Gebärmutterentfernung vaginal

LDady AlmalVthexa


Das mit der Inkontinenz hab ich auch schon gehört und beunruhigt mich auch etwas, da ich leider auch jetzt schon, wenn auch nur ganz leichte, Probleme (manchmal beim Niesen) in die Richtung habe... :-/

baernxerin


Guten Tag alle miteinander :)D :)D

Inkontinenz: Mein operierender Arzt hat mir am Telefon schon gesagt ich solle umgehend mit Beckenbodenübungen beginnen und eigentlich sollte das jede Frau ob mit oder ohne GM und zwar JEDEN Tag :)^ Hab vergessen zu fragen wie es nach der OP aussieht ob man da auch gleich wieder darf. ???

Zusammenziehen 5 sek. halten loslassen....zusammenziehen 5 sek.halten loslassen.....10 Mal in Folge... :-)

IMsa7Y77


Hallo Ihr Lieben, *:)

ich muss euch eine super tolle Nachricht sagen. Habe gestern mit meinem Gyn telefoniert, am Montag hat er ja wie ich schon berichtet habe, mir Blut abgenommen um meinen HB- Wert zu bestimmen. Stellt euch mal vor, ** 12,7, und vor 4 Wochen im Krankenhaus lag er bei 7,3. Also, es ist doch Wahnsinn, ich möchte euch alle ermutigen, bei denen die Eisenwerte noch schlecht sind und die OP noch vor sich haben. Ich hatte jetzt im Januar das erste mal meine Periode(Monsterblutungen besser gesagt) nicht, und die Werte verbessern sich deutlich. Der Doc sagte ich brauche keine Eisentabletten mehr einnehmen. Isch das net toll ??? :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

** aminale, meine OP liegt zwar erst 5 Wochen zurück, aber ich habe keine Beschwerden mit der Blase. Die ersten Wochen hat es hier und da gezwickt, aber wenn du viel trinkst hält es sich in Grenzen. Ich kenne die schlimmen Berichte von einigen Frauen. Aber wenn die Blase zum Beispiel höher gesetzt wird, hat man eher weniger Probleme. Darum ist die Beckenbodengymnastik auch sehr wichtig, um Inkontinenzproblemen vorzubeugen. Setzt demnächst ein paar Link's rein.

So,ich will jetzt zum Frisör und mich ein bissel hüb

Liebeb Gruss ;-)

Ilsax777


Upss, sollte nicht so fett gedruckt werden.

LZuzi0e64


Hallo sternchen66,

ich hatte gelesen, dass Du eventuell Bauchschnitt bekommst, warum? Ist Deine GM auch zu groß und zu unbeweglich? So war es ja bei mir, deshalb der Bauchschnitt, aber, ich habe es bis zum heutigen Tag nicht einmal bereut, auch wenn jetzt eine Narbe (17cm lang) da ist. Wenn es eben medizinisch so ist, dann sollte man nicht mit sich und den Ärzten hardern. Ich will Dir einfach ein bisschen Mut machen, es kann auch mit Bauchschnitt alles gut werden.

Allen anderen, die es noch vor sich haben, von meiner Seite auch alles Gute, Ihr schafft das schon, wie wir alle hier!!!!!:=o

Und noch was, nach einen halben Jahr ist immer noch alles gut, keine Blasenprobleme, keine Darmprobleme, alles ist einfach nur gut :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

k2leineE Chrxis


Guten Morgen an alle

ich möchte mich meine Vorschreiberinnen noch anschließen und sagen, daß ich froh bin, dass ich euch habe und euch alles erzählen kann. So etwas habe ich noch nie erlebt, sogar intime Sachen kann man hier einfach schreiben und jeder versteht einen. Nochmals Danke an alle :)^

@ Sternchen

Dann schenk ihm doch mal einen Kurzurlaub. Vielleicht kommt er dann auf den Geschmack. So ein Verwöhn- oder Kuschelwochenende ist immer gut.

Bei mir hat sich die Situation wieder entschärft. Gestern abend kam er verändert nach Hause und hat sich bei mir entschuldigt. Warum und wieso sein Sinneswandel, ich weiß nicht, aber auch egal. Wir haben uns wieder lieb x:)

Das mit den Blasenproblemen habe ich auch schon gehört und davor habe ich auch ein wenig Angst, denn bei mir gehen beim Niesen schon mal ein paar Tropfen ab. Also fange ich jetzt an mit der sogenannten Beckenbodengymnastik. Ich habe auch gehört, dass im Krankenhaus dann eine Physiotherapeutin vorbeikkommt und mit den Patienten Übungen macht. Wäre schon toll...

S7ter}nch*en (6x6)


@ Luzie 64

Danke für deine Mutbotschaft :)_. Mein Gyn hat mit dieser Methode bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Auch habe ich um eine Methode gebeten, bei der ich meine Arbeit so schnell und zuverlässig wie möglich wieder machen kann. Er hat mir erklärt, dass er bei mir dann die Bänder und Blase an der best möglichsten Stelle befestigen kann. Wie schon gesagt, hat meine Kollegin die gleiche OP mit Bauchschnitt auch schon bei ihm machen lassen und sie sagt das gleiche wie du. Sie bereut es nicht eine Sekunde :)z :)^.

Blasenprobleme kenn ich nur während meiner Mens. Hoffe, dass das nachher besser ist.

@ kleine chris

Super,dass ihr wieder zueinander gefunden habt @:). Vielleicht wird er ja doch noch ein "großer Junge";-).

Das mit dem Kurzurlaub hab'ich mir auch schon überlegt, aber ich habe so gar keine Erfahrung mit Hotel und buchen. Vor allem aber wo hin ??? "welches Hotel" ???, mags im Moment eher ruhig,gemütlich und die Seele baumeln lassen. Dafür 600 -700 km an die Ostsee ???

itbdxn


Fusseline

Rad oder Hometrainer. Aber egal. Hut ab! Draussen ist es mir zum radeln noch zu kalt. Frostbeulengefahr!

kcleinBe Cxhris


@ Sternchen

Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf ?

Also wir haben im Juni ein verlängertes Wochenende an der Nordsee verbracht. Einfach nur ausschlafen, spazierengehen, shoppen und abends schön essen gehen (genau das, was unsere Kinder nicht mögen und sonst nicht häufig bei uns gibt) und danach ne Flasche Wein und dann...... :=o

Wenn du bei google mal Kuschelwochenende oder Wellnesswochenende eingibst, spuckt dir der Computer schon viele Sachen aus, wo du suchen kannst. Oder wenn ihr an Musicals interessiert seid, gibt es auch schöne Wochenendangebote.

Wenn du trotzdem an die Ostsee willst, kann ich dir Ahrenshoop empfehlen. Ganz ruhig und wunderschön....

Liebe Grüße

bPern~erixn


GRATULIERE DIR KLEINE CHRIS @:) @:)

du hast gerade den 28000 Beitrag in diesem Faden geschrieben...da mach ich doch gleich ne Flasche Sekt auf :-q

i=bd9n


Ostsee - Fehmarn wunderschöööön

SEternDchen (x66)


Ihr seit echt gaaaaaaaaanz lieb :)_.

Werde mich mal während meiner Couchingzeit 8-) :)D um diese Angelegenheit kümmern. Nordsee, Ostsee war ich noch nichtHalt, nicht schwindeln. Gesehen hab ich das schon mal, als ich mit meinem Mann eine Gechäftsreise nach Dänemark gemacht habe,aber da waren wir halt bei der ARBEIT!!!!!!!!!.

Wenn ich ich mich richtig erinnere, dann mußten wir auf der Insel Fehmann auf die Fähre ???.

So, werde mir jetzt einen gemütlichen Nachmittag mit meiner Tochter und ihrer Patin machen. Die will meiner Tochter nämlich anbieten, nach der Schule, wenn ich im KH bin zu ihr zu kommen und anschließend dann zu MAMA gehen. Tantchen wohnt nämlich gleich um die Ecke vom KH ;-D.

Wünsch euch allen einen schönen ,sonnigenn Tag 8-). *:) @:) *:) @:)

Liebe Grüße

kEleizne C#hriys


Sonne ? Weit gefehlt, hier schneit es schon wieder...... :(v

sjuleDikexn


Thama Inkontinenz

Ich kenne persönlich mehrere Frauen, die seit 3 bis 30! Jahren ( in Worten DREIßIG ) GM-los sind und keinerlei Inkontinenzprobleme haben.

Meine OP liegt "erst " 2 Jahre zurück und meiner Blase geht es prima ( und allem übrigen auch )

Also macht euch keinen Kopf :-D :)^

bDerneMrixn


DANKESCHÖN SULEIKEN @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH