Gebärmutterentfernung vaginal

bIernerr`in


xxAngelXX *:)

ein gutes Gefühl wenn man den Termin hat gell ???. Je länger man wartet umso zappeliger wird man.

Auf welche Weise wirst du operiert ???

Ich war heute zu Fuss einkaufen (nur das nötigste) hab das Bad geputzt, Wäsche gemacht,habe keinen harten,geschwollenen Bauch mehr, kein Ausfluss. Es geht mir einfach toll :-D und wenn ich bedenke, dass es nun Tag für Tag besser geht, juhhheeee.......

Habe zwei Tage vor der OP mit Arnica Globuli begonnen für die Wundheilung und werde diese auch noch zwei Wochen weiternehmen.

Gehe einfach positiv an das Ganze und es wird dir gut gehen :)* :)* :)*

pBu0ellax10


Hallo an alle,

ich habe nun schon wieder nach 14 Tagen eine extrem starke Blutung. Mein FA gibt mir für diesen Zyklus Tabletten Lafamme 2mg und am 6. April stelle ich mich im KH vor. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Tabletten?

xIxAnPgelxx


Hallo Bernerin

Vaginal wird die GB entfernt fünf bis sieben Tage meinte der Doc

Danke für die Lieben Worte !!!!!!!!!!!!! Das Baut unheimlich auf Danke Danke danke @:) @:) @:) Euch allen

Lieben Gruss

S;tBernche!n (6x6)


OP Termin ??? ???

Ich war gestern beim Gyn zu Impfen und habe die Arzthelferinnen, schon beim letzten Mal und auch telefonisch, darum gebeten meine Papiere zur Einweisung ins KH fertig zu machen.

Doch gestern der Schreck :-o, keine hatte sich dafür zuständig gefühlt und hat somit auch nicht bemerkt, dass der HR.Doktor meinen OP Termin nicht eingetragen hat :-o :-o :°(.

Die Arzthelferinnen meinten zwar, dass nur eine OP schon im Plan steht und einer zweiten eigentlich nichts im Wege stehe, aber das beruhigt mich über haupt nicht :|N :-(.

Ich mußte mich ganz schön beherrschen, hab'ihnen aber gesagt, dass im Betrieb alles schon für meine Abwesenheit vorbereitet ist. Sollte der Termin platzen :-o, dann hab'ich zunächst keine Arbeit und müßte Stunden abbauen und Urlaub nehmen. Die hab'ich mir aber für hinterher reserviert.

Leider hatte gestern seine Kollegin Dienst und diese konnte seinen OP Plan nicht bestimmen.

Muß heut nochmal anrufen, aber erst ab ca. 16:00 Uhr, da Hr.Doktor nicht früher im Haus ist %-|.

Bin ja schon zappelig, aber diese Unsicherheit mach mich nur noch nervöser :°(.

k%leineG Chrxis


Guten Morgen,

das hört sich ja nicht so gut an, aber denk positiv. Wir schaffen das schon nächste Woche.

Heute ist mein letzter Arbeitstag. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich alles fertig habe, werde ich keine Minute länger mehr hierbleiben und früher gehen. Hoffentlich klappt das.

Mein Koffer für Mallorca ist nur halb fertig. Ich weiß einfach nicht, was ich mitnehmen soll. ISt mir noch nie passiert, aber das scheint wohl meine momentane Lage zu sein.

Habe meine Mens auch noch mal über die Runden bekommen. Zum Abschied haben die es mir noch mal etwas leichter gemacht und es war nicht so schlimm, wie die Male davor. Meine GM will sich wohl gutmütig von mir verabschieden ;-D.

Seit gestern habe ich einen leichten SChnupfen. Hoffentlich wird das nicht noch mehr...

S3ter|nchJen (6x6)


Guten Morgen kleine Chris

Bin auch noch am Arbeiten. Muß noch Einsätze und Termine für meine Kolleginnen planen. ]:D

Die Kunden machen es mir heute nicht so leicht, vielleicht empfinde ich das aber auch nur so.

Einige Telofonate stehen heute noch an %-|.

Meine Mens hält sich dieses Mal verborgen ???.Die letzten 3 Mal kam sie immer schon nach 3 Wochen, demnach sollte sie schon da sein. Aber NEIN, dieses Mal will sie mich ärgern ]:D und kommt wohl erst nächste Woche, also nach 28 Tagen. Dabei kann ich das nächste Woche, wenn hoffentlich keine Verschiebung kommt, gar nicht gebrauchen.

Dein Urlaub wird bestimmt toll 8-) zzz :)D :p>.

Nimm nur Sachen für die Sonne mit, damit sie sich nicht hinter Wolken versteckt ;-D.

g[al?vaniku


sternchen

was für ein Schreck :-o kann ich gut nachvollziehen. Aber es wird bestimmt alles gut werden. :)* Wenn nur eine OP auf dem Plan steht, kommst du bestimmt danach dran. Immerhin hast du den Termin für nächste Woche ja auch abgesprochen.

Das du deine Mens noch nicht hast, liegt bestimmt an der Aufregung. Ging mir ähnlich. 10 Tage habe ich drauf gewartet und erst am OP Tag bekam ich eine kleine Schmierblutung. Also habe ich sie nicht wirklich bekommen.

Nur noch eine Woche, dann geht deine Wartezeit auch zu Ende. Das Warten habe ich als das Schlimmste von der ganzen OP empfunden.

:)*

gOalvaBnikxu


sternchen

was für ein Schreck :-o kann ich gut nachvollziehen. Aber es wird bestimmt alles gut werden. :)* Wenn nur eine OP auf dem Plan steht, kommst du bestimmt danach dran. Immerhin hast du den Termin für nächste Woche ja auch abgesprochen.

Das du deine Mens noch nicht hast, liegt bestimmt an der Aufregung. Ging mir ähnlich. 10 Tage habe ich drauf gewartet und erst am OP Tag bekam ich eine kleine Schmierblutung. Also habe ich sie nicht wirklich bekommen.

Nur noch eine Woche, dann geht deine Wartezeit auch zu Ende. Das Warten habe ich als das Schlimmste von der ganzen OP empfunden.

:)*

a;min;ale


Hallo

Ich habe auch große Angst.Aber ich finde auch besser, als Krbs und unheilbar. Wir haben gemeinsam Angst und wir schaffen das auch. Wir haben doch hier so viele tapfere Frauen, die das schon geschafft haben.

Duschen darf man ??? Lg Aminale

gtalvxaniku


aminale

auch du wirst die letzten Tage rum kriegen. :)* Mußt du einen Tag vor der OP ins Krankenhaus oder erst am OP Tag? Ich werde an dich denken und Daumen drücken.

Duschen durfte ich 2 Tage nach der OP. Ich hatte ja die OP mit Bauchspiegelung und drei kleine Narben auf dem Bauch.

:)* :)* :)*

bernerin

wie gehts dir? Jetzt ist deine OP auch schon 1 Woche her. :)_

Heute habe ich etwas Bauchzwicken und heute früh etwas blutigen Ausfluß. Da ich aber NICHTS Anstrengendes gemacht habe, denke ich es gehört zum Heilungsprozeß dazu.

Ansonsten fühle ich mich super. :)^

:)* :)D ;-D

Ufltla4x0


Ulla40

Hallo ! Bin wieder zuhause am 04.03. entlassen .

Alles super gelaufen bekam am Dienstag noch Einlauf dann Hemd und Strümpfe und am Mittwoch gings um 9.00 Uhr los - (vorher um ca. 8,00 Uhr noch eine Tablette zur Beruhigung und müde machen )

Hatte danach zwar dolle Schmerzen aber ich bekam Schmerzmittel und am Mittwoch nach der Entfernung der Tamponade um 12.00 Uhr und 2 Std. später die Entfernung des Katheters ging es mir gut :)^ Wollte eigentlich schon am Montag oder Dienstag nachhause da ich aber 3 Kinder habe meinte der Dr. ich soll mich noch ein wenig schonen ! :-)

Nun bin ich ja zuhause und muss nur wahnsinnig aufpassen beim TRAGEN nicht mehr als 5 kg ist sehr schwer zum einhalten - da ich keinerlei Schmerzen habe und ich eigentlich nicht weiß warum ich im " Krankenstand" bin noch ca. 4 Wochen !!!!! :-| Ich wünsche allen die es noch vor sich haben alles Gute es ist halb so schlimm - KEINE ANGST !

Grüße an alle ! MIR GEHT ES GUT *:) :)z

S1terncohen x(66)


@ all ihr Mutmacher

Werde hoffentlich heute noch erfahren, ob der Termin für nächste Woche am 12.03.209 bestehen bleibt.

Ich würde jetzt eigentich gerne arbeiten,da wir einen Einsatz mit Kindern rein bekommen haben und keine geeignete Kraft für diese Situation im Moment frei ist. Aber ich habe es verboten bekommen diese "Chance", des vergessenen Termins zu nutzen um arbeiten zu gehen ]:D. Dieser Einsatz muß leider die "Konkurrenz" übernehmen :°(. F :°( ür mich ist das wie ein Schlag ins Gesicht :°(, kann bei Menschen in Not nicht nein sagen, egal wie es dort aussieht. Hab'schon einiges in den Griff bekommen ;-D.

*}chatFty*


*seufz*.. noch 5Tage...( die schon zähl),. das warten macht mich mürbe..

gialvanbikxu


Ulla 40

schön, das du auch alles gut überstanden hast. @:)

ich war 2 Tage vor dir dran und mir geht es auch super. Ich habe nicht erwartet, das es mir nach dieser OP so gut gehen wird. Ich mache leichte Hausarbeit , ansonsten wird mir hier zu Hause schon langweilig.

Mach nicht zu viel und denk an die Schonung. Die 4 Wochen gehen bestimmt schnell vorbei. Ich habe jetzt schon 4 Bücher durchgelesen. Das Lesen werde ich die nächste Zeit auch noch voll ausnutzen.Jetzt brauche ich ja auch kein schlechtes Gewissen heben, wenn ich nichts anderes mache. :=o

@:)

Srt"ernc$hen :(66x)


Ulla 40

*:) Auch von mir ein herzliches Willkommen *:) @:)

Wie lange warst du im KH und bist du erst am OP Tag hin oder schon einen Tag vorher ??? ?

Ich wünsche dir und auch galvaniku eine angenehme Schonungszeit 8-) zzz :)D :p> :-q

@:) @:).

Ich bin im Moment ziemlich genervt. Meine echt liebe Cheffin ist krank und die Vertretung der Vertretung macht mich dumm an ]:D. Hab ihr gesagt, dass ich schon seit heute Morgen um9:00 am telefoniren bin um alles am laufen zu halten, Anrufe von Mitarbeiterinnen und Bürokräften, und die hat nichts besseres zu fragen warum ich soooo viiiiel telefoniere. Hat keine Ahnung, bekommt nichts mit. ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Muß mich jetzt erst mal beruhigen, das it meiem OP Termin ist ja auch noch nicht geklärt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH