Gebärmutterentfernung vaginal

SJterEnchen 1(6x6)


bernerin

Danke für den Tipp.

Und für dich noch zum Einpacken ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.Werde an dich denken :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

I~sa7w77


Hallo Mädels,

herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Die Schnullersmilies hab ich ja noch garnicht endeckt, sind ja wirlich süß. :-@

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag, seit der OP, bin a bissel müde, aber ging alles gut.

An alle die diese Woche zur OP müssen, alles Gute für euch ihr schafft das schon,und freue mich auf eure Erlebnisse.

Herzlichen Gruss und Gute Nacht

c<orja5x2


Hallo

da bin ich wieder mit einer Frage:hat jemand Erfahrung mit Urodynamik ??? ? Der FA besteht auf die Untersuchung vor der OP. Weiss nicht ob ich dass schaffe, die Zeit ist zu kurz und die Urologen haben wegen Fastnacht geschlossen.

Alles Gute für ALLE die diese Woche "dran" sind und Kopf hoch. Ich freue mich sehr über eure Berichte! Für mich ist sehr wichtig zu wissen was mich erwartet, kann mich psychisch vorbereiten. Vielen Dank *:)

k!leinea Chris


Guten Morgen,

also von Urodynamik habe ich noch nie was gehört. Wozu soll das denn gut sein ? Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich brauche aber mal wieder eure Hilfe. Seit Wochen schlafe ich schlecht und es wird immer schlimmer. Mein Schatz meinte heute morgen, ich hätte mich wieder nur rumgewälzt. Ständig werde ich wach, schlafe nur so leicht und morgens bin ich total kaputt.Dabei bin ich hundemüde. Sogar meine Arbeitskollegen sagen, ich sehe aus, als wenn ich überhaupt nicht geschlafen hätte. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf, aber kurrioserweise nicht mal die OP, sondern alle anderen Sachen.

Heute morgen bin ich dann in der Apotheke gewesen, um mich mal zu erkundigen, welches Schlafmittel ich vor der OP so noch nehmen darf. Dort wurde mir empfohlen, ich sollte bei meinen Schüßler Salzen bleiben und von Bachblüten die Notfalltropfen nehmen, dass würde besser sein, als Schlafmittel oder Baldrian.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Hilfen ?

Ich möchte mal wieder so richtig tief schlafen..... :-/

irbdxn


kleine Chris

Da kann ich dir nicht helfen. Aber weil Lachen die beste Medizin ist, habe ich als Faschings-Verweigerer hier eine ANTI-FASCHINGS-BÜTTENREDE für dich

"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?

Willkommen zur Beklopptenzeit!

Mer kenne des aus Akte X,

doch Mulder rufe hilft da nix,

des kommt durch Strahle aus dem All,

und plötzlisch ist dann Karneval!

(Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,

denn das befiehlt das Datum nämlisch!

Es ist die Zeit der tollen Tage,

so eine Art Idiotenplage,

eine Verschwörung, blöd zu werden,

die jährlich um sich greift auf Erden.

Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,

und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

(Tusch)

Denn dort gibt's nit nur RTL,

das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,

sondern aach jede Menge Jecken,

die sisch auf Nasen Pappe stecken,

in Teufelssekten sich gruppieren

danach zum Elferrat formieren

und dann muss selbst das döfste Schwein

dort auf Kommando fröhlisch sein.

(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern,

die Leude sisch ganz schlimm verändern,

Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe

und fremde Mensche Freibier kaufe,

schmeisse sisch Bonbons an die Schädel,

betatsche Jungens und aach Mädel

und tun eim jede, den sie sehen,

ganz fuschtbar uff de Eier gehen!

Sie tun nur noch in Reime spreche

und sind so witzisch, man könnt' breche,

bewege sisch in Polonäsen,

als trügen sie Gehirnprothesen,

man möschte ihnen - im Vertrauen

am liebsten in die Fresse hauen!

(Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?

Soll man vielleicht noch drüber lache?

Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,

man kann sisch nit dagegen impfe,

die Macht der Doofen ist zu staak,

als dass man sisch zu wehr'n vermag!

(kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus

und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.

Man schliesst sich ein paar Tage ein

und lässt die Blöden blöde sein!

Der Trick ist, dass man sich verpisst

bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür,

mit so 'nem Pappnasengeschwür,

und sagt statt "Hallo" nur "Helau",

dann dreh sie um, die dumme Sau,

und tritt ihr kräftisch in den Arsch

und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"

"Vielen Dank ..";-)

kNlein>e CAhris


D a n k e !!! :)^

S+ter,nch`en 7(6x6)


@ kleine Chris**;-)

Hatte auch in der letzten Zeit Schlafprobleme :(v. Doch seit einigen Tagen nehme ich Arnica Globuli weil ich mich etwas verletzt habe. Und jetzt, wo du Schlafprobleme erwähnst, merke ich erst so richtig bewusst, dass ich seit 2-3 Tagen wieder besser schlafen kann. Die blöden Apträume und die Unruhe in der Nacht sind weg. :)z

Ob das mit dem Arnica zusammenhängt ???.Kannst ja mal in deiner Apotheke fragen.

kileine) Ch&ris


Ich bin im Moment wirklich für jede Hilfe dankbar, denn ich merke auch, dass ich für meine Umwelt unausstehlich werde, weil ich nicht schlafen kann. Irgendwie geht mir alles auf den Keks und ich bin total lustlos. :-(

S6ternhchen x(66)


@ cora52** *:)

Urodynamik,steht im Internet und bedeutet Blasendruckmessung. Hier kannst du den Ablauf der Untersuchung nachlesen [[http://www.uniklinikum-giessen.de/urol/Urodynamik.html]] @

LG

S<ter/ncheSn (66)


Mich hat mein Internet kurzfristig verlassen ]:D.

kleine Chris** *:)

Ich glaube, das liegt auch an deinem momentanen Arbeitsumfang ]:D.Und dazu noch der Stress mit der bevorstehenden OP :°(. Das ist nicht so leicht wie es sich dein "Brötchengeber" vorstellt ]:D. Wenn du Urlaub hast 8-) :)D zzz :p> und dir hoffentlich Ruhe zzz gönnen kannst, dann wird es auchwieder ein bischen besser. Auch deine Privatsituation ist hoffentlich wieder im Gleichgewicht, das spielt nämlich immer eine sehr große Rolle. @:)

LG

bDern:erxin


Liebe kleine Chris... @:)

so Schlafstörungen hatte ich auch bis vor kurzem, weil mir auch tausend Sachen jeweils natürlich nachts, durch den Kopf gegangen sind was noch alles zu erledigen ist vor der OP.

Mittlerweile hab ich das Haus total durchgeputzt, der Gefrierschrank ist randvoll, das Köfferchen fast gepackt, muss diese Woche nicht mehr arbeiten gehen und nun habe ich die letzten Nächte tief und fest geschlafen :)z

Ich habe heute mit Arnika begonnen (Wundheilung) und werde diese die nächsten zwei Wochen sicher durchnehmen.Für Blase und Narkose hat mir unsere Homöopathin im voraus nichts geben wollen ??? mal sehen wies tut und ich darf sie jederzeit anrufen dann bringt sie mir was :)_

an all: Vielen Dank für eure lieben Wünsche und die vielen :)*

b/ern(erixn


Ach noch was.......

ich muss morgen meinen Darm bereits zu Hause entleeren mit Colophos, hat das auch schon jemand so gemacht?? Die meisten rücken ja einen Tag vor der OP ein ich nicht :)z

Heute wird das letzte Mal so richtig geschlemmt, morgen gibts nur noch Süppchen und Vanillecreme :-(

S8te8rncohen e(66x)


*:) bernerin

Hmm, was gibt es denn Gutes,wenn du heute nochmal "schlemmen" darfst ???

Aber, ist das nicht reine Verschwendung ;-D,wenn es dann gleich wieder, rausgeschmiessen wird :=o ;-).

b9eOrnerixn


Sternchen66

du bist echt fies :-p Heute gibts grüne Bohnen mit Speck und Kartoffeln, halt ein typisches

Schweizergericht.... :-q

S5terhnchen( (66)


bernerin

Sehr gut :-q.

Aber nicht böse sein :)_. Bin ja auch bald dran und dann geht es mir so wie dir ;-).

Werde auch zu Hause meine Darmentleerung machen, das war ein Angebot meines Gyn's.

Wann darfst du das letzte Mal vor der OP geniesen und wann mußt du in der Klinik sein ???.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH