Gebärmutterentfernung vaginal

cDrazyPangxels


Ulla

;-D So wie dir ging es mir auch. Vor der OP war die ewige Bluterei der Lustkiller Nr. 1 und hinterher darf man sooo lange nicht.

Erst hatte ich 6 Wochen S...-Verbot und dann hat mein Gyn nochmal 2 Wochen verlängert.

Da dann aber keine weitere Kontrolluntersuchung mehr statt fand, hab ich mich selber dann einfach grünes Licht für vorsichtigen GV gegeben :=o. Also am Anfang zur Sicherheit ein Kondom verwendet und halt nicht ganz reingesteckt. |-o

Jedenfalls war es wunderschön (besser sogar als vorher) und je lockerer du da ran gehst desto einfacher wird es. :)* @:)

U`llaK40


Habe noch etwas vergessen !

Mir halfen Schüßler Salze sehr gut ! 4 Tage vor OP im Wechsel Nr 3 und 4 . Am ersten Tag nach der OP Nr.10 über den Tag verteilt. Und dann 1 Woche lang nach OP Nr. 4 und 6 im haltägigem Wechsel. Waren sogar die Schwestern im KH überzeugt und sagten daß die auf jeden Fall die Wundheilung beschleunigen . :)^ :)^ :)^ Mein Dr. sagte auch bei der Abschlußuntersuchung im KH am Mittwoch (Entlassungstag) daß alles sehr gut ausschaut ich nehme die Salze Nr. 4+6 immer noch und bin gespannt auf die Untersuchung am Freitag !! ;-) *:)

Ulla 40

ctrazy7angxels


bernerin

:)^ Erste Sahne deine Liste :)z

Die Angaben der OP-Berichte und die Packliste sind mal echt tolle Ideen (bin ich gar nicht drauf gekommen |-o)

Ich freue mich, dass ich in dir so eine würdige Nachfolgerin gefunden habe :-x.

Viel Spaß beim :)D zzz :-q

bAerne_rixn


Hoi Ulla40 @:) @:) @:)

Schön bist du auch wieder da.....Habe vorhin die Badezimmer geputzt und prompt meldet sich das Bäuchlein :-D Wegen dem.... |-o hat mein Arzt mir 7 Wochen verboten :-o

Allerdings hatte ich am 4. Tag nach der OP beim Mittagsschläfchen einen feuchten Traum, du weisst schon was ich meine.... |-o Man bin ich erschrocken, hat aber nicht wehgetan oder so.... ;-) Das hatte ich seit meiner Mirena-Zeit nie mehr gehabt... also ich glaube das wird wieder.... :)* :)* Einfach dann nur Vorsichtig 'ran an die Sache' :)_

c*razyDange5lxs


*Chatty*+ Aminale + Sternchen (66) + kleine Chris

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsch euch alles Gute und immer schön positiv denken.

bqernexrin


Danke crazyangels @:)

Allerdings mag ich nicht die ganzen Seiten zurückblättern um nach anderen OP-Berichten zu suchen....wenn du noch einen weisst oder die anderen Mädels, nur raus damit :)^

c#raz3yang5els


Morgen ist mein 1. Arbeitstag nach fast 3 Monaten :=o (8 Wochen Krankschreibung und 4 Wochen Urlaub).

Kann mir mal jemand erklären, wie ein Briefkasten aussieht? ]:D (ich bin Postzusteller)

cmrazyOafngels


bernerin

Der von ibdn steht auf Seite 1651. Mehr weiß ich auch nicht.

bNegrnerWin


Wollte dir einen Briefkasten zeichnen, geht aber nicht so wie ich es will :°(

Wünsche dir auf jeden Fall einen stressfreien ersten Arbeitstag :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CwhevyZlady


*:) Hatte bisher nie Probleme wenn ich meinen Kram hatte – aber heute das übertrifft alles. Man was hab ich Schmerzen. Ätzend. Ich hoffe das ist nur eine einmalige Sache und nicht das es jetzt immer so ist. :-/

gcal vfan6ikvu


chatty, aninale, Sternchen, kleine Chris

für eure bevorstehenden OPs wünsche ich alles Gute. :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gGalvaanpiku


heute ist meine OP 2 Wochen her.

Mir geht es super und obwohl ich noch krankgeschrieben bin , war ich 3 Stunden arbeiten. Allerdings nur im Sitzen.

Meinem Bauch geht es danach immer noch gut.

Wir haben einen Saisonbetrieb an der Ostsee und meine Mitarbeiter haben heute angefangen unseren Laden neu einzuräumen.Ich wollte nur mal kurz gucken und habe dann doch etwas mitgeholfen.

Ich werde es natürlich nicht übertreiben und heute nachmittag gehts wieder aufs Sofa. zzz 8-) :)D

S%tern>chen 7(6x6)


bernerin

Das mit dem Fasten hab'ich schon öfter gemacht. Hab'Infos zum Fasten von einer Fastengruppe bekommen. Wenn man ein paar grundsatzliche Dinge beachtet, dann geht das , zumindestens bei mir , sehr gut.

Werde es aber nicht übertreiben, jetzt vor der OP. Man soll ja nicht ausgelaugt sein :|N.

Ich übe mich gerade in "Gelassenheit":=o. Versuche jetzt nicht mehr hier wie ein aufgescheuchtes Huhn herum zulaufen %-|. Heute MOrgen bin ich noch gemütlich ein Schnäppchen holen gegangen und hab'einer Freundin, die zur Zeit nicht mobil ist, auch eins davon gebracht ;-D.

Werde den Tag an mir vorüberziehen lassen und morgen die "Packliste" nehmen und mein "Köfferchen" mit den notwendigen Utensilien bestücken ;-D.

Ansonsten versuche ich mir keinen Stress zu machen :=o :=o :=o.

S)ternchcen t(x66)


galvaniku

Auch wenn es dir super geht, denk an dich und deine Gesundheit :)z. Eine Blasensenkung,nur weil man nicht Ruhe halten kann, ist bestimmt nicht angenehm :|N. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan und wenn jetzt meine Freundin das lesen würde, dann würde sie sagen: Das solltest du dir auch Mal lieber selbst auf die Fahne schreiben ;-D ]:D :-p.

Ruh dich schön aus und laß es ganz langsaaaaam angehen. 8-) zzz :)D :p>

b>ernberxin


Hallo Chevylady *:)

du meinst die Mens mit Kram ??? Wie alt bist du denn und was für Beschwerden hast du mit deinem Kram ??? Liebe Grüsse @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH