Gebärmutterentfernung vaginal

a5miVnalxe


Inkondinenz

Danke für die vielen lieben Antworten. Jetzt bin ich wirklich froh. Meine ma hat die GM auch schon über 20 Jahre raus und hat auch keine Probleme.

Ich muss ja morgen zum Gespräch. Bin mal gespannt, was da raus kommt und ob ich so schnell wie möglich einen Termin bekomme. Werde echt schon langsam wahnsinnig im Kopf. Ich will es endlich auch hinter mir haben. Ein Kissen ist echt eine gute Idee.Ich nehme es von meinem Wauwie mit. Ich meine wo ein Foto von meinem geliebten Schatzi (+2007) drauf ist. Das wird mir sehr viel Kraft geben.

Ich hoffe die OP von unten klappt. Ich habe Angst vor dem Bauchschnitt. Bloß habe ich verlängerte Harnleiter. Nicht das die OP dann von unten doch nicht geht. Naja ich gebe euch morgen oder Dienstag bescheid.

AN ALLE DIE MORGEN INS KH GEHEN!!!!!!

ALLES ALLES GUTE UND KOMMT GESUND WIEDER !!!!!!

Lg Aminale

iqbdn


animale

In welche Klinik gehst du denn eigentlich. Hast du mir noch nicht verraten. :|N

JgannjaxM


So Mädels, meiner Koffer ist gepackt .So langsam werde ich auch sehr nervös,und versuche mich mit putzen abzulenken(klappt aber nicht wirklich) Ich möchte das es schon Mittwoch ist und ich es hinter mir hab. Nehme mein Laptop mit, dann kann ich euch sehr ausfürich berichten wie es war. Also Schuss *:) ** UND FÜR ALLE DIE INS KH GECHEN ALLES GUTE ich hoffe das wer am wochenende nur darüber lachen können was wer für Angsthasen waren (um sonst) :)^

cehrisx53


Ein herzliches Hallo an alle ;-D, bin gestern aus dem KH gekommen, hatte am Montag meine OP. Ich möchte allen Mut machen, die es noch vor sich haben. Auch ich hatte vorher eine panische Angst. Sicherlich war der OP-Tag und die folgende Nacht nicht so toll, aber bei weitem nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich wurde im Marienstift in Braunschweig :)^ wunderbar versorgt. Der Arzt :)^, der mich operierte hat Belegbetten auf der Station und kam täglich am Morgen und am Abend vorbei. Am Mittwoch gehe ich zur Abschlussuntersuchung in seine Praxis und dann wieder zu meiner FÄ.

Liebe Grüße an alle *:) und alles Gute für die, die es noch vor sich haben. :)* :)* :)* :)* :)*

cgouraP5x2


Hallo zusammen,

nachem ich stundenlang mich auf diesen Seiten satt gelesen hab, treue mich auch zu schreiben. Mein KA Termin ist für 02.03 fest gelegt und die OP für 03.03. Habe Angst ohne Ende, mir alles einfacher vorgestellt. Ich habe eigentlich keine große Probleme mit der GM gehabt, "nur" eine Senkung II (-III). Da ich 52 bin, meint der FA dass eine vaginale Hesterektomie die beste Lösung wäre.

Freue mich für chris53 dass Sie schön alles hinter sich hat. :)^

c!osrax52


sorry, vor lauter Aufregung habe falsch geschrieben, natürlich meinte ich Hysterektomie. |-o

FGus sexline


ibdn

was kam bei deiner Magenspiegelung raus?

bLernmerin


** Willkommen zurück liebe Chris53 @:) @:) @:) @:) @:)

du glückliche hast es geschafft,wie gehts dir so und was darfst du und was nicht ??? ???

Wünsche dir gaaaaaaanz gute Genesung und lass dich verwöhnen..... 8-) :)D zzz

Cora52 schön, dass du dich auch zu Wort meldest,willkommen bei uns *:)

nervös sind wir doch alle :=o ich bin am Donnerstag dran und freue mich riesig :)^

b`ernuerin


OP-Liste

September 2008

Luzie64 *16.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Oktober 2008

Piwi64 *08.10* @:)

Chris64 *15.10* @:)

ibdn *24.10.* @:)

berliner-fussel *28.10* @:)

November 2008

bibi29 *04.11.* @:)

Miki38 *10.11. * @:)

Jutta63 *11.11.* @:)

Mandy33 *17.11.* @:)

annie35 *18.11* @:)

Chris65 *19.11* @:)

Diandra *24.11.* @:)

Dezember 2008

Stella43 *02.12* @:)

Linea*10.12.* @:)

Berliner-locke *12.12.* @:)

Crazyangels *12.12.* @:)

Januar 2009

Kunama *06.01.* @:)

Isa777 *16.01.* @:)

brclpi *16.01. *@:)

Desi37 *22.01.* @:)

Flowiepowie *23.01.* @:)

Februar 2009

Anelim *16.02.* @:)

Chris53 *16.02.* @:)

galvaniku *23.02.* :)* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

JannaM *24.02.* :)* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

bernerin * 26.02* :)* :)*.... {:(.... :)-.... :)_

März 2009

Cora52 *03.03.* :)*.... :)_

Sternchen66 *12.03.* :)*.... :)_

Kleine Chris *13.03.* :)*.... :)_

Finoletta *25.03.* :)*.... :)_

Ohne festen Termin

mone mini *???* :)*.... :)_

aminale *???* :)*.... :)_

Puella 10 *???* :)*.... :)_

Isara *???* :)*.... :)_

Lady Amalthea *???* :)*.... :)_

b;er;nerrixn


** :)* :)* :)* :)* galvaniku :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich denk an dich *:) *:) *:) *:)

Luuzcie64


Hallo sternchen66

zu Deiner Frage, warum die Narbe 17cm lang ist, tja die GM war halt doch so groß, die hatte Ausmasse vom 5-6.Monat, war über 11cm groß, nach hinten weggeknickt und wog satte 700g. Jetzt kannste Dir so ungefähr ein Bild machen, wie es in mir aussah!!!:-o

Dir alles Gute für Deine OP @:)

Hallo JannaM

von mir auch ein herzliches Willkommen @:) @:) @:)

Du wirst das genauso schaffen, wie alle hier, und nicht so viele Gedanken machen, so wie bei Deiner Freundin muss es ja nicht bei Dir werden! Immer schön positiv denken, dannach ist es dann noch schöner! Auch für Dich nächste Woche alles Gute!!!!!:)*

Hallo galvaniku und bernerin

für Euch beide auch von mir "alten Hasen der Gebärmutterlosen" ganz viele Sternchen für nächste Woche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ihr seht, wie bei mir mit BS wird alles gut, und nach 4 Wochen ist alles wieder richtig o.k., ich bin schon am 3.Tag nach OP mit BS im Hof vom KH rumgelaufen, zwar noch etwas krumm aber es ging. Und bei Euch wird es ja doch etwas einfacher, was die OP anbetrifft, also Kopf hoch, Ihr schafft das dicke *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

L&ady NAmaltxhea


Ich wünsche denjenigen die diese Woche *dran* sind auch alles Gute :)* :)* :)* :)* :)*

IxsaX777


Hallo,

es hat mit diesen Faden natürlich nichts zu tun, aber ich muss es einfach loswerden. Selber kann ich ja nun keine Kinder mehr bekommen, aber ich bin heute Grossmutter geworden, immer noch eine Mutter, nur eben'' Gross''. Ich bin suuuper happy, meine Kleine Tochter(20 Jahre) hat einen süßen Jungen geboren. Und was das Tolle ist, an meinem Geburtstag!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Wenn ich ein Foto hab, stell ich ein Link rein!

Die glückliche OMA!

C*hrisS64


@ Isa777

** Herzlichen Glückwunsch zur :-@ :-@ Geburt deines Enkel´s :-@ :-@

** und natürlich auch alles Liebe und Gute zum @:) @:) Geburtstag @:) @:)

bTern0erxin


** Hallo Jahrgängerin, alles Gute zum Geburtstag @:) und zur Geburt deines Enkels :-@

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH