Gebärmutterentfernung vaginal

C+heTyenne x30


Hallo galvaniku

Mittels Bauchspiegelung haben sie mir die Gebärmutter stück für stück raus geholt. ja den Gebärmutterhals hab ich auch noch . Man hat mir im Krankenhaus gesagt das manche Frauen noch Blutungen haben . Mein Frauenarzt hat ja nach geschaut und konnte nichts ungewöhnliches fest stellen. Er sagte zwar das für so eine Op echt noch viel Blutet . Weiß auch nicht so richtig was ich denken soll, mein mann meint ich mach mich verrückt . Ich bin unsicher . Und mit schwindel hatte ich noch nie so Probleme gehabt . das macht mich echt fertig.

Hab nicht gedacht das mich die Op so fertig macht. :-( :-( :°(

Schon wegen meine Kinder ab morgen bin ich wieder alleine mit den beiden mein mann muss wieder zur Arbeit.

Gruß Cheyenne 30

C!heyencne 3x0


Hallo bernerin

Nee mein Arzt macht das nicht . Die wurde mir mittels Bauchspiegelung in kleinen stücken raus genommen , es ist nur noch der Gebärmutterhals und die Eierstöcke da .

Ich wart mal ab, wenn sich das bis zu Wochenende nicht gebessert hat gehe ich wieder ins Krankenhaus. :-(

Gruß Cheyenne30

gzaTlvan-iku


Cheyenne 30

dann hattest du ja die gleiche OP-Methode wie ich. Die soll ja besonders schonend sein. Aber verläuft wohl doch bei jedem anders.

Hast du bevor die Blutungen angefangen sind, irgendwas schweres gemacht? Oder zu viel?

Im Krankenhaus lag eine junge Frau neben mir, die schon vor Jahren die GM raus bekommen hat. Die sagte mir, ich soll bloß nicht baden. Das hätte sie damals gemacht , bekam starke Blutungen und mußte wieder ins Krankenhaus.

Du warst ja schon beim FA, aber wenn es nicht wieder besser wird , würde ich auf alle Fälle vor dem Wochenende nochmal hingehen. Oder ins Krankenhaus.

Wünsch dir schnelle Besserung :)* :)* :)*

g8alva0nik%u


Cheyenne 30

wie alt sind deine Kinder?

Meine Söhne wohnen noch zu Hause , sind aber schon 21 + 24. Die können sich schon selber versorgen. :=o Der Jüngere läßt sich aber auch noch gerne bemuttern.

Mach ich sonst ja auch gerne ;-D,

gZa?lvRanixku


bernerin

;-D meine Zwillingsschwester hat mir heute erzählt, sie hat so Bauchschmerzen und Zwischenblutungen. ]:D Dabei hatte sie ihre Mens erst vor 2 Wochen.

Das kann sie mir jetzt immer erzählen, damit ich weiß , wie gut ich es jetzt habe. Das ]:D werde ich nicht vermissen.

:)* :)D :)_

Crheye-nnBe 30


galvaniku

Ich hatte ja schon in Krankenhaus Blutung, aber ganz leicht. Die Ärztin sagte das ist alles noch in normal bereich . Hab auch nichts schweres gemacht meiner Meinung nach. Und heiß gebadet hab ich auch nicht. Ich weiß auch nicht mal sehen was die tage so bringen.

Meine Tochter ist 7 Jahre und mein Sohn ist erst 2 Jahre alt.

Die große hilft mir ja auch schon :-D aber der kleine ist eine kleiner teufel ]:D :-D ;-D

Cheyenne 30

g"alvanriku


bernerin

ich bin erstmal nur 3 Wochen krankgeschrieben. Das hatte mein FA auch vorher so gesagt. Im Krankenhaus sagten sie 4 Wochen schonen. Am 17. habe ich noch einen Termin beim FA.

Ich war heute auch zur Arbeit (3 Std), habe aber nur auf dem Stuhl gesessen und Anweisungen gegeben und Kaffee getrunken. ;-D :)D

Morgen vormittag werden meine Mitarbeiter dann auch fertig. Das große Einräumen mit neuer Ware ist am 21.März. Dann will ich aber auch nicht körperlich mithelfen. ;-D Kommandieren ist ja auch ganz schön. Ich kann dann ja auch Kaffee kochen. :=o

Cfhreisx64


*chatty*,Aminale,Sternchen(66),Kleine Chris,Reeni77,Finoletta,

Lady Amalthea und xxAngelxx

********************************************

Toi:)*,Toi:)*,Toi:)* und Alles Gute für die OP :)* @:) :)*

********************************************

kElei=ne LChrxis


Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich noch mal. Mallorca hat mir super gut getan. Sonne pur. Einfach herrlich. So konnte ich doch endlich mal ein wenig abschalten.

Gestern war ich zur Voruntersuchung bei meinem Gyn. Bei mir soll jetzt eine LAVH gemacht werden, also Bauspiegelung und vaginal. Sollte ich aber doch mehr Verwachsungen haben, müßte doch noch ein Bauchschnitt gemacht werden. :-/

Heute habe ich noch frei, werde es mir gemütlich machen. Morgen früh muß ich ins KH, dort werden nochmals einige Untersuchungen gemacht und Blut abgezapft und Freitag morgen bin ich gegen 9.30 uhr dran.

Ich werde jetzt erst einmal mein Köfferchen packen ...

An alle, die jetzt auch dran sind viele viele :)*

Llady ALmalsthexa


Dann wünsch ich dir alles Gute kleine Chris :)* :)* :)*

auch allen anderen die nächstens an die Reihe kommen alles Gute ! und viel :)* :)* :)*

@ chris64,

vielen Dank für die guten Wünsche :-)

Bei mir gehts noch 3 Wochen...

Diese ständigen Unterleibsschmerzen sind sowas von zermürbend...aber ein Ende ist ja in Sicht.

Ich wollte ja noch so viel machen vor der Op aber momentan bin ich einfach nur müüüde und energielos.

ich hoff schon dass das dann *danach* endlich mal bessert.

k2leinBe Chxris


@ Lady Amalthea

So ging es mir auch seit Wochen. Kaum Schlaf und noch so viele Dinge zu tun, aber jetzt wird es besser. Die letzte Nacht habe ich mal wieder durchgeschlafen. Irgendwie freue ich mich auf meine OP, es kann nur noch besser werden......

b-ernUerin


kleine chris :)*

da kannst du dich freuen... ich hatte auch die LAVH-Methode. Bin 3 Nächte im KH gewesen, kein Wundfluss, minimale Schmerzen und darf bis 10 kg. heben. :)^ Da kann man den Haushalt gut alleine bewältigen. Heute hätte ich meine Tage bekommen sollen. Habe überhaupt nichts bemerkt von Seiten Hormone, dass es soweit wäre ]:D

Ich bin einfach nur glücklich und glaube mir, du bist es nachher auch :)z

Viel Spass beim Köfferchen packen und die hier nicht vergessen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g6a:lvadniku


Cheyenne 30

deine Kinder sind ja noch sehr klein, besonders ein Zweijähriger braucht viel Aufmerksamkeut. Darfst du ihn denn hochheben? Hat dein FA gesagt, wieviel Kg du heben darfst. Meiner hat es nicht genau gesagt, aber ich habe hier ja schon gehört 5-10 kg. Aber ich brauch im Augenblick auch noch nichts schweres heben.

Ich hoffe es geht dir heute etwas besser :)*

Liebe Grüße @:)

ULl1la40


Auch von mir allen die es noch vor sich haben : Alles Gute es ist nicht so schlimm ! Wir denken alle an Euch . :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bin nun total glücklich alles so gut überstanden zu haben und werde mich die nächsten 2 Wochen noch schooooooooonen :)D :=o

Und meine Schüßler-Salze geben mir noch Zuversicht das zwicken und zwacken im Bauch wird jeden Tag besser . (Nr. 4+6 im Wechsel ) für Entzündungen !! :)z :)^

Ulla 40

gQalvaGniku


kleine Chris

Konntest du uns die Sonne nicht mitbringen? Einen Urlaub in der Sonne könnte ich jetzt nach dem grauen Winter auch gebrauchen.

Wenn deine OP mit LAVH gemacht wird, wird es dir hinterher bestimmt auch so gut gehen wie mir. Ich drück dir die Daumen , damit alles klappt. :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH