Gebärmutterentfernung vaginal

Myone-<Mixni


@:) viel Glück ibdn

Und was macht man jetzt gegen deine Entzündung ???

i8b=dn


Ich habe so komische Vitamin-C Zäpfchen mitbekommen.

M6onke-Minxi


Das ist alles ???

i4bXdn


Ja, die sind zum einführen. Und sollen die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht bringen.

Mcone-M6ixni


Na ja, wiederum auch gut, dass man es erst einmal mit solchen Mitteln versucht. :)z

bVeRrnerixn


kann man nicht auch Naturejogurt nehmen um die Scheidenflora wieder mit 'guten' Bakterien zu versetzen ??? hab das mal irgendwo gelesen.

ibdn alles Gute beim Arzttermin @:) :)*

bUernenrixn


also mit nehmen mein ich 'reinschmieren' |-o

i'bdn


bernerin

Also, den ess ich lieber. So eine Sauerei tu ich mir nicht an. ]:D

b}er@nwerxin


ibdn

hier im Forum gibt es viiiiiieeeeelllllleeee Hinweise zum Thema Jogurt und Scheidenflora...

musst ja nicht gleich den ganzen Becher reinschütten und am besten in der Kerzenposition in Rückenlage.... ;-D mach dir ein Bild..... ;-)

i8bdn


Waaah, greift hier jetzt schon der Faschingsvirus um? Hilfe, dieses blöde Mützchen!!!

b(ern-erixn


uuups,wollte eigentlich den zwinkernden Smile, ja dann Helau oder so.... ;-)

iEbdxn


Auf med1 tummle sich Gestalte,

man möcht es net für möglich halte! ;-)

I~sa77x7


:-)

Hey, ich habe solche Zäpfchen im Krankenhaus bekommen. Zwei Tage vor meiner Entlassung.

Mit Joghurt habe ich es auch mal auprobiert, als ich eine Pilzinfektion hatte. Mit einer kleinen Plastikspritze ging es ganz gut mit dem Einführen. Es hat auch geholfen. :-)

b erne2rin


ta-tä, ta-tä ;-)

Mit Jogurt kann man den Gaumen berieseln,

aber auch die Flora neu besiedeln!

Ta-Tä, Ta Tä ;-)

I?sHa77x7


;-)

Du bist ja ne kleine Dichterin. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH