Gebärmutterentfernung vaginal

gfalvan3ikxu


bernerin

Noch 4 Tage bis zu meiner OP. :=o Heute bin ich schon mal angefangen meine Tasche zu packen. Für 2 Nächte braucht man zwar nicht viel, aber die Tasche ist schon fast voll.

b8er+nelri]n


Du liebes Bisschen....habe eben auch eine Tasche vom Dachboden geholt und mir so überlegt, was alles rein soll..ich will unbedingt mein Kissen mitnehmen, sonst schlafe ich eh schlecht und bekomm Nackenschmerzen..... %-|

Wann kommen die zwei anderen wohl nach Hause ??? ???

g^alv;anixku


bernerin

ich kann mir vorstellen, das anelim und chris53 Ende der Woche nach Hause kommen.

Wir beide bleiben ja nur 2 Nächte im Krankenhaus. Bei den Anderen war es meistens länger.

bperGn6e6rixn


** mmmmhhhh..bei mir sinds 3 Nächte.... Do. - So. gleich drei...hab mich wohl verzählt ;-D

und noch was...meine Nase beginnt zu laufen..... {:( trinke den ganzen Tag Erkältungstee...

gSalv2anxiku


bernerin

ich sende dir gleich paar Gesundheits-sternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

damit du nächste Woche fit bist.

b2ernwe4rxin


Danke galvaniku @:)

wirst du eigentlich gleich am Montag operiert ??? dann schaffst du es ja vielleicht am Mittwoch noch rasch Online zu kommen :=o

gSalv`anik~u


bernerin

am Montag um 10 Uhr soll ich in der Tagesklinik sein und dann geht es auch gleich los.

Am Mittwoch werde ich nach Hause kommen. Wenn die Fahrt nach Hause mich nicht total schafft, werde ich mich bestimmt kurz melden. :)_ ich weiß ja , das es euch interessiert. Schließlich lese ich selber gerne hier. ;-)

i{bdxn


Ich denk an euch

Und wünsch euch alles gute!!! :)*

cRrazyqangelxs


bernerin

Ich hatte auch mein Kissen mit im Krankenhaus. Nur dass ich gar kein richtiges Kissen hab sondern den:

[[http://www.kiddybest.de/tommschi-super-willi-schlaftier-und-stillkissen.html?sid=699a2d496a6ff3733a01f43fc5c7ed95]]

War schon lustig, als ich mit Willi um den Hals da eingerückt bin ;-D. Aber ohne ihn hätte ich kein Auge zubekommen. Ich schlafe sowieso nicht so gut in fremden Betten.

Die OP-Schwester hat mich im Aufwachraum nach meinem Freund befragt. Viel hat sie nicht aus mir rausgekriegt zzz {:(, doch sie war clever und hat gesehen, dass Willi ein Etikett dran hat und ich hab mitbekommen, dass sie sich den Namen notiert hat. :)z

Lange Rede - kurzer Sinn. Ich kann verstehen, wenn man sein eigenes Kissen mitnimmt. :)^

KZunjaxma


Und noch eine positive Nachricht von einer Blase: x:)

Ich hatte vor der OP keine Zeichen von Inkontinenz, und habe bisher danach auch keine. Allerdings merke ich, dass ich seltener Harndrang habe. Meine Blase scheint sich jetzt, wo die GM weg ist, mehr füllen zu können. Vorher hat wohl die GM draufgedrückt. ??? Ich hatte das nie als Problem wahrgenommen, sondern bin halt einfach häufiger zur Toilette gegangen. Aber so wie jetzt ist es natürlich besser! :)z

Ich weiß natürlich auch noch nicht, was in fünf oder zehn oder zwanzig Jahren ist.

Werden wir sehen.

Muss ins Bett. Gute Nacht! zzz zzz zzz

b_erBner0in


** crazyangels *:)

der Willi ist aber süss..kannst du den auch wenn du in Seitenlage liegst zwischen die Knie nehmen ??? Das mach ich nämlich mit einem kleinen Kissen auch, nur das auch noch mitnehmen ist mir doch ein wenig peinlich.. |-o

Evt.haben sie ja in der Klinik auch noch ein paar Reservekissen :=o

Kunama *:)

das hoffe ich auch mit der Blase, dass ich nicht mehr so oft muss, auch nachts...

Gute Nacht alle zusammen ich hab euch lieb x:) :-x zzz

iGbdn


Wääääh

Um 10.00 Uhr habe ich meine Magenspiegelung. Bin ja gespannt, was dabei rauskommt...

L+ad~y A1malthxea


@ ibdn:

Viel Glück !

Sodele, ich hatte grad einen Anruf vom Krankenhaus. Sie haben die Anmeldung vom FA erhalten. Ich sollte nächste Woche das Aufgebot mit dem Termin erhalten...dann gehts noch etwa 4 Wochen bis ich dran bin....*bammel*

Andererseits bin ich heilfroh, wenns durch ist.

Ist ja grad momentan wieder so etwas von obermühsam.

Bin erkältet und jedesmal wenn ich huste oder niese gibts unten im Bauch einen Stich...*aua*

c#razpyangexls


ibdn

Ääääh, da bin ich wohl etwa spät dafür :)* :)* :)* aber ich hab an schon dran gedacht :)z

bernerin

Mit dem Willi kann man so ziemlich alles machen. Meistens hab ich ihn einmal in der Mitte geknickt am Kopfende. Als ich aus der OP aufgewacht bin, lag er um mich rum wie ein schützendes Nest x:) - das tat total gut :)z.

Was solche das Wohlbefinden in solchen Gelegenheiten angeht, sollte man aber auch echt keine Kompromisse eingehen. Auch wenn die Leute beim Einrücken komisch gucken :-o :-o ;-D

cprazyvanLgelxs


Oh ein "solche" zuviel |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH