Gebärmutterentfernung vaginal

kDleinLe Ch\ris


Guten Morgen,

an alle die diese Woche dran sind, ganz viele :)*

Ich habe jetzt noch gut 2 1/2 Wochen vor mir, am liebsten würde ich schon morgen einrücken, aber nun gut. Ich habe auch noch einiges zu erledigen bis dahin

@ Chris..

wie war die OP ? Willst du ein bißchen berichten. Ich bin neugierig..... :=o

S.ternKchen! (66)


isa777

Auch von mir ** Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Enkelchen :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ ** ** und zum Geburtstag.

Wünsche dir und deiner Familie viel Freude und nur Sonnentage mit dem neuen Erdenbürger :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ @:) @:).

LG

SAtern$chen Y(6x6)


kleine chris

Schon fleißig bei der Arbeit ???. Bald haben auch wir beide es überstanden :)^.

War am Wochenende nochmal auf der Suche nach BIGSHIRT'S.Konnte aber keine, die mir gefallen, finden. :(v

Werde mich evtl. heute nochmal auf den Weg machen ;-).

LG

kRlveine) Chrlis


Ich habe meine bei Ernstings Family / H&M gefunden. Nicht der Hammer, aber ich will ja nicht die Ärzte scharf machen, sondern nur was für die Nacht zum Überziehen haben ;-D

So langsam werde ich ungeduldig. Habe keine richtige Lust und Motivation mehr zu arbeiten, aber ich muß noch bis zum 5.3. arbeiten. :(v

UNllax40


Hallo zusammen. !

habe die letzten Tage viel in diesem Forum gelesen und mich informiert muß morgen um 7.30 in der Klinik sein zu Voruntersuchungen und am Mittwoch werde ich Operiert.

Gebärmutterentfernung Vaginal ! Habe bis jetzt noch keine Angst- gehe heute Nachmittag noch zu meiner Freundin zum Faschings-feiern Koffer gepackt Familie alles geklärt Mann und 3 Kinder ( 13,11,8) ich bin 40 Jahre !

Freue mich euch wenn ich wieder zuhause bin ( ca. 8 Tage) euch zu berichten wie es mir ergangen ist. bis dann :-)

kKleinex Chris


@ Ulla 40

Wünsche dir alles Gute und viele :)*

Freue mich auf deinen Bericht. *:)

S.ter^nchSen< (66x)


Herzlich Willkommen Ulla40

Auch ich freue mich auf noch mehr Berichte. Hier noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

@ kleine Chris

H&M gibt es bei mir in der Nähe nicht. Habe nur zwei Kleinstädte in der Nähe. Habe evtl. in den nächsten Tagen vor meine Schwester in Heilbronn zu besuchen. Vielleicht kann sie ja mit mir und ihrer "Kleinen" 4 Monate alt, in die Stadt gehen. Kenn mich nämlich in der Stadt nicht aus.

Wenn nicht, dann tuns zur Not auch die "ALTEN" Dinger, denn du hast schon recht, will ja keiner was von den Ärzten |-o. Hab'doch ein Schatzi zu Hause x:).

Ungeduldig bin ich eigentlich nicht, hätte es aber dennoch gerne hinter mir. Mein leichter Schnupfen {:( macht mir noch Probleme. Es ist zwar schon viel besser, aber immer noch nicht ganz weg. :(v.

Ich wäre eigentlich gerne noch bis Freitag davor zur Arbeit gegangen, aber wie schon gesagt bin ich so zu sagen "freigestellt" bis auf wirkliche Kleinigkeiten ;-).

kTlAeinie Chrxis


Wie freigestellt ? Geht das so einfach ?

Man kann doch auch T-Shirts oben herum anziehen. Unten herum haben wir bestimmt dann die neckischen Strümpfe und Unterhosen von anno dazumal und darüber eine Bettdecke. Das muß fürs Krankenhaus reichen. ;-D

ShternchUenO (66x)


@ kleine Chris

Freigestellt ;-D; hab'die letzte Zeit viiiiiiiiiele Überstunden geschoben. Meiner Chefin war das zwar nicht recht,weil sie weiß dass es mir nicht echt super geht, aber wenn Aufträge da sind und die Menschen sofort versorgt werden müssen,dann kann ich nunmal nicht "NEIN" sagen.

Hätte z.B. bis11.01. Urlaub gehabt, dann kam ein Notfall(07.01.) mit Kindern. Danach gleich der zweite und so habe ich mein SOLL für diesen Monat bis auf ca. 6-8 h schon erfüllt., die werden dann mit Überstundenfrei verrechnet.

Werde bald das Nein sagen lernen müssen %-| :=o, denn wenn ich nach der OP wieder arbeiten gehe, dann kann ich zu Anfang ja keine "Bäume " ausreißen.

Hab' halt keinen ausschließlichen Büro Job. Obwohl das Sitzen auch danach ganz schön anstrengend sein wird.

b e*r]nexrin


Hallo Ulla40 *:) herzlich willkommen hier bei uns @:)

und alles Gute für deine OP :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ein paar Glückssternchen die sollen dir helfen alles gut zu überstehen.

** JannaM :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch dir alles Gute für die OP.....

Ich werde gaaaanz fest an euch denken, :)- :)- :)- und dann bin ich endlich dran ]:D

k)leinye Chruixs


Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf ?

Ich sitze zwar "nur" im Büro (Sekretärin), aber nach der Koni im Oktober habe ich lange gebraucht, wieder ca. 9 Std. im Büro unter Vollbelastung zu sein.

Diesmal werde ich das "Kranksein" aber voll auskosten und erst dann wieder arbeiten, wenn ich wieder bei Kräften bin. Gedankt wird dir die schnelle Arbeitsaufnahme nämlich nicht. Bist du wieder da, kannste auch wieder so wie früher arbeiten (ist meine Erfahrung hier im Büro).

Ich arbeite zur Zeit mind. 45 Stunden die Woche und mir ist das so schon zuviel, weil ich gar nicht richtig bei der Sache bin und weil ich noch so viele andere Sachen nebenher habe (Kinder, Haus etc.), die auch nach mir schreien.

Am liebsten würde ich meine Stundenzahl reduzieren, aber mein Chef läßt da nicht mit sich reden.... leider.

Hatte bis jetzt auch immer mal Bewerbungen nebenbei laufen, weil ich was anderes noch für mich suche, aber die Stellensuche habe ich jetzt erst einmal eingestellt. Nach der Op wird alles anders :)z

bBersnerxin


kleine Chris... *:)

Man kann doch auch T-Shirts oben herum anziehen. Unten herum haben wir bestimmt dann die neckischen Strümpfe und Unterhosen von anno dazumal und darüber eine Bettdecke. Das muß fürs Krankenhaus reichen. ;-D

und wenn du mal aufs Klo musst....biste ja unten fast nakisch.... |-o

SIteEllxa 43


Hallo Isa 777.

auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen.

Ulla 40,

auch ich heiße dich hier im Forum herzlich willkommen, egal was man für Fragen hat irgendjemand hier weiß mit Sicherheit eine Antwort darauf. Ich hab mich von Anfang an hier sehr wohl und aufgehoben gefühlt, die Mädels hier sind alle super lieb.

Ich wünsch dir für deine OP alles Gute und schick dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)*

An alle Mädels

die diese Woche noch dran sind , ich drück allen die Daumen und schick euch jede Menge :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

Liebe Grüße

bnernexrin


Sternchen 66 *:)

ich habe meine Big-Shirts im C&A gekauft, wenn du einen in der Nähe hast ???

Sgternc7hPemn (66x)


kleineChris

PN für dich *:).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH