-o

ikbdxn

bernerin

Also, den ess ich lieber. So eine Sauerei tu ich mir nicht an. ]:D

b{ern~e$rin

ibdn

hier im Forum gibt es viiiiiieeeeelllllleeee Hinweise zum Thema Jogurt und Scheidenflora...

musst ja nicht gleich den ganzen Becher reinschütten und am besten in der Kerzenposition in Rückenlage.... ;-D mach dir ein Bild..... ;-)

i"bd1n

Waaah, greift hier jetzt schon der Faschingsvirus um? Hilfe, dieses blöde Mützchen!!!

b@ern6erin

uuups,wollte eigentlich den zwinkernden Smile, ja dann Helau oder so.... ;-)

iUbdxn

Auf med1 tummle sich Gestalte,

man möcht es net für möglich halte! ;-)

Igsfa7x77

:-)

Hey, ich habe solche Zäpfchen im Krankenhaus bekommen. Zwei Tage vor meiner Entlassung.

Mit Joghurt habe ich es auch mal auprobiert, als ich eine Pilzinfektion hatte. Mit einer kleinen Plastikspritze ging es ganz gut mit dem Einführen. Es hat auch geholfen. :-)

bgernKerin

ta-tä, ta-tä ;-)

Mit Jogurt kann man den Gaumen berieseln,

aber auch die Flora neu besiedeln!

Ta-Tä, Ta Tä ;-)

Insa7&77

;-)

Du bist ja ne kleine Dichterin. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH