Gebärmutterentfernung vaginal

bGernCerVin

Hallo Mädels....bin wieder zu Hause @:) @:)

grüss euch alle, bin eben nach Hause gekommen, es ist alles gut gegangen und es war die richtige Entscheidung die GM rauszunehmen. ;-D Sie war doppelt so gross und schwer wie normal und voller Myome.

Melde mich morgen wieder *:)

gqalvoaniku

bernerin

Schön, das du wieder zu Hause bist. :)*

Dann können wir die kommende Woche ja zusammen faulenzen ;-D

:)D zzz :p> :)_

a}minxale

Cora auch von mir alles alles Gute! Freue mich schon auf Deinen Bericht. Ich habe so große Angst. Am Mittwoch nur noch 1 Woche.

xBxAWngehlxxx

Bin auch schon ganz gespannt

L1ineRa

@ aminale

Habt ihr die Pille bis zur OP durchgenommen?

Ja, bis einen Tag vorher. Hab ich im Vorgespräch gefragt und die Antwort bekommen, daß ich das so machen soll.

DnelfiDn200x8

Hallo bernerin,

du bist ja flott wieder da!!!:)^

Ich gratuliere dir!*:) *:) *:) Ruh dich gut aus und lass dir Zeit!!!!zzz zzz :)D zzz zzz :p> zzz zzz zzz

x~xAngXeAlxxx

Hallo Ihr Lieben

So langsam kommen bei mir einige Fragen zusammen

Wie haben Eure Partner darauf regiert ?

Konntet Ihr mit Ihnen darüber reden oder Sie mit euch ?

Was für Ängste hattet Ihr ???

Lieben Gruss Angelika

k-leQine Cxhris

Guten Morgen,

@ Bernerin:

Schön, dass du wieder da bist. Wie geht es Dir ? Ich bin ja sehr neugierig, wie war es ?

Ich fange so langsam an, meinen Koffer in Gedanken zu packen. Eigentlich sollte ich ja erst einmal den Koffer für Mallorca packen, aber erst einmal muß ich noch vier Tage hier im Büro überstehen. Die letzten Nächte habe ich mal wieder super wenig geschlafen und heute morgen habe ich Zum Letzten Mal !!!!!! meine Tage bekommen. ]:D Danach will ich von dem ganzen Kram nichts mehr wissen und die OBs werden meistbietend bei Ebay versteigert. ;-D

Aqm~y09

Hallo guten Morgen zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, lese aber mit Begeisterung Eure Beiträge, da ich auch eine Betroffene bin :-D.

Ich bin 41 Jahre und habe immer schon starke Blutungen gehabt und nun seit letztem Jahr kommt es immer häufiger vor, dass meine Periode schon mal 5 Wochen dauert. Nun war ich am Freitag mal wieder bei meinem FA und wir haben überlegt, ob eine Gebärmutterentfernung das Richtige für mich wäre, soll es mir in Ruhe überlegen.

Aber es sind da auch viele Fragen offen.

Verändert sich danach etwas körperlich?

Wie ist es mit den Gefühlen beim Sex |-o

usw. usw...

Infos und Antworten könnten mir bestimmt helfen.

Liebe Grüsse

Alex

L&uz{ie64

Hallo pauline55

auch von mir ein herzliches Willkommen hier *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich hatte auch BS, ich hätte nach 4 Wochen wieder arbeiten gehen können, bei einen Bürojob. Bin aber freiwillig länger zu Hause geblieben, weil ich bei meinem Mann angestellt bin. Man kann dann ja einiges trotzdem nebenbei mit machen. Die Heilung verlief sehr gut, Bauchprobleme gab es kaum. Warum war es bei Dir BS? Dir alles Gute weiterhin :)*

Hallo animale

wegen der Pillenfrage, ich habe sie auch bis einen Tag vorher genommen, es spielt keine Rolle, laut den Ärzten.

Allen, die wieder zu Hause sind

ganz viele :)* und :)D schicke ich Euch, coucht schön ruhig und gönnt Euch wirklich eine Auszeit. Diese Zeit wird nie wieder kommen, man ist schneller wieder im Alltagstrott als man will. Ich habe die Couchzeit genossen, es war richtig schön!!!

iNbdn

Amy09

Mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe es bis jetzt nicht bereut. Und keine Angst, Sex ist nachher genau so schön wie vorher.

bernerin

Schön, das du wieder da bist!!!!!!@:) *:)

a1mi`nCale

Hallo ihr lieben.Vielen Dank für die Antworten zur Pille.Hallo Alex auch von mir ein herzliches Willkommen ;-)

Bernerin wenn Du Zeit hast, kannst Du dann ein wenig über deine Op schreiben?

Kleine Chris ich habe auch schon so ein paar Sachen zusammengeräumt. Oh man die Angst steigt. Heute ist schon der 2.

SgtermnctheZn (6U6x)

*:) bernerin, galvaniku

Schön, dass ihr wieder hier seit. Laßt euch verwöhnwn und geniest die Ruhezeit 8-) zzz :)D.

Kleine Chris, aminale und ich werden uns dann später dazu gesellen ;-D :)_.

kleine Chris

Jetzt pack'erstmal schön dein Urlaubsköfferchen *:) ;-D, denn bald darfs du schön 8-) :)D entspannen und geniesen.

kleine Chris u aminale

Meine "Kleine" zählt mir schon jeden Tag vor, den ich noch bis zur OP habe %-|, dabei versuche ich mich doch abzulenken und nicht dauernd daran zu denken :=o.

Na ja, sie meint es nur gut und sagt mir auch oft, dass ich mir um sie, ihren Bruder (noch 18) und Papa keine Sorgen machen muß :)^.

Schnitzel, Pommes, Spaghetti, Eis,........................ und all die ungesunden Dinge gib's dann jeden Tag ;-D :=o.

Das bibber, bibber,......... kommt auch bei mir immer öfter. Fragen wie z.B. :

Wie sieht die Voruntersuchung am Mittwoch aus?

Ist meine leichte Verschleimung ein Problem die OP durchzuführen?

Kann ich die Nacht davor gut schlafen?( Schlafe die Nacht vor der OP zu Hause.)

Um wieviel Uhr komm ich am Donnerstag dran?

Wie wird die OP verlaufen?

Soll ich miener Tochter verbieten oder erlauben am Freitag nach der Schule vorbei zu kommen?

Und, und ,und, und........................ ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Werde mich aber heute noch um das Geburtstagsgeschenk einpacken kümmern.

Sohnemann hat am Mittwoch Geburtstag :)- :)- :)-.

Betten abziehen, das ein oder andere Fenster putzen, Wäsche versorgen und ganz neben bei, trotz Urlaub, noch für den Betrieb noch verschiedenes koordinieren. Sind halt viele krank im Betrieb und ich muß dann auch noch bald weg ]:D.

Denken wir an den Spruch:

Nur gemeinsam sind wir STARK :)z :)^ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sgtternc(hen (x66)

Und damit ich ja niemanden unserer Userinnen vergesse,

an alle die neu hier sind ein" herzliches Willkommen *:) @:)

** an alle die es schon hinter sich haben gute Besserung** und zzz 8-) :p> :)D zzz 8-) :p> :)D :)_

und die noch mutigen die es noch vor sich haben

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wir schaffen das !!!!!!!!!!!!!!!!!!:)z ;-) :)^

k7leine$ Chrixs

Hey Sternchen,

meine Voruntersuchung ist am 10.03., dann habe ich den 11.3. noch zu Hause und am 12.3. rücke ich ins KH ein. Man hat mir auch angeboten, die Nacht vom 12. auf den 13. noch wieder zuhause zu verbringen, aber das habe ich abgelehnt. Ich bleibe die Nacht vor der OP im KH. Wenn ich dann wirklich vor Aufregung nicht schlafen kann, können die mir vielleicht ein kleines Schlafmittel verabreichen oder schon die Scheiß-egal-Tablette für die OP. Ich werde gleich Freitag morgen dran sein, denn mein FA hat danach noch wieder Termine in seiner Praxis. Bei meiner Koni im Oktober mußte ich um 6.30 Uhr im Krankenhaus sein und in den OP haben die mich erst um 12.15 Uhr geschoben. Die Warterei war ätzend.

Gestern war ich bei frühlingshaften Temperaturen schon etwas im Garten und ich habe mir vorgenommen, bevor ich ins KH gehe, mache ich mindestens noch den Vorgarten fertig. Mir kribbelts richtig in den Fingern, endlich wieder in den Garten zu können und wenn ich daran denke, dass ich das nach der OP lange nicht mehr darf, muß ich die Zeit davor noch nutzen. ;-D

Ich habe übrigens jetzt eine Putzhilfe organisiert. Die fängt nächste Woche schon an. Damit habe ich eine Sorge weniger. Wenn ich jetzt bloß mal endlich richtig Schlaf finden würde, wäre ich glücklich.

Langsam geht mir alles auf den Geist. Ob das wohl normal ist für meinen "Zustand" ? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH