Gebärmutterentfernung vaginal

I(sa7x77

Hallo bernerin, @:)

schön, dass du wieder da bist und alles recht gut überstanden hast. Ein herzliches Willkommen im Club der Gebärmutterlosen. Genieße die Couchingzeit in vollen Zügen. Ich bin schon wieder im Arbeitstrott, und heute das erste Mal 6 Wochen nach der OP, mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.Ich habe das Gefühl, als ob ich nie eine OP hatte. Also kein Unterschied zu vorher, eher besser. Habe nicht mehr so ein Druckgefühl auf der Blase.

Ich wünsche dir eine gute erholsame Genesung, machs gut. *:)

Den neuen im Faden ein herzliches Willkommen.

** JannaM und Anelim, schön, :)^ dass auch ihr wieder da seid. Ein HERZLICHES WILLKOMMEN IM CLUB DER GEBÄRMUTTERLOSEN. Erholt euch gut!*:) Wenn ihr Fragen habt, jederzeit. ???

Mein Wundfluss hat vor zwei Tagen aufgehört.

Ciao

xLxAngehlxx

Hallo zusammen

War ja heute im Krankenhaus zur Cystenpunktion jetzt noch auf Ergebnis warten

Es wurde auch besprochen wegen meiner GB sie kommt auf jedenfall raus weil wenn jetzt noch mal was wachsen würde es auf jedenfall Krebs werden sagte der Cheffarzt

Ich lasse es dann in der Zeit machen wenn mein Mann Urlaub hat bespreche das aber noch mit meiner Frauenärztin nicht das 12 wochen zulang sind .Ich kann froh sein das mein Doc mich losgeschickt hat zum abschecken ins Krankenhaus .Weil mein Abstrich war ja ok

Ich finde es toll wie hier jeder mit Tat und Kraft und Zuwendung von Berichten für einen da ist DANKE !!!!!!!!! @:) @:) @:) Das es Euch gibt @:) @:)

Lieben Gruß Angelika

x2xAn0geJlxx

ups (da seid ) sollte da natürlich stehn

S5ternchYen Y(66x)

kleine Chris

8-) :p>

Auf zum Endspurt morgen noch und dann 8-) zzz :p> :)D.

Wenn du dann, in ein paar Wochen wieder im Büro bist, weiß dein "Cheffe" :=o vielleicht was er an dir hat ]:D :=o ???.

Von mir einen wunderschönen Urlaub und komm wieder heile zurück ;-) *:).

b+erne#rin

Habe nicht mehr so ein Druckgefühl auf der Blase

das kann ich bestätigen, ich musste vor der op mindestens 1-2 mal nachts aufs Klo.Seit der OP bin ich nachts noch nie aufgestanden und dabei trinke ich sehr viel im Moment um meine Blase zu beschäftigen ;-D die im übrigen, wie der Darm auch, keinerlei Beschwerden machen.

Wie sieht es eigentlich mit Autofahren aus nach der OP (kurze Strecken)?

ich darf Autofahren, wir haben einen Automat, aber wahrscheinlich fährt mein Männe mich am Do. zur Gyn. im Moment traue ich mich noch nicht so, da mein Bauch wenn ich länger sitze hart wird, mal sehen wies morgen so geht.

bierCnerxin

Isa777 *:)

hab grad dein Enkelchen begutachtet :-@ ist ja megasüss, habe im KH die Baby Abteilung auch des öfteren besucht und war doch froh, dass diese Zeit vorbei ist. Jedoch Enkelkinder zu hüten und aufwachsen zu sehen ist doch etwas anderes, schönes. Nochmals alles Gute @:)

IGs!a7x77

bernerin, *:)

danke! Der Kleine ist echt süß. Leider habe ich ihn erst einmal gesehen. :°( Meine Tochter wohnt nicht in der selben Stadt. Zwar nur eine Stunde entfernt von uns, aber es ist nicht möglich so oft hinzufahren. Es ist echt toll, dass du keine Beschwerden, wie Zwicken oder so, mit Darm und Blase hast. Ich hatte damit eine Weile zu tun.

Gruss Isa :-)

aAnelxim

Guten Morgen an alle

Also Auto bin ich gestern zum ersten mal gefahren, kurze Strecke, aber ich muss sagen es war ein Ritt wie auf rohen Eieren und wie es so ist musste ich auch noch wegen einem anderen stärker abbremsen, das hat dann schon ziehmlich auf der rechten Seite gezogen also immer schön langsam ansonsten ist es schön einbischen selbstständiger zu sein.

Dann hätte ich noch Fragen. Wie Isa777 geschrieben hat, wegen dem Ausfluss, ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, kann es 6 Wochen dauern bis es aufhört ???

Und wie verhält es sich sich, wenn es an der Zeit die Tage zu bekommen ??? Wie empfindet ihr das ganze ??? Nimmt man da auch wieder zu (Wassereinlagerung usw.) ???

Weil bei mir wäre es jetzt soweit. Ich fühl mich leidig, mein Gewicht schwankt stark (2kg)

und das Ziehen im Bauch ist auch ein wenig anders :-/

Ich glaube es sind genug Fragen für heute. Mein Mann hat mir ja vorgeschlagen meinen Gyn aufzusuchen aber es reicht am 13.03 das ich wieder befingert werde (Nachuntersuchung)

Liebe Grüsse

aqmina'le

Hallo Bernerin

Vielen vielen Dank, für den genauen Lageplan ;-)

Immer wenn ich hier im Forum bin, geht meine große Angst weg. Bin ich ein paar Stundden raus, geht es wieder von vorne los. Hoffentlich geht alles gut.

Alles Gute an die die es überstanden haben.Lg Aminale

g4alvEanixku

Hallo

gestern war ich bei meinem FA zum Fäden ziehen. Da er meinen OP Bericht noch nicht hatte, konnte er mir nichts darüber erzählen. Er weiß natürlich genau was bei mir gemacht wurde .Er hat mich noch 2 Wochen krankgeschrieben und danach darf ich wieder vorbeikommen. Er hat sich gefreut, das es mir so gut geht. Er hat es ja auch so vorrausgesagt. :)^

Selber Auto fahren war kein Problem. Mir geht es richtig gut und nachher will ich mal kurz einkaufen fahren. Ich will das faule Leben ;-D zwar noch nicht beenden, aber ich muß mal raus. :=o

*fchat#ty*

Eigentlich habe ich mal eine Frage an alle die es schon hinter sich gebracht haben,.. und die es mit einem Bauchschnitt haben machen lassen.. wie groß ist eigentlich so ein Schnitt ??? Ich meine so in cm gesehen...und dann würde mich intressieren wie es ist wenn dann eigentlich "normale" periode kommen würde, die ja dann ausbleibt? Merkt man dann irgendwas ???

???

xsx1Ang&evlxxx

Hallo

Habe mich entschieden doch jetzt so schnell wie möglich mir die GB rausnehmen zulassen hab am 3.4.09 OP Vorbesprechung und am 6.4.09 ist dann die OP Man hab ich einen Bammel .

g6alvIanikxu

xxangelsxx

kann gut verstehen, das du Bammel hast. Mir hat es geholfen, hier viel über diese OP und das drum herum zu lesen.

Die Warterei war das Schlimmste an der OP. Nun, nach der OP merke ich , wie gut es mir geht. Eine Last ist von mir gefallen. Ich war die Wochen vorher doch ganz schön angespannt.

:)*

Swtenlla 473

Hallo Angel,

ich denke das ist die beste Entscheidung. Natürlich muß man sich alle Möglichkeiten erklären lassen, und dan entscheiden was für sich selbst die sinnvollste ist, aber in deinem Fall sind die anderen Möglichkeiten einfach zu gefährlich. Glaub mir du mußt vor dieser OP nicht so große Angst haben, hier sind so viele Mädels bei denen es ohne große Konplikationen funktioniert hat, zu denen ich natürlich auch gehöre. Wenn ich in deiner Lage wäre hätte ich warscheinlich mehr Angst irgendwann an Krebs zu erkranken und wäre froh dieses Teil so schnell wie möglich los zu werden. Das schlimmste ist meiner Meinung nach die Wartezeit vor der OP, wenn du erst mal in KH bist geht alles relativ schnell, und du wirst sehen nach der OP wird es von Tag zu Tag besser. Ich bin nach 41/2 Wochen wieder arbeiten gegangen , und merke absolut keinen Unterschied zu vorher, geht alles genauso gut wie früher nur endlich ohne Schmerzen und Megablutungen .

Ich wünsch dir alle Gute und schick dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

LAuziek64

Hallo chatty,

ich bin eine mit BS, deshalb kann ich Dir sagen, dass mein Schnitt so 16-17cm lang ist, also über dem Schambein quer rüber. Ist wahrscheinlich wie bei einem Kaiserschnitt. Du kannst bequem später Bikini mit auch kleinen Höschen anziehen, sofern man kann :-)

Das ist zumindestens das für eine reguläre OP mittels BS, wie es nun in Deinem Fall aussieht, kann ich Dir nicht sagen.

Auf jeden Fall ist alles halb so schlimm, das vorher ist viel schlimmer. Aber Du wirst es schaffen, ich drücke Dir schon mal jetzt die Daumen!!!:)^

Was die Regel dann anbetrifft, keine Ahnung, ich merke da nichts zu vorher, da ich vorher unter der Pille stand und keine PMS oder ähnliches hatte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH