Gebärmutterentfernung vaginal

kBlei]ne CJhr4is


Au weia, das kann ja heiter werden.... :=o

Hoffentlich ist es dann genauso schön wie jetzt. Davor habe ich ein bißchen Angst. :=o

KHuWnaBma


kleine Chris,

ich hab das vor meiner OP auch so gemacht: Alle möglichen Dinge erledigt, die ich danach erst mal nicht mehr machen konnte. So sauber war die Wohnung selten! :)z

@ Alle

Meine Erholungszeit geht zuende, die Wohnung sieht schon lange wieder aus wie immer :=o und das Arbeitsleben wird wieder einen größeren Teil meiner Energien fressen als mir lieb ist. >:(

Ich werde wahrscheinlich nicht mehr ganz regelmäßig dazu kommen, in dieses Forum zu schauen und alles nachzulesen.

Möchte mich bedanken bei allen, die um meine OP- und Erholungszeit Tipps, unterstützende Gedanken, Kraftsternchen und und und für mich hatten und wünsche allen hier weiterhin hilfreichen Austausch! :)_ *:)

Ich werde mich bemühen, mich so oft wie möglich daran zu beteiligen, wollte das aber an dieser Stelle einfach mal gesagt haben. :)z

Anelim und Chris53 {:(

Genießt die Erholungszeit! Nach ein paar Tagen wird es zunehmend besser und man spürt, wie man fitter wird. Nehmt euch die Zeit zum Ausruhen und lasst euch verwöhnen, wenn´s geht. @:) @:) @:)

---

Und an alle, die demnächst dran sind (bernerin, galvaniku, kleine Chris, Sternchen66, Finoletta und vielleicht noch stille Mitleserinnen), viel Glück und wenig Nervosität für den Rest der Wartezeit! :)* :)* :)*

So. Jetzt :)D und dann weg. :-(

bWerMnerpin


Liebe Kunama.... @:) @:)

Ich wünsche dir einen guten Start ins 'neue Leben'....Es wäre schön, wenn du zwischendurch mal reinschauen würdest *:)

Viiiieeeellll, viiieeeellll Kraft für deinen Arbeitsstart :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kzlein e Chrixs


@ Kunama

Vielen lieben Dank und viel Spaß in der Arbeitswelt....

Wie lange hattest du jetzt eine Auszeit ?

Sot3el.la 643


kleine Chris,

das mit der Wohnung hab ich auch so gemacht.Bei mir stand ja auch noch Weihnachten direkt vor der Tür hat aber alles super geklappt. Mit dem Sex ist das glaube ich bei jedem etwas anders, ich kann da nur für mich sprechen und da war alles einfach nur toll.

Wir haben so nach 3 Wochen mit der Lightversion angefangen, das heißt nur ein bisschen rumgespielt aber noch keinen richtigen Sex. Nach 6 Wochen hab ich erlaubniss für alles, schwimmen Sauna Sex und Sport also alle Sachen mit S die so richtig Spass machen.

Nur schwer heben soll ich noch eine Weile unterlassen.

Kunama

auch von mir einen guten Start ins Berufsleben, lass es langsam angehen und lass dich trotzdem ab und zu mal hier blicken denn unsere Neuen hier brauchen unseren Beistand ,unseren Trost und unsere Erfahrungen.

Liebe Grüße

bHern(erixn


OP-Liste

September 2008

Luzie64 *16.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Oktober 2008

Piwi64 *08.10* @:)

Chris64 *15.10* @:)

ibdn *24.10.* @:)

berliner-fussel *28.10* @:)

November 2008

bibi29 *04.11.* @:)

Miki38 *10.11. * @:)

Jutta63 *11.11.* @:)

Mandy33 *17.11.* @:)

annie35 *18.11* @:)

Chris65 *19.11* @:)

Diandra *24.11. @:)

Dezember 2008

Stella43 *02.12* @:)

Linea*10.12.* @:)

Berliner-locke *12.12. @:)

Crazyangels *12.12. @:)

Januar 2009

Kunama *06.01.* @:)

Isa777 *16.01. @:)

brclpi *16.01. @:)

Desi37 *22.01.* @:)

Flowiepowie *23.01.* @:)

Februar 2009

Anelim *16.02.* :)* :)*.... {:(.... :)-.... :)* :)*

Chris53 *16.02.* :)* :)*.... {:(.... :)-.... :)* :)*

galvaniku *23.02.* :)* :)*.... :)_.... :)* :)*

bernerin * 26.02* :)* :)*.... :)_.... :)* :)*

März 2009

Kleine Chris *13.03.* :)*.... :)_

Sternchen66 *12.03.* :)*.... :)_

Finoletta *25.03.* :)*.... :)_

Ohne festen Termin

mone mini *???* :)*.... :)_

aminale *???* :)*.... :)_

Puella 10 *???* :)*.... :)_

Isara *???* :)*.... :)_

Lady Amalthea *???* :)*.... :)_

** So, hab die Liste etwas aufgefrischt....wer sich nicht mehr auf der Liste findet und wieder drauf will... bitte melden..... *:)

aUminaxle


ibdn

Danke für Deine liebe Nachricht. Leider kann ich nun kein 3x mal meinen Termin bzw.die Klinik wechseln. Ich hatte ja schon 1 ÜW für eine Klinik und habe mich dann umentschieden. Wenn ich mit der Klinik in S telefoniere, sind die alle nett und man hört nur GUTES :)D

Also werde ich es machen. Mein Gesprächstermin hat sich auch auf nächsten Montag vorgeschoben. Bin ich auch recht froh.Ich hoffe ich bekomme schnell einen OP-Termin.

Nein ich finde auch man sollte sich niemals freiwillig die Eierstöcke entfernen lassen. Ich verstehe die Leute überhaupt nicht, die so etwas sagen. Bin froh, wenn damit alles ok ist und die drinnen bleiben können.

Bei dem Vorgespräch muss man doch auch untersucht werden. Was machen die da alles ??? ??Hoffentlich klappt es mit der Op von unten. Vor einem Bauchschnitt hätte ich echt Angst.

Allen die die OP noch vor sich haben, alles alles Gute!!!!

Übrigens am 23. habe ich meinen Gesprächtermin+ Untersuchung. Diesen Tag mag ich gar nicht.Ist mein Wauzi bei einer OP verstorben vor 2 Jahren. Nja da habe ich ja nur so Termin.

Wünsche euch eine schöne Woche .Lg Aminale

i\bodn


Wie heißt denn die Klinik? Dort in Stuttgart?

g-al8vjanixku


kunama

Wünsch dir alles Gute für deinen "ersten" Arbeitstag. Arbeitest du ganztags? Merkst du jetzt noch etwas nach der OP? Oder fühlt sich alles gut an?

bernerin

der Countdown läuft: Bei mir sind es jetzt noch 7 Tage!!! Mach gerade eine Pause vom Fensterputzen :=o Diese Woche werde ich alles auf Vordermann bringen.

Meine GM ist im Streik ??? meine Mens habe ich immer noch nicht. Darauf kann ich auch verzichten. Hauptsache ich bekomme es nicht am OP-Tag. Ob die dann wohl operieren ???

@:)

iXbdn


Ich habe dieses Thema ganz klar mit dem Doc abgeklärt. Weil ich nämlich immer zu den ungünstigsten Momenten rummenstruiert habe. Und ich konnte das aus dem Stand. Bei mir war das nämlich schon psychisch. Wenn irgendwas nicht war wie sonst...tjap, dann bluten wir halt mal vor uns hin. Und wenn es sechs Wochen dauert! ]:D

cYraazQyan]gels


bernerin

Die Liste ist toll geworden :)^. Du machst das schon.

Kunama

Das hast du schön geschrieben. Ich hab zwar derzeit noch Urlaub, merke aber auch, dass ich nicht mehr ganz so oft reinschaue oder nicht mehr immer Lust habe, zu schreiben. :=o

Die eigene Zeit des Bangens :°( und {:( :)D zzz ist jetzt halt einfach vorbei und man schaut ganz gerne wieder nach vorne. Ich hätte das vor der OP auch nicht für möglich gehalten aber es ist so.

Ich freu mich jetzt, dass ich in unserer bernerin so eine würdige Nachfolgerin für die OP-Liste gefunden habe, genauso wie ich sie seinerzeit von Chris64 übernommen hab.

Und allen Mädels hier (auch den stillen Mitleserinnen) wünsche ich alles Gute und toi, toi, toi :)^, ihr seid nicht vergessen, auch wenn wir "alten Hasen" nicht mehr ganz so oft hier reingucken. Ihr werdet sehen, ganz ganz schnell seid ihr auch wieder gesund und dann geht es euch genauso.

F2ussel;ine


Anelim und Chris53 @:)

ich hoffe ihr habt alles gut überstanden. Hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche euch gute Besserung.

LG

I>sa7x77


@ ll,

war heute wieder bei meinem Gyn.und es sieht gut aus. Leider muss ich noch auf Sauna, Schwimmen, Sport und leider auch auf Sex verzichten. In 2 Wochen soll ich zur nächsten Untersuchung kommen. Ich hoffe, dass ich dann wieder voll loslegen kann.

Er hat mich aber nicht weiter krankgeschrieben, weil ich es nicht wollte. Habe diese Woche noch alten Urlaub, und am Montag geht es dann wieder los.Ich muss dazu sagen, ich arbeite täglich 5 Stunden und es ist keine körperlich anstrengende Arbeit. Ich fühle mich physisch sehr gut. Ich darf auch a bissle wieder Fahrrad fahren. Ist das nicht toll? ;-D

Mein Doc hat mir auch Blut abgenommen um den HB Wert zu bestimmen, fand ich supppiii.

Die Werte bekomme ich in den nächsten Tagen.

** Kunama, dir wünsche ich einen guten Start auf der Arbeit. Danke für deine konstruktiven Beiträge. Alles Liebe und Gute für dich!

Ich werde euch noch a bissle hier erhalten bleiben, und freue mich weiterhin auf netten Austausch . @:)

Viele Grüsse von @:) @:) @:) @:)

blern9eri!n


DU MEINE GÜTE...... :-o

lasst mich bloss nicht alleine hier...

b)erneGrin


....wenigstens bist du noch da Isa777..... *:)

schön, dass es bei dir so vorwärts geht. Hast du noch Wundfluss oder so ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH