Gebärmutterentfernung vaginal

Skternc7hean (66%)


kleine Chris

Wie lange mußt du noch heute noch arbeiten? Wann geht und wooo ;-D dein Flieger?

Frag'mal ob noch ein Platz frei ist :=o muß nämlich bald mal raaaaaaaaus ]:D. Heute ist für mich ein Sch......tag.

Wollte in Ruhe meine Betten ab und beziehen, Wäsche waschen, Essen kochen, Tochter von Schule holen,.........aber was macht man ??? :-( ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D . Wäre jetzt doch lieber weg als arbeiten gehen.Hab'heut'bald keine Nerven mehr :°(.

pMue}llxa10


:°( schade dass mir keiner zu meiner Frage etwas sagen kann. Leider pflage ich mich schon ein paar Tage herum. Ich bin auch froh, wenn ich zur Vorstellung im KH war. Wünsche euch allen einen schönen Tag :-D

kZlein*e CAhrxis


Hallo Ihr Lieben !

Ich verabschiede mich jetzt in meinen Urlaub !:-D

Wir fliegen morgen früh 6.10 Uhr ab Münster Richtung Mallorca - Sonne !!!!! 8-)

Am Dienstag bin ich wieder zuhause, muß aber gegen 11.30 Uhr zu den Voruntersuchungen.

Ich werde mich aber auf jeden Fall noch vorher melden.

Für alle die, die bis dahin schon dran sind, viele viele :)*

Liebe Grüße *:)

SGternnchen5 (66x)


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

kleine Chris

Guten Flug!!!!!!!!!!!!

??? Kein Plätzchen frei :°( :=o.

;-D ;-D ;-D Bis bald *:) @:) @:)

U9lCla4x0


Hallo !

Bin einen Tag vorher um 7.30 in KH zur Blutabnahme, EKG, am Abend noch Einlauf bekommen und am nächsten Tag gings um 9.00 Uhr in den OP. war genau 8 Tage im KH. :-) :-D *:)

Ulla 40

b=ernuerixn


Gute Genesung ulla40 @:)

da hab ich dich doch überholt mit der OP und nach Hause kommen :-) bin am 26.2. operiert worden und am 1.3. wieder nach Hause und es geht mir wirklich gut, war heute bereits

Fäden ziehen und alles sieht gut aus. Mache leichte Hausarbeit und habe viel Besuch :)D

Habe absolut keine Schmerzen und kein Wundfluss, darf bis zu 10 Kilos heben was ich aber nicht unbedingt mache.... :)z

kleine Chris 8-)

wünsche dir gute Erholung und denk nicht zu viel an die OP im Urlaub, lass dich verwöhnen :p> :)D

buerWnerixn


Sternchen 66 @:)

das ist äussert doof mit deinem OP-Termin :-o hoffentlich kannst du den Tag behalten und musst nicht noch länger warten......

Weisst du schon was ???

bmern(e)rin


Hallo galvaniku @:)

mir geht es heute noch besser als gestern, war zwar nach dem Gyn.Termin total auf dem Hund und ging nach dem Mittagessen 2 Std. zzz zzz dann hat mich der Besuch aus meinen Träumen gerissen....

Hast du deinen Besuch heute gut überstanden ???

IksYa77x7


puella 10, @:)

leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen. Bekommst du das Medikament Lafamme wegen Wechseljahrbeschwerden? Wenn du googelst findest du sicher viele Infos. Hast du die starken Blutungen aufgrund deiner Wechseljahre, oder hat es andere Ursachen ??? ?

Läßt du deine Gebärmutter operieren ??? ? Alles Gute für dich und das du die richtigen Entscheidungen für dich triffst.

Lieben Gruss von *:)

Irsa7x77


hallo bernerin, @:)

es ist wirklich toll, dass es dir so gut geht. Kochst du schon wieder für deine Familie?

Bedeutet total auf dem Hund sein, so etwas wie durch den Wind sein? Und sagt man es überwiegend in der Schweiz ??? ? Ich kenne den Ausdruck nämlich nicht! Neugier, neugier.......

Gruss Isa

boerneErin


Hi Isa777 *:)

sorry, ich habe immer Ausdrücke.... |-o auf dem Hund heisst total müde und ja habe gleich am Montag wieder gekocht, allerdings nur einfache, kurze Gerichte...kann mich ja wieder hinlegen :)^

S+ternchene (x66)


@ bernerin

:)z Hab´meinen Termin behalten :)^.

Zum Glück!Bin ziemlich genervt gewesen %-|.

Muß am Mittwoch 11.03. um 7:55 Uhr zur Voruntersuchung und Besprechung mit Narkosearzt und Gyn(mein Gyn operiert) ins KH. Dann bekomme ich die "Durchmarschtropfen";-D und rosa "Brille" Pille ;-D mit nach Hause. Den OP Termin bzw. Uhrzeit für dem 12.03. werde ich dann auch bekommen. Danach kann ich nach Hause {:( zzz.

Es wird jetzt Zeit, dass es los geht. Die Anspannung steigt täglich und ich bin psychisch oder sagt man mental ???, nicht mehr so belastbar. Heute gab es einiges zu erledigen, ein dummes Wort von einer Kollegin und ich war auf 180. Dabei bin ich normalerweise nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen ]:D. Zudem hatte ich eigentlich heute freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii >:(.

Werde heute vor dem Schlafen gehen noch Schüsslersalze nehmen, damit ich besser schlafen kann zzz.

Und bei dir ist alles gut gelaufen :)^. Toll :)^.

Hab's ja auch bald geschafft. Nur dass es bei mir ein Bauchschnitt wird :°(. Aber Kopf hoch und durch ;-) :=o, nur positives sehen, dann wird es halb so schlimm sein ;-D.

Jetzt ruh'du dich aber dennoch gut aus und mach nicht ganz so viel, sonst mußt du es vielleicht mal büsen. :)_

*:) Gute Nacht, bis irgendwann Morgen.

p\uellza10


Hallo Isa777,

ich soll die Tabletten dafür nehmen, dass ich mal einen Zyklus wohl ohne Blutung überstehe. Ich werde mich am 23.3.(Termin vorverlegt) im KH vorstellen, damit ich meine GB wegen der starken Blutungen (drückt dann auch immer stark auf Blase und Darm) entfernen lassen kann.

Gruß

aDminEale


So ihr lieben.Ich bin auch fertig mit Arbeiten. Für den Koffer habe ich auch schon so gut wie alles zusammen.Ich muss ja am Mittwoch ins KH und werde auch an dem Tag operiert. Diese Globuli habe ich mir heute auch gekauft. Dieses Arnika C 200 1 Tag oder 2 vor der OP?

Nach der OP 2 Arnica,2 Staphisagria C 30,2 Hyperikum C 200. Muss ich die alle 6 nach der OP zusammen nehmen? Lafax habe ich mir auch schon zugelegt ;-) und diesen Kümmel-Anis-Fenchel Tee. Bin ich dann gut ausgerichtet. Ein Buch und ein paar Zeitschriften habe ich auch gepackt.

Ulla toll das Du es so toll überstanden hast.

Bin ich eigentlich die nächste?Ich muss mal den Plan suchen. Bis Mittwoch komme ich ja noch hier ins Forum.

Macht mir noch viel Mut!

a>mixnale


Ich bin wirklich die nächste. Angst lass nach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH