Gebärmutterentfernung vaginal

Kcunajma


Oh ENTSCHULDIGUNG!

JannaM war der Name. Wie komm ich denn auf SabrinaM? Man kann ganz durcheinander kommen bei den vielen Namen hier.

Sorry!

B*ibli29


Herzlich Willkommen allen neuen *:) @:)

Und für alle die jetzt in den nächsten Tagen dran sind alles alles gute und ganz viele zum einpacken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ihr werdet sicher schnell wieder auf den Beinen sein und uns berichten wie es euch ergangen ist.

Auch wenn ich nicht mehr regelmäßig schreibe, ich denke an euch :)- immerhin trifft/traff uns ja das selbe schicksal.Meine op ist am 4.11.08 gewesen und auch bei voller belastung merke ich nichts mehr die op habe ich nicht eine sekunde bereut. Mir geht es seitdem einfach nur super gut :)^

Schönes Wochenende auf das der Frühling bald kommt (hoffentlich), momentan ist es bei uns eher grau in grau %-|.

S$terNnchen G(66x)


@ Bernerin und galvaniku

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für nächste Woche, werde in Gedanken bei euch sein.

Vergesst nicht das Narrenkäppchen ;-),am Montag ist doch Rosenmontag, dann kommt Faschingsdienstag ;-) und dann ................... hick ist's alles vorbei und die Sofazeit 8-) zzz :)D kann beginnen :)_ :=o.

Seterqnch<en (6D6)


@ annemil und chris53 @:)

Wünsche euch gute Besserung und lasst euch verwöhnen 8-) :)D zzz :p>.

JrannxaM


Hallo Isa777 Vielen dank auch für deiner Begrüßung und nette Worte, eh alle seid so toll her. :)^ Mann kann über alles reden und dummer fragen stellen ,ohne dass man ausgelacht wird. Mit mein Mann kann ich zwar über meine Ängste reden, er tut auch so ob er verstehen würde ,aber dann grinste immer . Für ihm ist KH pure Erholung., er muss auch nicht nach denken wie es dann weiter zu hause läuft. Er kann aus dem KH Haus kommen , sich auf dem sofa liegen und bedienen lassen {:( Und wer Frauen versuchen alles mögliche zu tun um schnell fit zu seien ,dass bloß zu hause alles richtig läuft ]:D Oder ist dass nur bei mir so ??? ?

S4ternMche*n (66)


JanaM

Erst mal ein Herzliches Willkommen hir in unserem Forum. Die Mädels sind echt alle super nett und lieb.

Zu deiner Frage " Männer und Familie", da bist du sicherlich nicht alleine. Wir Frauen machen uns über unsere Abwesenheit viel mehr Gedanken als unsere Familie ]:D. Die glauben halt, das alles so weiter geht wie vorher. Es ist vielleicht ganz heilsam, wenn sie sich mal um alles selber kümmern müssen. Habe mit meiner Freundin einen heilsamen Plausch gehabt und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich meinen lieben anbiete noch vor dem OP Termin einzukaufen, wenn sie mir sagen was siez.B. kochen wollen. Aber ich werde mich nicht verbiegen um noch die Wohnung tip top zu hinterlassen oder die komplette Wäsche noch alles vorher zu waschen und zu bügeln :|N.

Danach, werde ich auch nicht sofort in die vollen gehen, das hab'ich auch meinen Lieben schon gesagt. Baldrian hab'ich mir auch schon zugelegt, damit ich den Staub und das Durcheinander später besser ertragen kann ;-D ;-).

LG

SYtern@chen m(66)


Der Fehlerteufel hat ein "n" gelöscht

Entschuldige

JannaM

Jban2nxaM


Hallo Kunama Mit den Namen her kommt Mann werglich durcheinander, ich als neue sowieso, aber dass macht nicht. Bei mir wird Myom und Gebermutter entfernt mit bauchspiegelung. Ich habe schon seid Jahren Probleme mit sehr starken blutungen,schmerzen und so weiter,aus angst habe dann gedacht lieber schmerzen einer Woche als OP, nun wurde es schlimmer,bin ständig müder,genervt Antriebs los, und seit 3 Jahren leide unter panikattacken(dass hat vielleicht da mit nichts zu tun) aber trotzdem hoffe ich wenn die Gebermutter weg ist werde ich mich besser fühlen,freie Kopf haben(man denkt ständig dran dass irgend wann die OP gemacht werden muss)und nicht mehr so Lust los. Wenn man fest daran glaubt........

JtaunnaM


;-D ;-D ;-D Sterchen 66 ich musste gerade so lachen , weil du schreibst dass du nicht viel machen würdest vor deiner abreise und ich doofe]:habe gerade meine Familie zum schwimmen geschickt , und selbe bin am bügeln waschen, putzen :-/ Ich wurde allen bitten auf meine Grammatik fehler nicht zu achten, komme aus Lettland , kann zwar "gut" sprechen und verstehen aber mit schreib Grammatik :(v

g+alXva6niku


isa777

leichte Beschwerden war wohl falsch umschrieben.

Ich denke, nach der OP wird es so ähnlich sein, wie nach meiner Blinddarm-OP. Wenn man im Bett liegt, fühlt man sich gut. Aber beim Aufstehen oder Bewegen ist es schmerzhaft. 3 Tage nach der Blinddarm-OP ging es mir auch besser. Aber insgesamt hat es schon 1-2 Wochen gedauert.

Nächste Woche kann ich euch dann berichten , wie es gewesen ist. Mein FA meint ja , es wird nicht so schlimm wie meine Blinddarm-OP. Das will ich ihm gerne glauben. ;-)

Ich habe mich aber schon auf 3 Wochen "Urlaub" ;-) eingestellt.

Dir wünsche ich einen guten Start in deine erste Arbeitswoche

@:)

IvsaY77x7


Danke ** Galvaniku,

alles Gute für dich.

S6ternc%hen y(66x)


@ JannaM

Das mit der Grammatik kann man sehr gut verstehen und glaube mir, auch wir hier haben ab und zu Probleme ;-).

Die Hauptsache ist doch, dass wir dich und du uns verstehst :)^.

Das mit dem Schwimmen gehen ist wirklich zum Lachen ;-D. Solltest lieber auch mal an Dich denken @:) :)D.

Deine Lieben werden weder verhungern noch im Schmutz sitzten, wenn du nicht da bist :=o.

S{tern7cheqn f(66)


@ Luzie64

Hab'gerade nochmal deine Nachricht gelesen, da ich mir nicht mehr sicher war wie lange dein Schnitt ist. Für mich doch etwas erschreckend waren das 17 cm :-o ???.

Bei meiner Bekannten sind es nur ca. 10cm.

Warum ist dein Schnitt so groß ???

gCalva@nxiku


@ all

danke für die Guten Wünsche. @:)

Montag früh um 8 Uhr werden wir starten. Um 10 Uhr soll ich in der Tagesklinik in Hamburg sein. Ich denke dann geht es auch sehr schnell los. Am Mittwoch werde ich voraussichtlich wieder zu Hause sein. Danach werde ich berichten.

Erstmal TSCHÜß *:) und allen einen schönen Sonntag

bernerin + JannaM

Für eure OP nächste Woche wünsch ich euch alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich werde es dann schon hinter mir haben. Und freue mich darauf, danach hier im Forum von euch zu lesen.

:)_

K/unGama


Galvaniku

ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich. Bestimmt bist du nach der OP schnell wieder fit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH