Gebärmutterentfernung vaginal

c[razya;ngexls


Heißt das Mittelchen vielleicht Vagi C ???

Wenn ja, das hatte ich auch schon. Gibt durch seinen Vitamin C-Gehalt den schlechten Bakterien eins auf die Mütze. Soll man aber nur anwenden, wenn die Schleimhaut intakt ist, sonst brennt das Zeug.

Natur-Joghurt ist übrigens wirklich gut :)^. Mein Gyn hat mir auch die Produkte von Multi-Gyn empfohlen. ;-)

Viel Erfolg

i>bdxn


Ganz genau das Zeugs!

c`ra7zyanxgels


Fühlt sich an wie Brause ;-D

Aber mach mal... :)z - es hilft wirklich

k'lei|ne CKhris


Hallo zusammen,

komme gerade vom Arzt. Mein OP-Termin steht für den 13.03.

Mein FA muß jetzt noch abklären, ob vor der eigentlichen GM-Entfernung noch eine Koni gemacht werden muß wegen des schlechten Krebsabstriches. Das entscheidet jetzt aber der Pathologe im Krankenhaus.

Irgendwie bin ich jetzt erleichtert. Aber auf mein Warum habe ich immer noch nicht so eine richtige Antwort.

Ich habe es gerade meinem Chef und meinen Arbeitskollegen gesagt und die waren nicht gerade sehr begeistert, weil unsere PErsonaldecke zur Zeit sehr dünn ist. Jetzt sind die doch allen Ernstes am Überlegen, ob sie noch jemanden einstellen für mich. Das hat mich doch sehr gekränkt und ist ein komisches Gefühl.....

Fguss*elixne


crazyangels

Fühlt sich an wie Brause

Ist das Orgasmusfördernd? ]:D

Stelle mir gerade vor, dass Brause prickelt. :-D

Mdoneh-Mi\ni


Aber auf mein Warum habe ich immer noch nicht so eine richtige Antwort.

Wie - du weißt nicht warum man dich operieren will ???

kNlein+e Chxris


Doch natürlich.

Das Warum ist darauf bezogen, dass ich jetzt schon wieder nach der Koni einen PAP III d habe, wo man mir doch im Oktober nach der Koni gesagt hatte, man hätte alles im Guten und Großzügig entfernt.

Mvone-MiCnxi


Ach so. Und - hast du noch einmal nachgehakt ???

g~al8vanxiku


Ilonka 1

du bist die erste , von der ich lese, das sie ambulant operiert wurde. Mir wurde diese OP auch ambulant angeboten. Aber da ich 125 km von der TagesKlinik entfernt wohne, habe ich mich für zusätzslich 2 Nächte Krankenhaus entschieden.

Heute war ich bei meinem Hausarzt zur OP-Vorbereitung: Blutabnehmen, Lungenfunktionstest, EKG. Mein Arzt war ganz erstaunt, das man so eine OP ambulant macht. Bei ihm wurde noch keine OP-Vorbereitung für diese OP gemacht. Im Krankenhaus bei uns in der Nähe wird diese OP nur mit stationären Aufenthalt durchgeführt. Da wird die OP- Vorbereitung dann auch im Krankenhaus gemacht.

Wie weit wohnst du vom Krankenhaus entfernt? Wie war die Fahrt nach Hause? Hattest du Probleme beim Sitzen?

Hast du hier im Forum schon etwas über deine OP geschrieben ??? Würde mich sehr interessieren, wie alles abgelaufen ist.

Wünsch dir weiter gute Besserung

:)*

kVleinde CNhris


Mein FA kann es mir auch nicht richtig erklären, deshalb schaltet er ja jetzt noch mal den Pathologen ein, der meine "Sachen" im Oktober untersucht hat.

Aber ich bin jetzt einfach nur froh, wenn im März dieses Sch....ding endlich rauskommt und ich keine Angst mehr haben muß.... ]:D

gzalvaVniku


kleine Chris

ich habe zwar nicht die gleichen Probleme wie du , aber auch ich bin froh wenn ich die OP hinter mir habe. Wenn man sich für diese OP entschieden hat, möchte man es auch schnell hinter sich bringen.

Morgen bekomme ich wahrscheinlich meine Mens und danach wird damit hoffentlich Schluß sein. Keine Schmerzen, kein Rot. ;-)

Morgen fahre ich paar Tage zu meiner Zwillingsschwester nach Lübeck. Da muß ich ja alles reichlich mitnehmen. %-| Binden, Tampons super plus. Nach der OP erbt meine Schester meine Restbestände :=o. ]:D

:)*

kuleyiRne Ch7rixs


Ich bekomme meine Mens jetzt auch noch mal von der OP, aber dann ist Schluß.

Ich habe den OP Termin bis in den März hinziehen können, weil ich noch für ein paar Tage nach Mallorca will und die Flüge schon vor einem halben Jahr gebucht waren. Entspannung und dann kann es losgehen. Bis dahin muß ich aber noch einiges zu Hause und im Büro regeln. Kann mir jemand noch mal die Liste der Sachen fürs Krankenhaus schicken ?

bzernUerin


Hoi kleine Chris,

Packliste findets du auf Seite 980. Und geniess die paar Tage Urlaub und entspann dich schön 8-) wann fliegt ihr ???

iPbxdn


Fein fein fein. Ich komme grad vom all-2-monatlichen Neurologen Termin. Mit frustrierendem Ergebnis. Nachdem ich von April bis Dezember mit meinem Migränemedikament auf niedrigster Dosierung die besten Ergebnisse erzielt habe, schlägt mein Kopf mit samt Psyche seit Ende Dezember gnadenlos zurück. Und die Dosis muss verdoppelt werden. Das heißt für micht: wieder mindestens vier Wochen diese abartigen Nebenwirkungen. Ha aber das heißt auch wieder: abnehmen ohne was dafür zu tun ;-D

b>ernxerin


ibdn @:) @:)

lass dich drücken :)_ wie muss ich das verstehen mit den Nebenwirkungen ??? Hast du da keinen Appetit ??? oder so? Und hat das nicht gebessert ohne GM ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH