Gebärmutterentfernung vaginal

R4een(i77


Ganz ganz viele :)* :)* :)* für alle die demnächst dran sind ( upps bin ich ja auch ;-) :°( ).

Ich habe gestern das erste Mal seit 3 Jahren wieder Binden gekauft. Ich hab ja die letzten 3 Jahre die Valette im Langzyklus eingenommen, deshalb hatte ich auch meine Mens nicht mehr, davor war sie immer super stark und super schmerzhaft, aber von dem Myom war da noch nichts bekannt ( oder einfach nicht entdeckt ).

Hat man eigendlich auch nach einem BS Wundfluß? Werden heute noch Scheidenspülungen gemacht? Als ich vor 9 Jahren mein Schwesternexamen ( genau auf der Station auf der ich mich nun unters Messer lege und meine "Prüfungspatientinnen" waren eine vaginale und eine abdominale Hysterektomie :)z ich sollte mich also damit auskennen |-o ist aber eben schon 9 Jahre her ) gemacht habe, war das noch Routine.

@ bernerin:

ich hab noch ein paar OP-Berichte und ganz vielen Dank für die Aufnahme in die Liste.

Jutta63 -->1701

anni35 -->1715

sina47 -->1722

Linea -->1761

kribblige Grüße von Reeni

S[terBnchUen (66)


*:)

Kleine Chris

Schönen Urlaub gehabt? Da hast du hoffentlich nicht viel Zeit zum Grübeln gehabt.

Wünsche dir für Freitag alles Gute. Wenn alles nach Plan läuft, dann bin ich Morgen um 8:00 im OP zzz.

C$heXyenne x30


Hallo galvanikun

Mein Fa hat nichts genau gesagt. Aber den kleinen sollte ich nicht hochheben.

Meine Schwiegermutter hat zu mir gesagt das man nur ein kg heben darf.

Ich bin da auch sehr vorsichtig weil ich noch Blutung habe.

Aber das mit mein Schwindel ist besser geworden , :-) hab heute auch schon zwei Liter getrunken. Hab einfach zu wenig getrunken Danke noch mal. :)^

Nur die Blutung ist immer noch unverändert .

ich warte einfach mal ab.

Liebe Grüße

S4te|rnchOen (66x)


War heute 4 Stunden zur Voruntersuchung. Die meiste Zeit hab'ich beim Warten verbracht %-|, aber hab'mich auch ganz nett mit Leidensgenossinen unterhalten.

Medis soll ich auch noch nehmen %-|. Mein Kaliumgehalt im Blut sei zu gering. Das Zeug schmeckt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt. Aber was bewirkt Kalium eigentlich ???

Vielleicht weiß das ja jemand und kann mir das noch vor meinem exklusive ;-D Aufenthalt sagen.

Abführttropfen und was zum Schlafen, das ich Morgen nicht so aufgedreht bin. Werde später noch einmal reinschaun, jetzt geh ich'noch mal ein paar Schritte vor die Tür, bevor das Abführmittel seine Wirkung voll entfaltet. Aber was will das Zeug eigentlich abtransportieren ???

Hab' doch seit Montag nichts mehr gegessen :-p.

LG an alle

RCeenxi77


Hi Sternchen,

Kalium ist unter anderem für den Herzrythmus zuständig.

Könnte gerade wieder heulen. Eben hat mir die Kita eröffnet das die Kinder doch nur bis 16 statt bis 16:30 bleiben dürfen, weil sonst die Dienstpläne geändert werden müssten. "Und außerdem haben wir das ja schon fast alle irgendwie hinter uns das ist schon zu schaffen. Und ist ja auch nur ne halbe Stunde... >:( " In der ich meinen Kleinen trotzdem nicht die Treppe hochschleppen darf. Bin total sauer und weiß nicht wie ich das machen soll. Mein Mann schafft das unmöglich jeden Tag um 16:00 hier zu sein. Ich würde den ganzen Mist am liebsten absagen :°(

bIern,eArixn


Reeni77

danke für deine Tips. :)^

Werden heute noch Scheidenspülungen gemacht?

ich darf unten weder was reinschieben noch reinduschen die nächsten 5 Wochen.. :=o

Einfach waschen hat der Arzt gesagt....nun dusche ich halt drumherum :-p

Und nicht aufgeben....bald ist alles vorbei..... :)* :)* :)*

Sternchen (66) *:)

wirkt das Abführmittel bei dir nicht so wie bei mir ??? kotz, kotz {:( :)* :)* :)*

S0tern?chena (66M)


Reeni77

Ist doch nicht zu glauben. was die sagen >:(. Die sollten das mal selber durch machen ]:D.

Drück dir ganz fest die Daumen, das ihr also dein Mann und du, eine Lösung findet. Denn die OP läßt du nicht verschieben, denn das Kita Problem bleibt das gleiche :°(.

Scter[nchen (x66)


bernerin

Vieleicht liegt das an dem Abführmittel, dass es bei mir nicht so schnell oder gut wirkt. Kennst du Laxoberal - Tropfen ???, die gibt es auch frei verkäuflich in Apotheken zu kaufen.

Außerdem hab'ich, wie du vielleicht gelesen hast, seit Montag kaum was gegessen. Am Montag gabt Tomatensuppe und Rindfleischsuppe mit drei Eßllöffel Gemüse. Am Dienstag auch Fleichsuppe mit drei Eßllöffel Gemüse und heute eine Tasse Tomatensuppe. Ansonsten nur trinken, trinken, trinken, Wasser, Saft, Tee und Kaffee ;-D.

Ryeeniq7x7


Also ich hab vorhin mit meiner Kasse telefoniert. Ich erfülle alle Vorraussetzungen für eine Haushaltshilfe, 8 Stunden pro Tag solange ich sie brauche :)^. Ich bekomme ein Formular zugeschickt in dem ich ungefähr die Dauer also erstmal 6 Wochen abschätzen muss, wenns dann doch länger dauern sollte weiterhin auf Rezept. Ich bin so froh!!! Ich muss mir nur selbst eine besorgen, weil die Kasse keine eigenen Haushaltshilfen angestellt hat. Ich werd morgen mal bei der AWO, Caritas oder DRK nachfragen oder wo bekommt man sonst solche Art Hilfen?

Noch mehr Fragen: Ab wann durftet ihr nach BS duschen? Wann wieder auf dem Bauch schlafen?

Die sollten das mal selber durch machen .

Hat sie ja angeblich und das auch irgendwie geschafft, aber eben nicht mit so kleinen Kindern und außerdem wohnt bei ihr auch noch die Oma.

S-te3rnchenx (66)


Reeni77

Das sind die Menschen, denen es einfach immer zu leicht gemacht wurde und wird, und später könnest sie sich nicht in die Lage anderer versetzten ]:D.

Deine Haushalsthilfe bekommst du bestimmt bei den Einrichtungen, die du geschrieben hast.

So, bei mir wirkt "Laxoberal", aber nicht so schlimm im Moment. Hab´ja gut vorgesorgt ;-D.

Morgenfrüh, um 7:00 soll ich im KH sein, die OP dann um 8:00 :=o.

Also dann *:) *:) *:)

Melde mich , wenn ich wieder da bin.

LG

R5eenxi7x7


Sternchen, ich :)_ dich ganz fest und alles Gute. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b0er[nehrixn


sternchen66..

ich hatte zwei Fläschen Colophos. Eines morgens ex-weg war so salzig auf eine Art und dann 1,5l. Wasser hinterher zum verdünnen....den Rest kennste.... {:( mit den Krämpfen ging es so nach 2 min. los...

Nochmals viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

k$leinhe Crhxris


@ sternchen

Ich wünsche dir alles alles gute. Wir schaffen das jetzt auch... ;-D

Wenn du morgen im OP bist, fahre ich auch ins KH. Ich bin dann Freitag um 9.30 Uhr dran.

Also wir sehen uns wieder als "Gebärmutterlose" in ein paar Tagen.... ;-D *:)

S3ternc>hen b(66x)


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Kleine Chris

Jo, wir schaffen das. ;-D

Bin dan weg.

Tschüß, bis dann. *:) *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

F]inol]ettxa


Hallo an alle die es schon hinter sich haben...

so langsam muß ich mir mal über mein "Köfferchen" gedanken machen, denn heute in 2 Wochen darf ich ja mit demselben einrücken...

Brauche ich wirklich ein Nachthemd, oder tut es ein Schlafanzug auch?

Viele Grüße

Finoletta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH