Gebärmutterentfernung vaginal

SPtEernche]n (6x6)


Reeni *:)

Da hat sich das lange fahren für dich gelohnt :)^. Wenn man zu einem Arzt vertrauen hat, dann hat man auch zu seiner Empfehlung Vertrauen :)z. Habe bei der Empfehlung Bauchschnitt erst einmal einen riesen Schreck bekommen, hab'mich aber mittlerweile damit angefreundet.

Die Ausage, dass die Kinder "in deinem Herzen gewachsen" sind gefällt mir sehr gut :)z @:) :)_

LG

bteZrnerxin


Oh du Arme chatty :°_

hier bei uns ist die Mens kein Hinderungsgrund für die OP, bei jeder Methode.Manchmal muss die GM ja auch sofort raus bei denen die einfach immer bluten

Welche hast du nun schon wieder ??? Und wie haben die das begründet ???

bQer"nexrin


chatty.. habs eben oben gelesen, du warst schneller @:) @:)

gibst du mir noch den neuen OP-Termin bekannt wegen der Liste. Vielen Dank :°_ :)_

b3er\nerixn


man ich sollte ins Bett zzz oder mir ne Brille kaufen 8-)

am 16.3. ist sie nun. ssssssoooooorrrryyyyyy

*0chMattyx*


@ bernerin

also heute morgen bei der untersuchung sagte die gynärztin noch.. weia ihre schleimhaut ist aber sehr hoch aufgebaut das sieht ganz danach aus als wenn sie noch ihre mens bekommen würden,.. und musste dann noch ein bisschen schmunzeln und sagte: "aber nicht heute oder morgen", als ich ihr dann nach dem toilettengang sagte das ich meine mens bekommen habe gerade,. meinte sie nur das wäre nun ganz schlecht! sie möchte kein risko eingehen wegen der bluten beim op. deswegen macht sie den eingriff auf mit dem LASH verfahren.ausserdem sagte sie mit würde "alles" das heisst auch die eierstöcke entfernt werden um wirklich auf nummer sicher zugehen das alles an krebs raus ist, da ich eine krebssorte habe die sich von meinen hormonen "ernährt".

ich bin fix und fertig das heisst noch ne woche warten :-( ((

b-eVrnerxin


*chatty* @:) @:)

oh, das mit dem Krebs hab ich nicht mitbekommen. Ja dann brauchen sie wohl die totale Übersicht ohne Blutungen und wegen dem Verteilen der Krebszellen im Körper. :-( Montag ist schon bald und dann sieht alles ganz anders, besser aus ;-D

avminxale


Also ihr lieben Leute, ich werde mich dann schon einmal verabschieden. Ich weiß zwar noch nicht, wie spät ich morgen kommen muss aber glaube nicht das ich heute dann nocheinmal ins Netz komme.Ich muss 19.00 Uhr in der Klinik anrufen. Möchte noch ein ausgiebiges Bad nehmen ;-)

An alle die nach mir dran sind, ALLES ALLES GUTE !!!!!!:)D :)D :)D :)D

Mit dem essen habe ich heute auch gedacht, mach ich mal langsam. Ich habe aber die letzten tage echt "gefressen".Wenn ich mich nicht so gut fühle, dann stopfe ich leider. Heute mach ich langsam. Ich habe auch schon schiss vor dem Einlauf. Wer weiß was da alles kommt (von den letzten Tagen) |-o |-o |-o |-o

Also dann ich melde mich, wenn ich wieder da bin. Nicht vergessen!!!!!!:-) Ich hab euch lieb!

Euere Aminale

CYh^eyJenne! 30


Hallo..... ich habe mir die Gebärmutter von zwei Wochen raus nehmen lassen. Und mir gehts zurzeit noch nicht so gut, hab seit der Op Blutung erst ganz leicht aber seit drei Tagen sind sie schlimmer geworden . :-( War gestern bei meinen Frauenarzt der sagt es sei alles ok .Mmmmm weiß auch nicht seit der Untersuchung sind die Blutung noch schlimmer geworden.Hab auch immer noch mit mein Kreislauf zutun, er sagt das kommt immer noch von der Op . Das ist ein nicht so schönes Gefühl, den ganzen Tag diese Schwindel Anfälle . :°(

Gruß

gHalvyanxiku


Hallo Cheyenne 30

Meine GM ist auch vor 2 Wochen raus gekommen. Ich habe aber garkeine Probleme. An manchen Tagen ein klein wenig Ausfluß. Bei meiner OP wurde der Gebärmutterhals aber auch stehen gelassen.

Wie bist du operiert worden?

Hattest du früher schon Probleme mit Schwindel?

Vor vielen Jahren war mir im Sommer auch oft schwindelig. Ich weiß wie unsicher man sich damit fühlt. Seit dem ich fast jeden Tag 2 L trinke , ist es vorbei.

Jetzt ist mir höchstens schwindelig, wenn ich krank war und paar Tage gelegen habe. Eben Anlaufschwierigkeiten.

:)* :)* :)*

b6ernperxin


hi cheyenne30 *:)

du Arme :°_ normal ist das aber doch nicht...hat dich deine Gyn operiert ??? mir haben sie gesagt bei Blutungen wie Mens soll ich sofort in die Klinik kommen... ich bin am 26.2. mit der LAVH Methode operiert worden und hatte seitdem nie eine Blutung oder Ausfluss rein nichts ;-D

Hoffentlich bessert sich das bald.. auch wegen den Blutwerten :)* :)* :)* :)* :)*

Scterxnc;hefn (6x6)


Hallo ihr Lieben *:)

War heute nochmal im Büro ;-D, da hab'ich zum Glück nicht so viel Zeit zum Grübeln gehabt. Doch meine lieben Kolleginen haben meine innere Unruhe schnell bemerkt und mir auch Mut gemacht :)_. Wollte gar keinen Feierabend :|N :°(.

Zu Hause angekommen, war ich schon beim Köfferchen packen, hab'aber wieder aufgehört. Muß mich doch nochmal sammeln :=o.

Mir kommen schon mal die Tränen vor lauter bibbern. Bin also doch auch ein Angsthase :=o.

Ob ein Tee hilft :=o ??? werde es mal probieren.

Morgen ist erst mal die Voruntersuchung und danach möchte ich evtl. noch zu einer Freundin.

Meine Schwindelanfälle haben sich dieses Mal in Grenzen gehalten, habe aber wie galvaniku seit vorgestern sehr viel getrunken.

Eine Frage: Wird schon bei der Voruntersuchung rasiert |-o ???

Mag nämlich nicht jeden an mich lassen :|N. Nur Wasser und .......................... sonst niiiiemand.

b3e}rnerxin


Hallo sternchen(66)

nun ist es bald soweit, du musst wirklich keine Angst haben sie es positiv keine Schmerzen, keine Mens mehr alles dahin, da musste ich wirklich jubbbbeeeeelllln ;-D ]:D ;-D ]:D

Rasieren sollte man erst kurz vor der OP wegen der Infektionsgefahr. Ich hab mich zu Hause am Morgen rasiert und bin am 11.45 operiert worden.Mein Arzt hat zwar geschimpft, wenn ich mich nun geschnitten hätte, wäre evt.sogar die OP verschoben worden :(v

Na ja hat ja nun gut geklappt ;-) Alles gute und mach dich nicht verrückt :)_ :)* :)_ :)*

I3sa7x77


Ulla40

zu deiner Frage. Nach 7 Wochen hat mein Gyn mir grünes Licht für alles was mit S.. beginnt gegeben. Nun durft ich auch wieder S.. |-o haben. Als mein Mann und ich wieder loslegen konnten, haben wir uns natürlich gefreut nach so langer Zeit. Leider hatte ich nicht diese Empfindungen wie vor der Op. Vielleicht war es die Angst oder so. Es tat aber nicht weh. Warum auch! Aber es war total anders. Ich hoffe sehr, das es nicht so bleibt. :°( O

Im femica Forum stehen darüber ja gruselige Sachen.

IJsa77N7


Aminale. Sternchen66, Kleine Chris, *:)

meine besten Wünsche an Euch für eure Op, viel Kraft und alles, alles Gute. Ihr schafft das schon. :)*: :)* :)*

K)unamxa


bernerin

Ich glaube, mone-mini kannst du bei der OP-Liste weglassen. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat sie sich entschieden, ihre Beschwerden mit Pille oder Hormonspirale zu behandeln.

Isa777

Das tut mir leid zu hören. Anscheinend gibt es doch immer ein paar Frauen, die nach der OP mit manchen Dingen nicht (mehr) so glücklich sind. :°_ :°_

Mein Gyn gab mir vor der OP auf meine Frage nach sexuellen Veränderungen nach der OP die Antwort, meist hätte die Frauen danach Probleme, die davor auch schon welche hatten. :-o Ich sah dann von weiteren Nachfragen ab. :-| Bei mir ist das Empfinden zum Glück ziemlich gleich geblieben, wobei ich Partnersex nach der OP bisher nicht hatte (nur Selbstbefriedigung). Wenn ich genau nachspüre, fehlen vielleicht die rhythmischen Kontraktionen der GM, aber der Orgasmus verschafft mir ein inniges, befriedigtes Gefühl.

Vor allen Dingen hatte ich in den letzten Jahren (vor der OP) nach dem Orgasmus immer minutenlang krampfartige Unterbauch-Schmerzen, vielleicht durch die vergrößerte GM? Die sind jetzt weg.

Ich hoffe für dich, dass sich das bei dir wieder normalisiert und wieder schöner wird! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH